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Bücher von Ferri Abolhassan

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  • von Ferri Abolhassan
    24,00 €

    Kunden begeistern - jeden Tag aufs NeueEs gibt kein Patentrezept, um als Person oder Unternehmen erfolgreich zu werden - und zu bleiben. Die Zutaten variieren je nach individuellem Umfeld, Branche, Unternehmensgröße und Rahmenbedingungen. Unabhängig davon ist jedoch die innere Haltung ein bestimmender Faktor, der über langfristigen Erfolg entscheidet. Um Kunden dauerhaft zu begeistern, braucht es die Energie und Motivation des ersten Tages ebenso wie ständige Weiterentwicklung und Transformation. Aber wie verhindert man Stillstand und wie motiviert man sich jeden Tag aufs Neue?Der Day-One-SpiritDer Herausgeber Ferri Abolhassan stellt in "Day One" auf informative und inspirierende Weise die Day-One-Haltung in den Fokus und beleuchtet anhand einer großen Palette an Stimmen und Beispielen die Elemente, die es braucht, um als Persönlichkeit oder Unternehmen dauerhaft erfolgreich zu bleiben. In Interviews, Best Practices und Gastbeiträgen zeigen führende Expertinnen und Experten aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Sport und Kultur, welche Rolle der Day-One-Gedanke in ihrer persönlichen und beruflichen Laufbahn spielt. Herausragende Unternehmensbeispiele aus Bereichen wie Service, Management oder Innovation beleuchten, was eine gute Unternehmenskultur ausmacht, welches Mindset eine durchgängige Kundenorientierung erfordert und wie dadurch eine langfristige Kundenbindung gesichert werden kann. Sie zeigen, was Day One bedeutet - und geben den Leserinnen und Lesern spannende Denkanstöße für das eigene Handeln.

  • von Ferri Abolhassan
    22,00 €

    Kundenorientierung mit Herz Kundenzufriedenheit ist eine bedeutende Währung für den Erfolg eines Unternehmens. Kaum ein anderes Unternehmen hat im Bereich Kundenorientierung so viel Erfahrung wie die Telekom. Etwa 300 Millionen Kundinnen und Kunden in Europa und den USA werden durch das Unternehmen täglich miteinander verbunden - und beraten. Individuell und bedarfsgerecht sorgt der Sales- und Servicebereich der Telekom für wachsende Kundenzufriedenheit und stärkt damit das Vertrauen ins Unternehmen. Doch wie gewinnt man das Herz seiner Kunden? Wie macht man sie zu Fans? Und wie sorgt man für eine dauerhafte Kundenbindung? Kunden zu Fans machen Mit seinem neuen Buch "Kundenliebe" gibt Dr. Ferri Abolhassan, Geschäftsführer Sales und Service der Telekom, mögliche Antworten darauf. In Artikeln und Interviews teilen zudem Experten und Topmanager aus unterschiedlichen Branchen und Bereichen ihre Erfahrung und ihr Wissen über den erfolgreichen Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen. Denn zufriedene Kunden stärken nicht nur die Reputation des Unternehmens, sie unterstützen auch die erfolgreiche Kundengewinnung durch ihre Weiterempfehlung. Um Kunden zu Fans zu machen, spielen die Motivation und Haltung der Mitarbeiter, das Schaffen von Omnichannel-Einkaufserlebnissen sowie der Einsatz neuer Technologien wichtige Rollen. Nur so werden Unternehmen den Bedürfnissen ihrer Kunden auf begeisternde Art und Weise gerecht. "Kundenliebe" unterstreicht die Bedeutung einer durchgängigen Kundenorientierung an allen Touchpoints weit über den Vertrieb und Kundenservice hinaus und präsentiert innovative Ansätze und Trends im Bereich Sales und Service. Das Wirtschaftsbuch zeigt, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse der Kunden permanent im Fokus zu haben. Denn nichts ist wertvoller als ein Kunde, der sich einer Marke loyal verbunden fühlt und diese aus tiefster Überzeugung heraus Freunden und Bekannten weiterempfiehlt.

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