Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Franz Hermann

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Franz Hermann
    47,95 €

    Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,6, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Medien wie dem Internet, dem Intranet, der E-Mail oder dem Web 2.0 hat sich das Medienportfolio von Unternehmen erweitert, wodurch sich auch die interne Unternehmenskommunikation zunehmender Alternativen bedienen kann. Die Herausforderung im internen Kommunikationsmanagement besteht darin, vielfältige Inhalte mit dem passenden Medium effizient und inhaltlich konsistent zu kommunizieren. Die Grundlage für eine erfolgreiche Kommunikation bilden dabei die Bedürfnisse der Mitarbeiter, sowie die Abstimmung von Inhalten und Medien. Eine besondere Bedeutung kommt hierbei den Führungskräften als Ansprechpartner und Multiplikatoren zu. Mit der Erweiterung des Medienportfolios stellt sich nun die Frage, nach welchen Kriterien eine Auswahl geeigneter Medien zur Motivationssteigerung erfolgen kann. Dabei spielen Faktoren wie die Verfügbarkeit und Kosten der Medien oder Präferenzen der Mediennutzer eine Rolle. Entscheidendes Kriterium ist jedoch die Reichhaltigkeit eines Mediums im direkten Vergleich zu dem zu vermittelnden Sachverhalt. Es zeigt sich also, dass durch eine zunehmende Digitalisierung das Medienportfolio der internen Kommunikation erweitert wird. Für das Ziel der Motivation von Mitarbeitern, um einen unternehmerischen Erfolg zu unterstützen, werden unterschiedliche Medien genutzt. Das Beispiel der Bucknell University zeigt, dass die Wahl des richtigen Mediums aus dem vorgegebenen Portfolio nicht immer einfach ist. Hieraus ergibt sich die Zielstellung der vorliegenden Arbeit. Es soll geprüft werden, inwiefern digitale und analoge Medien im Rahmen der Mitarbeitermotivation, unter Berücksichtigung der medialen Reichhaltigkeit, adäquat Anwendung finden.

  • von Franz Hermann & August Boltz
    124,95 €

    Frontmatter -- INHALT -- HANDBUCH DER ENGLISCHEN LITERATUR -- EINLEITUNG -- ERSTE PERIODE. Herrschaft des Französischen und Italienischen Einflusses. Endliche Festsetzung der Sprache, 1321-1558 -- ZWEITE PERIODE. Fortdauer des Italienischen Einflusses. Drama. Höchste Bluthe der künstlerischen Gestaltung -- DRITTE PERIODE. Verstandespoesie. Sentimentalität. 1689 - 1780 -- VIERTE PERIODE. Neue Bestrebungen in Bezug auf Inhalt und Form. Von 1780 bis auf die Gegenwart -- ÜBERSICHTSTABELLE der vierten Periode -- ALPHABETISCHES REGISTER -- Backmatter

  • von August Boltz & Franz Hermann
    124,95 €

    Frontmatter -- VORWORT -- INHALT -- EINLEITUNG -- ERSTE PERIODE. Die ersten englischen Prosaiker, 1324 - 1558 -- ZWEITE PERIODE. Vom Anfange der Regierung Elisabeth's bis lum Ende der Regierung Jacob's II -- DRITTE PERIODE. Die Regierungen Willielm's Iii., Anna's und Georgs I. umfassend, 1089 - 1727 -- VIERTE PERIODE. Von 1727-1780 -- FÜNFTE PERIODE. Von 1780 bis auf die Gegenwart -- UBERSICHTSTABELLE der Schriftsteller dieser Periode

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.