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  • von Franziska Koenig
    10,99 €

  • - Ein Journal Januar 2003
    von Franziska Koenig
    11,99 €

  • - Alte Erinnerungen Oktober - Dezember 1999
    von Franziska Koenig
    11,99 €

  • - Alte Erinnerungen Juli - September 1999
    von Franziska Koenig
    11,99 €

  • - Erinnerungen August und September 2002
    von Franziska Koenig
    13,99 €

  • - Erinnerungen August und September 2001
    von Franziska Koenig
    9,99 €

  • - Alte Erinnerungen April - Juni 2000
    von Franziska Koenig
    10,99 €

  • - Alte Erinnerungen Juli - September 2000
    von Franziska Koenig
    10,99 €

  • - Erinnerungen Januar - Marz 2000
    von Franziska Koenig
    11,99 €

  • - Ein Journal August 2014
    von Franziska Koenig
    9,99 €

  • - Ein Journal Juli 2014
    von Franziska Koenig
    9,99 €

  • - Mai 2014 Ein Journal
    von Franziska Koenig
    10,99 €

  • - April 2014 Ein Journal
    von Franziska Koenig
    9,99 €

  • - ..und andere Dramen im Marz 2014
    von Franziska Koenig
    9,99 €

    Eine Dame in meiner Sichtlinie entfaltete die BILD-Zeitung: Links oben Uli Hoeneß, der auf Art einer Galapagos-Schildkröte, die müde aus ihrem Panzer herausblickt, den Kopf aus dem gestärkten Hemdkragen in die Höhe reckt.¿Jetzt geht¿s ab in den Knast!¿ so las man.

  • - ... und andere Episoden in diesem verregneten Februar
    von Franziska Koenig
    9,99 €

    Das auf der ganzen Welt bekannte und äußerst erfolgreiche Musikfestival der Familie König - der Musikalische Sommer in Ostfriesland - droht von böser Hand geraubt, und dreist umetikettiert zu werden. Doch die Familie lässt sich dererlei nicht bieten.Auf diesem familiengeschichtlichen Hintergrund durchschreitet Franziska den Februar 2014 mit all seinen Freuden und Verdrüssen.

  • - Letztes Quartal 2009
    von Franziska Koenig
    9,99 €

    Aus dem Leben der Familie KönigLetztes Quartal 2009Oktober bis Dezember

  • von Franziska Koenig
    58,00 €

    Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Im Rahmen dieser Arbeit soll das Konzept der Kundenbindung unter Berücksichtigung konkreter Anforderungen im Dienstleistungsbereich untersucht werden. Im Kapitel 2 und 3 werden zunächst Begriffsklärungen vorgenommen und das Konstrukt der Kundenbindung mit seinen Einflussfaktoren näher beleuchtet. Gegenstand des 4. Kapitels sind ausgewählte theoretische Grundlagen, die einen Zugang zu der dargestellten Problematik ermöglichen sowie die besonderen Anforderungen an das Kundenbindungsmanagement, die sich aus dem speziellen Charakter von Dienstleistungen ergeben. Aus der Diskussion der besonderen Merkmale der Kundenbindung im Dienstleistungssektor werden im 5. Kapitel Implementierungsschwerpunkte abgeleitet und einzelne Kundenbindungsinstrumente kurz vorgestellt. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: ABBILDUNGSVERZEICHNISIII ABKÜRZUNGSVERZEICHNISIV 1.EINLEITUNG1 1.1Kundenbindung als Erfolgsfaktor von Dienstleistungsunternehmen1 1.2Zielsetzung und Vorgehensweise4 2.ZUM DIENSTLEISTUNGSBEGRIFF5 2.1Allgemeindefinitorische Ansätze zum Begriff Dienstleistung5 2.2Dienstleis9 3.KUNDENBINDUNG11 3.1Einordnung der Kundenbindung in das Relationship Marketing11 3.2Zum Begriff der Kundenbindung12 3.2.1Managementbezogene Perspektive13 3.2.2Kaufverhaltensbezogene Perspektive15 3.3Determinanten und Ebenen der Kundenbindung17 3.3.1Psychologische Determinanten17 3.3.1.1Involvement18 3.3.1.2Vertrauen19 3.3.1.3Commitment21 3.3.1.4Kundenzufriedenheit23 3.3.2Faktische Determinanten29 3.3.2.1Ökonomische Bindungen29 3.3.2.2Technologische Bindungen29 3.3.2.3Rechtliche Bindungen30 3.3.2.4Situative Bindungen30 3.3.3Bindungsebenen und Gestaltungsformen30 3.4Stufenmodell der Kundenbindung32 4.BESONDERHEITEN DES KAUFVERHALTENS VON DIENSTLEISTUNGSNACHFRAGERN UND IMPLIKATIONEN FÜR DIE KUNDENBINDUNG34 4.1Theoretische Grundlagen34 4.1.1Verhaltenswissenschaftliche Perspektive34 4.1.2Ökonomische Perspektive37 4.2Folgen der Immaterialität und Integrativität40 4.2.1Dienstleistungen als Vertrauensgut40 4.2.2Qualitätsbeurteilung und Kundenzufriedenheit41 4.2.3Das Informationsverhalten der Dienstleistungsnachfrager44 4.2.4Rolle und Einfluss des Unternehmensimage46 4.2.5Anbietertreue als risikoreduzierende Strategie47 4.2.6Bindungspotenziale der Integrativität47 5.KUNDENBINDUNGSMANAGEMENT IN DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN51 5.1Ziele des Kundenbindungsmanagements51 5.2Strategische Dimensionen des [¿]

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