Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Georgina Oliech

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Georgina Oliech
    34,00 €

    Este livro estabelece a relação entre a marca e a satisfação do cliente nos SACCOs, ao estudar um SACCO conhecido como UNAITAS Ltd. No Quénia, os SACCOs pertencem ao sector financeiro sob a tutela do Ministério da Indústria, Comércio e Cooperativas da Divisão de Cooperativas, Finanças e Banca. O foco deste livro foi baseado numa estratégia de crescimento para a UNAITAS SACCO, uma vez que esta pretende tornar-se um banco comercial de pleno direito. A importância da marca não pode ser subestimada, ela ajuda as empresas a renovar e rejuvenescer, abrindo assim um novo capítulo em termos de conquistar uma maior base de clientes, aumentando consequentemente os lucros que são o objecto da maioria das empresas com fins lucrativos. O livro visa determinar os efeitos da associação da marca na satisfação do cliente; descobrir o impacto da qualidade percebida na satisfação do cliente e avaliar o efeito da satisfação do cliente entre os membros da UNAITAS SACCO. Este livro pode beneficiar a direcção da UNAITAS SACCO, os seus membros, outros SACCO e executivos de marketing que trabalham no sector dos serviços.

  • von Georgina Oliech
    39,90 €

    In diesem Buch wird der Zusammenhang zwischen Markenbildung und Kundenzufriedenheit bei SACCOs anhand einer SACCO namens UNAITAS Ltd. untersucht. In Kenia gehören die SACCOs zum Finanzsektor und sind der Abteilung für Genossenschaftswesen, Finanzen und Banken des Ministeriums für Industrie, Handel und Genossenschaften unterstellt. Der Schwerpunkt dieses Buches liegt auf einer Wachstumsstrategie für die UNAITAS SACCO, die sich zu einer vollwertigen Geschäftsbank entwickeln will. Die Bedeutung des Branding kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden, denn es hilft den Unternehmen, sich zu erneuern und zu verjüngen und damit ein neues Kapitel aufzuschlagen, um einen größeren Kundenstamm zu gewinnen und folglich die Gewinne zu steigern, was das Ziel der meisten gewinnorientierten Unternehmen ist. Das Buch zielt darauf ab, die Auswirkungen der Markenassoziation auf die Kundenzufriedenheit zu bestimmen, den Einfluss der wahrgenommenen Qualität auf die Kundenzufriedenheit herauszufinden und die Auswirkungen der Kundenzufriedenheit unter den Mitgliedern von UNAITAS SACCO zu bewerten. Dieses Buch kann für das Management von UNAITAS SACCO, seine Mitglieder, andere SACCOs und Marketingverantwortliche, die im Dienstleistungssektor arbeiten, von Nutzen sein.

  • 15% sparen
    von Georgina Oliech
    34,00 €

    Questo libro stabilisce la relazione tra branding e soddisfazione del cliente nelle SACCO prendendo in considerazione una SACCO nota come UNAITAS Ltd. In Kenya, le SACCO appartengono al settore finanziario sotto la Divisione delle Cooperative, Finanze e Banche del Ministero dell'Industria, del Commercio e delle Cooperative. L'obiettivo di questo libro si basa su una strategia di crescita per UNAITAS SACCO, in attesa di diventare una banca commerciale a tutti gli effetti. L'importanza del branding non può essere sottovalutata: aiuta le aziende a rinnovarsi e a ringiovanire, aprendo così un nuovo capitolo in termini di acquisizione di una base di clienti più ampia e, di conseguenza, di aumento dei profitti, che è l'obiettivo della maggior parte delle aziende a scopo di lucro. Il libro si propone di determinare gli effetti dell'associazione del marchio sulla soddisfazione del cliente; di scoprire l'impatto della qualità percepita sulla soddisfazione del cliente e di valutare l'effetto della soddisfazione del cliente tra i membri di UNAITAS SACCO. Questo libro può essere utile ai dirigenti della SACCO UNAITAS, ai suoi membri, alle altre SACCO e ai responsabili marketing che lavorano nel settore dei servizi.

  • 15% sparen
    von Georgina Oliech
    34,00 €

    Este libro establece la relación entre el branding y la satisfacción del cliente en las SACCOs mediante el caso de una SACCO conocida como UNAITAS Ltd. En Kenia, las SACCO forman parte del sector financiero y dependen de la División de Cooperativas, Finanzas y Banca del Ministerio de Industria, Comercio y Cooperativas. Este libro se centra en la estrategia de crecimiento de UNAITAS SACCO, que aspira a convertirse en un banco comercial de pleno derecho. No se puede subestimar la importancia de la creación de marcas, ya que ayuda a las empresas a renovarse y rejuvenecerse, abriendo así un nuevo capítulo en términos de captación de una base de clientes más amplia y, por consiguiente, de aumento de los beneficios, que es el objetivo de la mayoría de las empresas con ánimo de lucro. El objetivo de este libro es determinar los efectos de la asociación de marcas en la satisfacción del cliente; averiguar el impacto de la calidad percibida en la satisfacción del cliente y evaluar el efecto de la satisfacción del cliente entre los miembros de UNAITAS SACCO. Este libro puede beneficiar a la dirección de UNAITAS SACCO, a sus miembros, a otras SACCO y a los ejecutivos de marketing que trabajan en el sector servicios.

  • 15% sparen
    von Georgina Oliech
    34,00 €

    Cet ouvrage établit la relation entre l'image de marque et la satisfaction du client dans les SACCO en prenant pour exemple une SACCO connue sous le nom de UNAITAS Ltd. Au Kenya, les SACCO font partie du secteur financier et relèvent de la Division des coopératives, des finances et des banques du ministère de l'Industrie, du Commerce et des Coopératives. L'objectif de cet ouvrage était de définir une stratégie de croissance pour la SACCO UNAITAS, dans la perspective de devenir une banque commerciale à part entière. L'importance de l'image de marque ne peut pas être sous-estimée, elle aide les entreprises à se réorganiser et à se rajeunir, ouvrant ainsi un nouveau chapitre en termes d'acquisition d'une plus grande base de clients et donc d'augmentation des profits, ce qui est l'objectif de la plupart des entreprises à but lucratif. Ce livre vise à déterminer les effets de l'association de la marque sur la satisfaction du client, à découvrir l'impact de la qualité perçue sur la satisfaction du client et à évaluer l'effet de la satisfaction du client parmi les membres de UNAITAS SACCO. Ce livre peut être utile à la direction d'UNAITAS SACCO, à ses membres, à d'autres SACCO et aux responsables marketing travaillant dans le secteur des services.

  • 15% sparen
    von Georgina Oliech
    34,00 €

    This book establishes the relationship between branding and customer satisfaction in SACCOs by casing a SACCO known as UNAITAS Ltd. In Kenya, SACCOs belong in the financial sector under the Ministry of Industry, Trade and Cooperatives¿ Division of Co-operative, Finance and Banking. The focus of this book was based on a growth strategy for UNAITAS SACCO, as it looks forward to branding itself into a fully-fledged commercial bank. The importance of branding cannot be understated, it helps companies revamp and rejuvenate hence open a new chapter in terms of gaining larger customer base consequently increasing profits which is the object of most profit making companies. The book aims to determine the effects of brand association on customer satisfaction; to find out the impact of perceived quality on customer satisfaction and evaluate the effect of customer satisfaction among UNAITAS SACCO members. This book can benefit UNAITAS SACCO management its members, other SACCOs and marketing executives working in the service sector.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.