Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Glória V. P. Arruda Viana

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Glória V. P. Arruda Viana
    34,00 €

    Le livre en question présente des aspects de la gestion de l'éducation, dans le cas des critères de gestion, au centre de nombreuses discussions entre de nombreux chercheurs qui défendent différents courants théoriques qui soutiennent cette activité présente dans l'école, nous cherchons donc à présenter les significations de base des critères d'efficience, d'efficacité, d'efficacité et de pertinence sociale, compris comme des critères qui garantissent la qualité dans le développement du travail au sein des institutions scolaires, selon la pensée de Benno Sander, expliquée dans son livre : Gestion de l'éducation en Amérique latine : construction et reconstruction de la connaissance (1995), en partant de l'importance de comprendre les significations de l'éducation, de l'éducation scolaire, de la gestion et de la gestion de l'éducation.

  • 15% sparen
    von Glória V. P. Arruda Viana
    34,00 €

    Il libro in questione presenta gli aspetti della gestione educativa, nel caso dei criteri di gestione, al centro di numerose discussioni tra molti studiosi che difendono le diverse correnti teoriche che sostengono questa attività presente nella scuola; cerchiamo quindi di presentare i significati fondamentali dei criteri di efficienza, efficacia, efficienza e rilevanza sociale, intesi come criteri che garantiscono la qualità nello sviluppo del lavoro all'interno delle istituzioni scolastiche, secondo il pensiero di Benno Sander, spiegato nel suo libro: Management dell'educazione in America Latina: costruzione e ricostruzione del sapere (1995), partendo dall'importanza nella comprensione dei significati di educazione, educazione scolastica, gestione e management educativo.

  • 15% sparen
    von Glória V. P. Arruda Viana
    34,00 €

    El libro en cuestión presenta aspectos de la gestión educativa, en el caso de los criterios de gestión, como centro de numerosas discusiones entre muchos estudiosos que defienden diferentes corrientes teóricas que sustentan esta actividad presente en la escuela, por lo que se busca presentar los significados básicos de los criterios de eficiencia, eficacia, efectividad y pertinencia social, entendidos como criterios que garantizan la calidad en el desarrollo del trabajo dentro de las instituciones escolares, según el pensamiento de Benno Sander, expuesto en su libro: Gestión Educativa en América Latina: construcción y reconstrucción del conocimiento (1995), partiendo de la importancia en la comprensión de los significados de educación, educación escolar, gestión y gerencia educativa.

  • von Glória V. P. Arruda Viana
    39,90 €

    Das Buch in Frage stellt Aspekte der Bildungs-Management, im Fall von Management-Kriterien, wie der Schwerpunkt der zahlreichen Diskussionen unter vielen Wissenschaftlern, die verschiedenen theoretischen Strömungen, die diese Tätigkeit in der Schule zu unterstützen verteidigen, so dass wir versuchen, die grundlegenden Bedeutungen der Kriterien der Effizienz, Effektivität, Effektivität und soziale Relevanz, als Kriterien, die Qualität in der Entwicklung der Arbeit innerhalb der schulischen Einrichtungen zu gewährleisten, nach dem Gedanken von Benno Sander, in seinem Buch erklärt zu präsentieren: Bildungsmanagement in Lateinamerika: Konstruktion und Rekonstruktion von Wissen (1995), ausgehend von der Bedeutung für das Verständnis der Bedeutung von Bildung, Schulbildung, Management und Bildungsmanagement.

  • 15% sparen
    von Glória V. P. Arruda Viana
    34,00 €

    The book in question presents aspects of educational management, in the case of management criteria, as the focus of numerous discussions among many scholars who defend different theoretical currents that support this activity present in the school, so we seek to present the basic meanings of the criteria of efficiency, effectiveness, effectiveness and social relevance, understood as criteria that guarantee quality in the development of work within school institutions, according to the thought of Benno Sander, explained in his book: Education Management in Latin America: construction and reconstruction of knowledge (1995), starting from the importance in understanding the meanings of education, school education, management and educational management.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.