Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Gregor Stokburger

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • - Messen - Analysieren - Optimieren
    von Gregor Stokburger, Maik Hammerschmidt & Hans Bauer
    64,99 €

    Die Autoren entwickeln mit der Marketing Performance Chain (MPC) ein Konzept, das es erlaubt, die okonomischen Erfolgswirkungen von Marketingmanahmen zu analysieren. Die MPC veranschaulicht kausale Zusammenhange zwischen verschiedenen Messgroen und Konzepten, die im Marketing Anwendung finden. Dabei werden Ansatze aus Marketing, Finanzierung und Controlling vereint und deren konsequente Umsetzung im Marketingmanagement behandelt. Best Practice-Beispiele von Unternehmen veranschaulichen die Vorgehensweise beispielhaft.

  • von Mario Pufahl & Gregor Stokburger
    59,99 €

    Dieses Buch liefert die geeigneten Grundlagen und Werkzeuge, um Kostenreduktionspotenziale innerhalb der CRM-Wertkette zu identifizieren und gezielt umzusetzen.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.