Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Hannes Steiner

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Hannes Steiner
    18,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - E-Commerce, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (MBA Digital Marketing & Data Management), Veranstaltung: Digitalisierung im Handel und in der Produktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt vorliegender Hausarbeit ist eine Analyse der Onlinepräsenz der Herzchenklein GmbH aus der Perspektive des E-Commerce.Die Projektarbeit gliedert sich in 7 Kapitel, wobei einleitend die Customer Journey des Online-Stores unter Berücksichtigung von OnSite- und OffSite-Kanälen untersucht wird. Folgend wird der Online-Store der Herzchenklein GmbH im dritten Kapitel jenem der JOPA GmbH, besser bekannt unter dem Namen ¿Stofftiger | Baby & Kids Shop¿ gegenübergestellt. Das vierte Kapitel stellt die Customer-Journey des Online-Stores der Herzchenklein GmbH jener des stationären Einzelhandels der Firma gegenüber und skizziert die Unterschiede. betriebswirtschaftliche Aspekte, kommerzielle Grundlage und eine Beschreibung des Geschäftsmodells werden im 5. Kapitel behandelt. Kapitel 6 untersucht im Rahmen des E-Procurements die möglichen E-Ordering Modelle, welche bei Herzchenklein zur Anwendung kommen könnten. Abschluss dieser Projektarbeit ist eine Reflexionsübung in Kapitel 7, welche auf die Vor- und Nachteile eingeht, die bei der Gründung der Herzchenklein GmbH als Unternehmen Pure-Online-Player zu beachten sind.

  • von Hannes Steiner
    18,00 €

    VON MAMA, DIE MICHELLE LIEBT. Von schwarzen Pumps, die Paul besonders mag. VON DER ERSTEN GROSSEN LIEBE. Von ihr, die im Kreißsaal liegt, an jeder Hand ein Mann. VON HERZRASEN VOR DER DAMENTOILETTE. Von Martha, die trans ist, und Ginger Red, die sich "free, gay & happy" fühlt.

  • von Hannes Steiner
    18,00 €

    Welches Buch hat Dich und Dein Sein verändert? Dich nächtelang nicht schlafen und mit zitternden Händen auf die letzte Seite blättern lassen? Diese ganz besonderen und persönlichen Geschichten erzählen von diesem EINEN Buch. Es sind Geschichten davon, wo man das Buch entdeckt hat oder ob es seinen Weg zu einem gefunden hat? Geschichten von "Ich bin dann auch mal weg", den "Zeitdieben", von "Die beiden blutigen Buchstaben und ich" bis hin zu "Die Liebe in Gedanken". Es sind Bücher von Christiane F., Steven King, Franz Kafka, J.K. Rowling, Michael Ende und vielen anderen, die etwas in uns bewegt haben und jede der Geschichten ist anders und überraschend. "Jedes Lieblingsbuch ist eine große Schatzkiste. Es rührt zu Tränen oder lässt Dich wild lachen. Jedes Buch hat seine ganz eigene Kraft..."

  • von Hannes Steiner
    18,00 €

    Mission: IKEA oder Der einsame Billy Schritt 97 ist geschafft und das große Brett passt endlich ins kleine. Die glatte Seite ist jetzt richtigerweise innen statt außen. Doch dann passiert es: nach vier Stunden Aufbauarbeit fehlt sie - die allerletzte Schraube. Jetzt heißt es Ruhe bewahren, runter zur Mülltonne - hat man sie versehentlich mit der Verpackung entsorgt? Oder hat der liebe IKEA vergessen, sie beizulegen? Wie auch immer diese Geschichte ausgeht: jede:r im Buch hat sie erlebt - diese eine Anekdote aus Schwedens Möbelhaus. Wir alle haben sowas natürlich auch schon erlebt und nicht vergessen, in einem IKEA Möbelhaus ist man nie alleine. Smörrebröd, röm, pöm, pöm, pöm ...

  • von Hannes Steiner
    18,95 €

    Fallstudie aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Veranstaltung: Marketing als betriebliche Funktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter dem Stichwort Digitalisierung führen Neu- und Weiterentwicklungen von digitalen Technologien zu signifikanten Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft.Digitale Technologien werden nicht mehr nur zur Unterstützung von Geschäftsprozessen verwendet, sondern sind in einer digitalisierten Unternehmenswelt ein wesentlicher Bestandteil von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen.Die Auswirkungen der Digitalisierung betreffen nicht nur die meisten Branchen und Unternehmen, sondern ebenfalls die innerbetrieblichen Funktionsbereiche.Die betriebliche Funktion des Marketings ist ein betroffener Bereich der Digitalisierung, ebenso wirkt sich die Digitalisierung auf die Marketing-Modelle aus. Maßgebliche Treiber der Digitalisierung, die daraus folgenden Effekte und alternative Marketing-Modelle werden im ersten Abschnitt betrachtet.Der zweite Abschnitt behandelt die Distributionspolitik der Walt Disney Company im TV- und Video-Markt und soll die Gründe für den Erfolg des Konzerns - Disney zählt zu den Big Playern dieser Branche - erörtern.

  • von Hannes Steiner
    18,00 €

    Es gibt wohl kaum eine Stadt mit mehr Geschichte als Berlin. Hier geht es um die kleinen Stories, die wie Mosaiksteine ein großes Ganzes ergeben und aus deren Flüstern ein Ton entsteht, der uns die Vibes dieser Stadt in jedem Satz spüren lässt. In deinen Händen hältst du mehr als ein Buch und nicht weniger als das echte Leben von Berlin. Mal rau, mal dreckig, mal ungestüm, aber immer ehrlich gerade aus. Die alte Frau aus der Tram, die dir ihr Leben erzählt, Rotwein in Pappbechern bei Sonnenaufgang und 15 Zahnbürsten im Bad - danach. So liest sich Berlin.

  • von Hannes Steiner
    54,99 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.