Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Hans-Georg Häusel

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Hans-Georg Häusel
    29,95 €

    Think Limbic verrät Ihnen, warum Menschen sich in manchen Situationen nach einem bestimmten Muster verhalten. Der Grund dafür liegt im Aufbau unseres Gehirns. Das eigentliche Steuerungs- und Machtzentrum des Menschen liegt nämlich nicht in seinem Großhirn, sondern in einer entwicklungsgeschichtlich weit älteren Hirnregion, dem limbischen System.Dieser Teil des Hirns übernimmt durch limbische Befehle einen Großteil der Steuerungs- und Koordinationsaufgaben. Dabei werden Verhaltensweisen bevorzugt, die sich in der Entwicklungsgeschichte des Menschen als erfolgreich bewährt haben. Wer diese limbischen Befehle kennt, kann die Muster, die unbewussten Handlungen zu Grunde liegen, besser verstehen und nutzen.Die praktischen Tipps und Maßnahmen bringen beim Verkaufen, bei der Mitarbeiterführung und im beruflichen Alltag erstaunliche Erfolge. Inklusive Audiodateien!

  • von Hans-Georg Häusel
    34,95 €

    Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.Inhalte:Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wirdProduct Boosting: Wie Sie die inneren Werte von Produkten und Marken steigernService Boosting: der emotionale Weg zur KundenbindungZahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und ProduktgestaltungNeu: aktuelle Beispiele und Salestipps

  • von Hans-Georg Häusel
    39,95 €

    Die heutige Hirnforschung bietet verschiedene Methoden, um dem Geheimnis von Entscheidungsprozessen auf die Spur zu kommen. Gleichzeitig zeigt sie, welche Emotionssysteme im menschlichen Gehirn vorhanden sind und wie sie wirken. Wie diese Erkenntnisse für Marketingkonzepte nutzbar gemacht werden können, zeigt dieses Buch:Es stellt alle wichtigen Aspekte des Neuromarketing nach dem neuesten Stand der Forschung vor. Führende Experten geben faszinierende Einblicke und zeigen, wie sie selbst erfolgreiches Neuromarketing praktizieren. Inhalte:Wissenschaftliche Grundlagen: Chancen und Grenzen.Markenforschung, Werbewirkung, Kaufentscheidung.Limbic® in der Markenführung.Welche Emotionswerte haben Produkte?Neu in der 3. Auflage: Beiträge zu Consumer Neuroscience, Neuroökonomik und Neuromarketing in der Praxis sowie aktuelle Experteninterviews.

  • von Hans-Georg Häusel
    29,95 €

    Dr. Hans-Georg Häusels "Top Seller" ist Ihre perfekte Verkäuferschulung: am Verlauf des Verkaufsprozesses erklärt der Neuromarketing-Experte, wie Sie die Erkenntnisse der Hirnforschung als Verkäufer nutzen. Dafür stellt er Ihnen über 100 Tricks vor und erklärt, wie diese im Kundengehirn wirken. Die Tipps bieten raffinierte Lösungen - auch für die schwierigsten Verkäuferprobleme.Inhalte:So bekommen Sie einen TerminSo bauen Sie Vertrauen aufSo sorgen Sie für Kauflust im KundengehirnSo vermeiden Sie RabatteSo kommen Sie zum erfolgreichen AbschlussSo zünden Sie den Weiterempfehlungsturbo bei Ihren Kunden

  • von Hans-Georg Häusel
    39,95 €

    Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen.Inhalte:Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallenGehirngerechte Verkaufsflächen im HandelWie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirkenBeispiele aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und VerkaufAktualisierungen nach neusten Erkenntnissen der HirnforschungNEU: Wenn neue Technik auf altes Gehirn trifft (Digital Brain)

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.