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Bücher von Hartmut H. Biesel

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  • von Hartmut H. Biesel
    39,90 €

    Digitalisierung, neue Technologien, Konzentrationsprozesse, unsichere Wirtschaftslagen, militärische Konflikte oder Verschiebungen der wirtschaftlichen Machtverhältnisse - das sind einige der Faktoren, die ein aktives Handeln in der Wirtschaft und den Unternehmen erfordern. Besonders das Kundenmanagement steht dabei besonders im Fokus bei der Umgestaltung von Unternehmen. Dieses Buch bietet einen Leitfaden, um strukturiert und analystisch Sales gezielt weiterzuentwickeln. Leitfäden, Fallbeispiele und Checklisten helfen den Lesern dabei, einen eigenen Weg zu entwickeln, Vertrieb und Marketing den aktuellen Erfordernissen anzupassen.Dieses Buch ist aus der Praxis für die Praxis, keine theoretischen Ansätze, sondern praktische Anleitungen für die tägliche Arbeit.Der Autor hat sich auf die Bereiche "Markt- und Kundenmanagement" spezialisiert. Er war 22 Jahre in der Wirtschaft als Manager aktiv, seit 27 Jahren berät er Unternehmen bei der Umgestaltung des Kundenmanagements - als Berater und Management-Coach. Außerdem vermittelt er sein Wissen als Dozent bei namhaften Institutionen.

  • von Hartmut H. Biesel
    29,90 €

  • von Hartmut H. Biesel
    10,99 - 39,90 €

  • von Hartmut H. Biesel
    39,90 €

    Die Digitalisierung der Wirtschaft und Gesellschaft ist DAS Top- Thema in einer vernetzten agierenden Welt. Beispielsweise verändern Industrie 4.0 oder Netzwerke die Bereiche Vertrieb und Marketing erheblich. Vertrieb 4.0 ist kein Hype oder ein zeitlich begrenztes Thema, sondern ist inzwischen Realität in vielen Unternehmen. Dies hat Konsequenzen für die Ausrichtung des Markt- und Kundenmanagements der Zukunft, unabhängig von der Branche. Vertrieb 4.0 kann nicht beschränkt werden auf den Einsatz zeitgemäßer IT-Lösungen, notwendig ist eine Überprüfung und Neuausrichtung der internen Prozesse, Strukturen oder Führungskonzepte. Vertrieb 4.0 erfordert in vielen Unternehmen eine Neujustierung der Mitarbeiterführung und eine konsequentere Kundenorientierung aller Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Die digitale Welt wird den Vertrieb der Zukunft dazu zwingen, in den Köpfen und Herzen der potenziellen Kunden spazieren zu gehen. Das Buch beschreibt den Status quo der heutigen digitalen Anwendungen im Vertrieb und Marketing und gibt Ideen, wie Unternehmen sich in Zukunft ihr Kundenmanagement in einer digitalisierten Welt aufstellen können, um nicht zu Verlierern im digitalen Wandel zu werden.

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