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Bücher von Hartmut Sieck

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  • von Hartmut Sieck
    11,90 €

  • von Hartmut Sieck
    21,90 €

  • von Hartmut Sieck
    39,80 €

    VorteileExzellenz im Key Account Management erreichenErklärt Führungskräften, wie sie ihr KAM erfolgreich auf eine neue Ebene weiterentwickelnZum WerkDieses neue Buch richtet sich an Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte aus dem Mittelstand sowie von Konzernen, die Key Account Management entweder neu im Unternehmen einführen oder ein bestehendes KAM-Programm weiterentwickeln möchten. Es liefert einen konkreten Leitfaden, wie ein Key Account Management im Unternehmen umgesetzt werden kann, und zwar in zwei Richtungen:Wie kann ich KAM möglichst fehlerfrei einführen?Wie kann ich das bestehende KAM-Programm kontinuierlich weiterentwickeln bzw. auf dem jeweils aktuellen Stand halten?ZielgruppeFür erfahrene und leitende Mitarbeitende im professionellen Vertrieb.

  • von Hartmut Sieck
    19,80 €

    Stellen Sie Ihren B2B-Vertrieb auf den Prüfstand!Der Einkauf hat sich in den letzten 15 Jahren radikal professionalisiert. In vielen Branchen ist der klassische Flächenvertrieb massiv vom Aussterben bedroht. Auch mittelständische Unternehmen sind heute fast ausnahmslos international aufgestellt und machen auch genauso Geschäfte mit ihren Lieferanten. Transparente Preise, vergleichbare Produkte und viele andere Veränderungen machen es notwendig, das eigene vertriebliche Vorgehen kontinuierlich auf den Prüfstand zu stellen.Dieses Buch stellt Ihnen 11 ausgewählte Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb vor, die Sie dabei unterstützen:- Ihre Vertriebsressourcen auf die wirklich wichtigen Geschäftsgelegenheiten zu fokussieren,- komplexer werdende Buying Center-Strukturen zu verstehen,- den Kundennutzen (oder auch den Schmerz des Kunden) gezielt zu nutzen,- eine klare Verkaufsstrategie auszuarbeiten,- Margen durch wirkliche Verhandlungen zu sichern oder- Kunden mit einfachen Maßnahmen mittel- bis langfristig zu binden.Die AutorenHartmut Sieck ist Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld. Er ist Vorstand der European Foundation for Key Account Management sowie Autor des erfolgreichen Buches "Der Key Account Manager". Andreas Goldmann ist Geschäftsführer des international tätigen Vertriebsberatungsunternehmens NewLeaf Partners.Unter http://erfolgsfaktoren-im-b2b-vertrieb.de/ stehen Ihnen zahlreiche Checklisten und Vertriebswerkzeuge zum Download und direktem Einsatz bereit.

  • 19% sparen
    von Hartmut Sieck
    13,00 €

    Zeitmanagement ist das A und O im Berufsalltag. Nur wer es schafft, sich gut zu organisieren, ist in der Lage, alle Aufgaben erfolgreich zu bewältigen. Dieses Hörbuch erklärt, wie eine professionelle Tagesplanung aussieht und wie man effizient arbeitet.

  • - The Key Account Management Tool! Customer Analysis + Business Analysis = Account Strategy
    von Hartmut Sieck
    19,90 €

  • - Das Key Account Management Werkzeug! Kundenanalyse + Wettbewerbsanalyse = Account Strategie
    von Hartmut Sieck
    22,00 €

  • - Zeitmanagement:16 heitere Kurzgeschichten und 59 Praxistipps aus dem Privat- und Berufsleben zu den Themen Zeitmanagement / Selbstmanagement
    von Hartmut Sieck
    12,40 €

  • - Wie aus einer Karteileiche ein aktiver Netzwerker wurde. Anwendertipps fur Ihren XING Auftritt.
    von Hartmut Sieck
    9,90 €

  • - Kunden Analysieren, Anfragen Bewerten, Geschaftspotenziale Erarbeiten
    von Hartmut Sieck & Andreas Goldmann
    54,99 €

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