Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Honoree Corder

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Honoree Corder
    24,80 €

    Weißt du, wie du dein Buch vermarkten kannst?Honorée hat Hunderttausende von Büchern auf eine Art und Weise verkauft, die die meisten Autoren nie in Betracht gezogen hätten. Sie hat Autoren zu einer erfolgreichen Schriftstellerkarriere verholfen und ist Co-Autorin und Managerin vieler Bücher (darunter die Miracle Morning-Serie).Wo soll ich anfangen?Neue und auch erfahrene Autoren fühlen sich oft von allem, was sie tun sollen, überwältigt. Es kann schwer sein, zu wissen, worauf du deine Energie verwenden sollst. Honorée hat die Gabe, das Wichtigste so zu vermitteln, dass es leicht zu verstehen und zu merken ist.Du lernst: Wie du über Buchmarketing nachdenkst Wie du dein Buchmarketingteam aufbaust Die wichtigsten Marketinginstrumente Warum ein langfristiger Plan wichtig ist Dass deine Beziehungen wichtig sind und wie sie dir helfen können Über den Buchmarketing-Aktionsplan, den du als Fahrplan verwendest Und vieles mehr!In diesem Buch macht Honorée ein kompliziertes Thema einfach umsetzbar. Sie wird dich dazu bringen, die Reise vom ersten Werk zum Bestseller anzutreten.Bist du bereit, Leser zu finden?Du wirst dieses Handbuch für Autorenmarketing lieben, denn die Geschichten und Beispiele werden dich beim Aufbau deiner Verlagsmarke begleiten.

  • von Honoree Corder
    24,80 €

    Das optimale Mittel für jeden Unternehmer, der sein Business aufbauen, fördern und weiterentwickeln willEin Buch, das deinen Namen auf dem Cover trägt, ist das bedeutendste und beste Marketinginstrument, über das du jemals verfügen wirst.Ansehen und Glaubwürdigkeit - Nichts verschafft dir schneller und nachhaltiger Geltung, so dass du leichter Investoren, Klienten und Kunden für dich gewinnen kannst.Markenbekanntheit - Nichts erhöht den Wiedererkennungswert deines Namens und deiner Marke wirkungsvoller. So erzielst du eine größere Reichweite, ohne dass zusätzliche Kosten für dich anfallen.Die ultimative Visitenkarte - Es ist in uns angelegt, an Büchern festzuhalten, sie zu bewahren, sorgfältig mit ihnen umzugehen und sie mit anderen zu teilen. Wann hat das jemand zum letzten Mal mit deiner Visitenkarte getan?Du MUSST ein Buch schreiben gibt eine Einführung in diese Zusammenhänge und geht noch weiter - es zeigt dir nicht nur, wie ein Buch dir dabei hilft, dein Unternehmen und deine Marke auf- und auszubauen; du erfährst auch, wie du deine Ideen zu Papier bringen kannst.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.