Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Inna Schmidt

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Inna Schmidt
    49,00 €

    Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Auf die Begeisterung über den neuen Trend ¿E-Learning¿ folgte schnell die Ernüchterung, nachdem erste Schwächen sichtbar wurden. Die Lernenden müssen sich in Eigeninitiative und Disziplin beweisen und das isolierte Lernen akzeptieren können. Mit der Weiter­entwicklung des E-Learnings zum ¿Blended E-Learning¿ sollen diese Defizite behoben werden. ¿Blended E-Learning¿ als Kombination des E-Learnings mit Präsenz­lern­veranstaltungen ermöglicht ein zeit-, ortsunabhängiges und ganzheitliches Lernen. Um als Unternehmen langfristig wettbewerbsfähig zu sein, muss die Weiterbildung der Mitarbeiter auf hohem Niveau gehalten werden. ¿Blended E-Learning¿ kann dies leisten. Doch welche Vorteile hat diese Lernmethode? Wie lässt sie sich im Unternehmen integrieren und welche Risiken sind möglicherweise mit ihr verbunden? Diese und andere Fragen werden von der Autorin Inna Schmidt strukturiert und fachkundig beantwortet. Neben den Grundlagen und Zielen wird der Umsetzungsprozess von ¿Blended E-Learning¿ im Unternehmen be­schrieben und auf der Grundlage empirischer Daten der Einsatz und die Akzeptanz dieser Lernform umfassend analysiert. ¿Blended E-Learning¿ hat das Potenzial, die Lernform der Zukunft zu sein!

  • von Inna Schmidt
    36,95 €

    Die Idee hinter diesem Buch war zum einen die, meiner Tochter später das Leben zu erleichtern und für sie die vielen Köstlichkeiten aus unserer Heimat in abgewandelter glutenfreier Variante zu bewahren. Zum anderen ist es dank vieler positiver Rückmeldungen und Ermutigungen sowohl betroffener Landsleute als auch aus dem Bekanntenkreis entstanden.Natürlich gibt es bereits zahlreiche tolle Rezeptbücher mit glutenfreien Leckereien. Deswegen habe ich mich dafür entschieden, weniger bekannte, aber nicht weniger leckere Gerichte mit Ihnen zu teilen.In diesem Buch ist alles von herzhaften Gerichten, Desserts, Kleingebäck bis hin zu leckeren Torten vertreten. Es sind hauptsächlich Spezialitäten aus verschiedenen Ländern der ehemaligen Sowjetunion, aber auch andere mit der Zeit liebgewonnene Rezepte verschiedener Herkunft.Alle Gerichte sind farblich abgebildet und natürlich mehrfach erfolgreich erprobt.Ich hoffe, dass einige der Rezepte bald auch zu Ihren Lieblingsrezepten zählen werden.

  • von Inna Schmidt
    47,95 €

    Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1.3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf die Begeisterung über den neuen Trend "E-Learning" folgte schnell die Ernüchterung,nachdem erste Schwächen sichtbar wurden. Die Lernenden müssensich in Eigeninitiative und Disziplin beweisen und das isolierte Lernen akzeptierenkönnen: Mit der Weiterentwicklung des E-Learnings zum "Blended E-Learning"sollen diese Defizite behoben werden. Blended E-Learning alsKombination des E-Learnings mit Präsenzveranstaltungen ermöglicht ein zeit-,ortsunabhängiges und ganzheitliches Lernen.Um als Unternehmen langfristig wettbewerbsfähig zu sein, muss die Weiterbildungder Mitarbeiter auf hohem Niveau gehalten werden. Blended E-Learningkann dies leisten. Doch welche Vorteile hat diese Lernmethode? Wielässt sie sich im Unternehmen integrieren und welche Risiken sind möglicherweisemit ihr verbunden? Diese und andere Fragen werden von der Autorinstrukturiert und fachkundig beantwortet. Neben den Grundlagen und Zielen wirdder Umsetzungsprozess von Blended E-Learning im Unternehmen beschriebenund auf der Grundlage empirischer Daten der Einsatz und die Akzeptanzdieser Lernform umfassend analysiert. Blended E-Learning hat das Potential,die Lernform der Zukunft zu sein!

  • - Strategie, Konzeption, Praxis
    von Inna Schmidt
    48,00 €

    Inhaltsangabe:Einleitung: Zwei wesentliche Entwicklungen beeinflussen die Bildungsstrukturen der Unternehmen: Die Notwendigkeit des kontinuierlichen Lernens, um den wachsenden Anforderungen in der Informationsgesellschaft gerecht zu werden und die Fortschritte in den Informations- und Kommunikationstechnologien, die neue Formen des Lernens ermöglichen. Folgendermaßen beschäftigen sich Unternehmen häufig mit der Frage, wie die neuen Technologien zur effektiven Weiterbildung und zum Wissensmanagement im eigenen Unternehmen beitragen können. Ziel dieser Arbeit besteht darin, einen Beitrag zur Beantwortung dieser Frage zu leisten und darüber hinaus zu untersuchen, welche Erwartungen deutsche Unternehmen an das elektronische Lernen haben und welche Risiken sie damit verbinden. Zugleich untersucht die Verfasserin die Verbreitung des elektronischen Lernens und die damit verbundenen Erfahrungen in den Unternehmen. Das Themenspektrum der beruflichen Bildung unter dem Einsatz des elektronischen Lernens ist groß und die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig. Aus diesem Grund ist die thematische Eingrenzung der Arbeit notwendig: Die Verfasserin konzentriert sich in ihrer Arbeit auf Blended Learning als eine Gestaltungsform des elektronischen Lernens. Weiterhin hat sie aufgrund der steigenden Bedeutung des kontinuierlichen Lernens den Fokus ihrer Arbeit auf die betriebliche Weiterbildung gelegt. Das bedeutet, dass Blended Learning in dieser Arbeit als eine Methode zur Weiterqualifizierung bereits ausgebildeter Mitarbeiter betrachtet wird. Auf der Grundlage der Ergebnisse der Arbeit beabsichtigt die Verfasserin schließlich Aussagen sowohl über die Eignung, als auch über die Akzeptanz und den Verbreitungsgrad der Lernform Blended Learning in der betrieblichen Weiterbildung der deutschen Unternehmen zu treffen und einen Ausblick auf die Bedeutung der Lernform Blended Learning in der Zukunft zu geben. Gang der Untersuchung: Vorangehend sind in Anbetracht der Entwicklungen in der beruflichen Bildung das Forschungsziel und die Aufgabenstellung der Arbeit erläutert worden. Das Untersuchungsgebiet ist thematisch eingegrenzt worden. Das zweite Kapitel liefert den theoretischen Hintergrund zum Thema ?Blended Learning?. Es erfolgt die Betrachtung dieser Lernform, wobei die Verfasserin die Entstehung, die Zielsetzungen und den Lernprozess darstellt. Weiterhin werden die Vor- und Nachteile der Lernform Blended Learning in der betrieblichen Weiterbildung diskutiert. [¿]

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.