Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Irina Ryanne Nganso

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Irina Ryanne Nganso
    34,00 €

    Companies often neglect the packaging of their products, but it's what attracts customers in the first place, so they should focus on it to attract more customers. Packaging has to stand out from the crowd, it has to be different to stand out from the crowd. In the cookie industry, we have a multitude of competing companies, all of which are negligent when it comes to packaging.

  • von Irina Ryanne Nganso
    39,90 €

    Unternehmen vernachlässigen oft die Verpackung ihrer Produkte, obwohl es die Verpackung ist, die den Kunden anzieht, also sollten sie darauf setzen, um mehr Kunden anzuziehen. Eine Verpackung muss sich von anderen abheben, sich von anderen unterscheiden, um im Meer zu schwimmen. In der Keksindustrie gibt es viele konkurrierende Unternehmen, die alle ihre Verpackungen vernachlässigen.

  • 15% sparen
    von Irina Ryanne Nganso
    34,00 €

    As empresas negligenciam frequentemente a embalagem dos seus produtos, mas é o que atrai os clientes em primeiro lugar, pelo que devem concentrar-se nela para atrair mais clientes. As embalagens têm de se destacar, têm de ser diferentes das restantes para se destacarem no meio do oceano. No sector dos biscoitos, temos uma multiplicidade de empresas concorrentes, todas elas negligentes no que diz respeito à embalagem.

  • 15% sparen
    von Irina Ryanne Nganso
    34,00 €

    Las empresas suelen descuidar el envase de sus productos, pero es lo que atrae a los clientes en primer lugar, así que deberían centrarse en él para atraer a más clientes. El envase tiene que destacar, tiene que ser diferente del resto si quiere sobresalir en medio del océano. En el sector de las galletas, tenemos multitud de empresas competidoras, todas ellas negligentes en lo que respecta al envasado.

  • 15% sparen
    von Irina Ryanne Nganso
    34,00 €

    Le aziende spesso trascurano l'imballaggio dei loro prodotti, ma è quello che attira i clienti in primo luogo, quindi dovrebbero concentrarsi su di esso per attirare più clienti. L'imballaggio deve distinguersi, deve essere diverso dagli altri se vuole emergere in mezzo all'oceano. Nel settore dei biscotti abbiamo una moltitudine di aziende concorrenti, tutte negligenti in fatto di packaging.

  • 15% sparen
    von Irina Ryanne Nganso
    34,00 €

    Les entreprises négligent très souvent le packaging de leurs produits hors c'est ça qui attire à vu d'¿il le client donc elles devraient miser dessus pour attirer davantage les clients. Un packaging doit se démarquer, doit être différent des autres pour pouvoir sortir au milieu de l'océan. Dans le cadre de la biscuiterie nous avons une multitude d'entreprise concurrentes qui font toutes dans la négligence du packaging.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.