Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Izian Idris

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Izian Idris
    39,90 €

    Im Rahmen des Endorsement-Marketings sind die Aktivitäten darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen zu befriedigen, was insbesondere bei der Generation Y in Malaysia zu einer maximalen Kaufabsicht führen soll. Daher soll dieses Buch als Leitfaden dafür dienen, wie Prominente als Vorbilder und Werbeträger die junge Generation zum Kauf eines Produkts bewegen können.

  • 15% sparen
    von Izian Idris
    34,00 €

    Dans le cadre du marketing d'approbation, les activités sont conçues pour satisfaire les besoins et les désirs humains qui doivent conduire à une intention d'achat maximale, en particulier au sein de la génération Y en Malaisie. Ce livre se veut donc une ligne directrice sur la manière dont les célébrités peuvent servir de modèle ou d'endosseur pour inciter la jeune génération à acheter un produit.

  • 11% sparen
    von Izian Idris
    22,00 €

    V ramkah marketinga odobreniq deqtel'nost' naprawlena na udowletworenie chelowecheskih potrebnostej i zhelanij, chto dolzhno priwesti k maximal'nomu namereniü pokupki, osobenno sredi pokoleniq Y w Malajzii. Poätomu dannaq kniga prizwana stat' rukowodstwom k dejstwiü, kak znamenitost' mozhet stat' model'ü/rekomendatelem, chtoby priwlech' molodoe pokolenie k pokupke produkta.

  • 15% sparen
    von Izian Idris
    34,00 €

    En el marco del marketing de promoción, las actividades están diseñadas para satisfacer las necesidades y los deseos humanos, con el fin de lograr la máxima intención de compra, especialmente entre la generación Y de Malasia. Por lo tanto, este libro pretende ser una guía sobre cómo las celebridades pueden ser un modelo o patrocinador para atraer a la generación joven a comprar un producto.

  • 15% sparen
    von Izian Idris
    34,00 €

    Nell'ambito dell'endorsement marketing, le attività sono progettate per soddisfare i bisogni e i desideri dell'uomo, che sono destinati a portare alla massima intenzione di acquisto, in particolare tra la generazione Y in Malesia. Pertanto, questo libro vuole essere una linea guida su come le celebrità possono essere un modello/endorser per attirare la giovane generazione ad acquistare un prodotto.

  • 15% sparen
    von Izian Idris
    34,00 €

    No âmbito do marketing de endosso, as actividades são concebidas para satisfazer as necessidades e os desejos humanos, que se destinam a conduzir a uma intenção de compra máxima, particularmente entre a geração Y na Malásia. Por conseguinte, este livro pretende servir de orientação sobre a forma como as celebridades podem ser modelos/apoiantes para atrair a geração jovem a comprar um produto.

  • 15% sparen
    von Izian Idris
    34,00 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.