Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von J. J.

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von J. J.
    18,00 €

    Wie sehr werden wir durch die Gesellschaft beeinflusst?Eine mürrische, alte Frau und ein Junge, der kaum ein Wort sagt, zwei einsame Menschen, die nicht recht in die Welt zu passen scheinen und die doch zumindest untereinander zusammenfinden und zu Großmutter und Enkel werden. Eine Geschichte über Identität, Familie und das Finden von Zugehörigkeit und Akzeptanz.

  • von J. J.
    9,99 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Literatur, Werke, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: The characters in Philip K. Dick¿s novel "Do Androids Dream of Electric Sheep?" are either humans or androids, these androids are inferior to human beings and among the humans there are bounty hunters whose task it is to kill the androids. The androids intend to be like human beings by the way the live and by behaving like humans. It is interesting to examine what distinguishes the androids in the novel from human beings and if these distinctions are clear or if there are some contradictions or problems when it comes to distinguishing between androids and humans. First of all, this paper will investigate the differences between androids and human beings according to Dick¿s novel in general and then it will focus on empathy which plays an important role in the story. It will be dealt with general definitions of empathy and the question if empathy is really a distinguishing factor or if androids are also able to feel empathy to a certain extent. Furthermore, the paper will concentrate on the role of animals for human beings in general and on the role animals play for the human beings in the novel.

  • von J. J.
    17,95 €

    Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Romanistik - Hispanistik, Note: 2,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Das bemerkenswerte an La casa de Bernarda Alba ist, dass in diesem Drama nur Frauen auftreten, insbesondere Frauen, die zusammen in einem Haus leben und von denen die Mehrheit dieses Haus nicht verlassen darf. Daher finde ich es interessant diese weiblichen Figuren zu analysieren und zu zeigen, welche unterschiedlichen Charaktere zusammenleben und wie sie mit ihrer Situation umgehen. Die Figurencharakterisierung und Figurenkonzeption wird auf der Grundlage von Pfister stattfinden, welche ich zuerst kurz erläutern werde. Anschließend werde ich zuerst die Figuren die eine höhere Bühnenpräsenz aufweisen und dann die Figuren mit einer geringeren Bühnenpräsenz charakterisieren und anschließend auf der Grundlage der Charakterisierung analysieren, wie diese Figuren konzipiert sind. Zu den Figuren mit einer höheren Bühnenpräsenz zählen Bernarda und ihre Töchter Angustias, Martirio und Adela sowie die Hausangestellte la Poncia. Figuren die weniger Auftritte haben sind Amelia, Magdalena, das Hausmädchen Criada, Bernardas Mutter María Josefa und Prudencia. Prudencia ist die einzige Figur, die nicht im Haus lebt, dennoch finde ich es interessant zu sehen, wie sie als einzige Frau außerhalb des Hauses dargestellt wird. Auch wenn nur Frauen im Drama auftreten, spielen Männer dennoch eine sehr wichtige Rolle, da diese oft einen Grund für die Handlungen der weiblichen Figuren darstellen. Daher werde ich zuletzt auch auf die männlichen Figuren im Drama eingehen, insbesondere auf Pepe el Romano, der als Auslöser für viele Handlungen im Verlauf des Dramas gesehen werden kann.Unter dem Begriff Figurenkonzeption versteht Pfister ¿das anthropologische Modell, das der dramatischen Figur zu Grunde liegt und die Konventionen seiner Fiktionalisierung¿. Er unterscheidet zwischen statischen und dynamischen Figuren. Eine statische Figur verändert sich im Laufe des Stücks, im Gegensatz zu einer dynamischen Figur, nicht. Bei der dynamischen Figur erfolgt nicht nur eine Veränderung des Bildes, das der Zuschauer von der Figur hat, sondern auch eine Veränderung dieser Figur selbst. Desweitern erfolgt eine Unterscheidung zwischen ein- und mehrdimensionalen Figuren. ¿Eindimensionale Figuren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie durch einen kleinen Satz von Merkmalen definiert werden¿. Im Gegensatz dazu handelt es sich bei mehrdimensionalen Figuren um Figuren, deren Konzeption auf einem ¿komplexen Satz von Merkmalen¿ beruht.

  • von J. J.
    15,95 €

    Seminar paper from the year 2014 in the subject English Language and Literature Studies - Linguistics, grade: 1,3, University of Trier, language: English, abstract: ¿That's so gay¿ is a phrase that is nowadays used frequently among young adults, one might hear it in everyday speech or see it in written form as comments on social networks, in forums or blogs on the internet. In most of these cases young adults do not refer to people that are homosexual but most of the time to things they dislike. But why do they use this phrase so frequently? What was the original meaning of the word ¿gay¿ and do homosexuals see this phrase as an insult? In the following I am going to investigate the origin of the word ¿gay¿ and what young adults mean when the use phrases like ¿That's so gay¿ and how often they use this expression. Furthermore, I am going to deal with the impacts the use of the word ¿gay¿ in youth language might have on homosexuals and bisexuals and I will investigate if they feel insulted by this phrase. I conducted a survey in which 40 participants between the age of 16 and 28, half of them were male and the other half were female, were asked if they used phrases like ¿That's so gay¿ and if so, if they use it rarely, sometimes or frequently. They were also asked if they used this expression in a deprecative way and with which words they would equalize ¿gay¿ when they use it not to refer to homosexuality. Other questions in the survey were why they use it and if they think that homosexuals and bisexuals feel insulted by the use of the word. I am also going to compare my findings to the findings of other surveys.

  • von J. J.
    17,95 €

    Seminar paper del año 2015 en eltema Romanística - Estudios españoles, Nota: 2,0, Universität Trier, Idioma: Español, Resumen: Desde el año 1978 en lo que fue promulgada la Constitución hasta los 2000 cambios importantes sucedieron en España, España se convirtió en un país democrático, entró tanto en la OTAN como en la Unión Europea y el euro fue implenmentado en España (Rivera 2015). Además había un aumento de la libertad de España y de su economía (Rivera 2015). En los primeros años del siglo XXI la economía española tenía mucho éxito, la tasa de paro no era alta y muchas personas fueron a España para comprarse una casa y para trabajar allí (Saló 2011). Al contrario en 2013 vivían casi 6 millones de parados en España y hoy en día el problema del paro en España es conocido en todo el mundo (Alcelay 2013b). La cuestión es ¿qué pasó en España? ¿Qué fue la causa desencadenante de ese desarrollo y qué son los estatísticas de la situación actual en 2015 y qué medidas se puede tomar para reducir el paro en España? A continuación voy a explicar las causas del paro en España y su desarrollo. Después voy a tratar el tema de la situación actual del paro en España y también me voy a ocupar de la situación de los jóvenes que están en paro y además de los problemas que causa el paro. Al final voy a presentar medidas contra el desempleo, entre ellas son propuestas y también medidas que ya han sido implentadas o medidas que van a ser implentadas en el futuro.¿En 2007¿ comenzaron las dificultades en el sector hipotecario y financiero que desembocaron en una crisis global¿ (González 2015). Unos años más antes la situación en España fue diferente,entre 1995 y 2007 España fue el país que creó más puestos de trabajo que otros países europeos (Rocha Sánchez 2012). En 2003 había ¿un boom de la construcción¿ por lo que muchos extranjeros, aproximadamente más de cinco millones, inmigraron a España (Alcelay 2013b). Mucha gente fue a España porque quería vivir ¿el Spanish way of life¿ que significaba comprar una casa a rajatabla ¿ y blanquear a través de la construcción lo que hizo que la demanda de vivienda se disparase y con ella el precio del suelo, lo que favorecía la especulación¿ (Ródeneas 2011).Dos años después, en 2005, había más construcción de casas en España que en Alemania, Francia e Italia juntas y por eso la economía española vivía un auge (Ródeneas 2011). La razón de ese ¿boom¿ se remonta al año 1998, en ese año la Ley del Suelo fue aprobada que ¿proponía privatizar el mercado de suelö (Saló 2011). El objetivo de la Ley del Suelo era un aumento del ¿

  • von J. J.
    17,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, DaF, Note: 1,7, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden wird der Begriff ¿Lernberatung¿ genauer definiert und der Nutzen der Lernberatung und die damit verbundenen Ziele werden erläutert. Anschließend wird die Gestaltung der Lernberatung erläutert, insbesondere im Hinblick auf ihre Formen, bei denen die Präsenz- und Distanzberatung und deren Vor- und Nachteile genauer betrachtet werden. Bezüglich der Distanzberatung werden auch Erfahrungen aus einer Online Beratung für Flüchtlinge, die im Rahmen eines Deutsch als Fremdsprache Seminars an der Universität Trier von Studenten durchgeführt wurde, geschildert. Des Weiteren werden Beratungsinstrumente vorgestellt und die Aufgaben des Beraters erläutert.

  • von Anthony L. Peressini, Jr. Uhl, J. J. & usw.
    62,00 - 64,00 €

    Nonlinear programming provides an excellent opportunity to explore an interesting variety of pure and solidly applicable mathematics, numerical analysis, and computing. This text develops some of the ideas and techniques involved in the optimization methods using calculus, leading to the study of convexity.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.