Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Jacqueline Jeske

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Jacqueline Jeske
    19,80 €

    VorteileZielgruppenorientiertes Sachbuch mit lebensnaher OptimierungsstrategieHumorvoll, ehrlich ohne viel Chichi geschrieben - gespickt mit Anekdoten aus dem Werbe(r)alltag einer Brancheninsiderin.Den Zeigefinger nicht erhoben, aber schon ein bisschen in die Wunde gelegt.Zum WerkDieses Buch zeigt auf, was sich ändern muss und erzählt nebenbei authentisch aus dem Werbealltag.Wir haben da ein (Image-)Problem. Das Bild der "bösen Werbebranche" verschreckt uns die Fachkräfte, der Kampf um Nachwuchs wird härter. Millennials & Gen Z suchen im Job nach Werten und Sinn, alles dreht sich um Emotionen und Menschlichkeit, um Ethik und Moral.Zu Die Werbebranche galt einmal als besonders unkonventionell und modern, wirkte als Arbeitgeber fast schon magnetisch auf Young Professionals. Doch mittlerweile trifft der Fachkräftemangel die Branche hart, ehrgeizigen Nachwuchs zu finden wird schwerer. Die jungen Generationen haben eine andere Einstellung zum Leben & Arbeiten entwickelt. Eine schlechte Work-Life-Balance & gewissenlose Partnerschaften mit unethischen Kunden lehnen sie ab. Hinzu kommen Imageschäden: Rezo "zerstört" die Presse und Walulis die Kreativagenturen. In den Augen junger Arbeitnehmer wird die Medienbranche zunehmend zum Endgegner. (#cancelculture) Millennials & Gen Z wollen berühren und berührt werden, für ihren Job brennen, sich wertvoll fühlen und einen sinnvollen Beitrag leisten.ZielgruppeBerufstätige aus dem breiten Feld der Werbe-, Medien- und Agenturbranche, dabei insbesondere Führungskräfte, Entscheidende & Personalerinnen und Personaler.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.