Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Jacques Michel Kaimbo

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 13% sparen
    von Jacques Michel Kaimbo
    32,00 €

    Dialogic communication, defined as the sending and receiving of ideas between two participants, can be used by audiovisual companies to interact with their audiences and make social interactions less complex. The aim of this book is to show the role that dialogic communication can play in interactions between communities and audiovisual companies on Twitter. Our application focused on Radio Télé Suisse. The book is aimed at e-journalists, e-communicators and social networking enthusiasts. It will also be of interest to students, researchers and scientists working in the field of e-communication.

  • 13% sparen
    von Jacques Michel Kaimbo
    32,00 €

    La comunicación dialógica, definida como el envío y recepción de ideas entre dos participantes, puede ser utilizada por las empresas audiovisuales para interactuar con su público y hacer menos complejas las interacciones sociales. El objetivo de este libro es mostrar el papel que puede desempeñar la comunicación dialógica en las interacciones entre comunidades y empresas audiovisuales en Twitter. Nuestra aplicación se centró en Radio Télé Suisse. El libro está dirigido a periodistas electrónicos, comunicadores electrónicos y entusiastas de las redes sociales. También será de interés para estudiantes, investigadores y científicos que trabajen en el campo de la comunicación electrónica.

  • 13% sparen
    von Jacques Michel Kaimbo
    32,00 €

    A comunicação dialógica, definida como o envio e a receção de ideias entre dois participantes, pode ser utilizada pelas empresas audiovisuais para interagir com o seu público e tornar as interacções sociais menos complexas. O objetivo deste livro é mostrar o papel que a comunicação dialógica pode desempenhar nas interacções entre comunidades e empresas audiovisuais no Twitter. A nossa aplicação centrou-se na Radio Télé Suisse. O livro destina-se a jornalistas electrónicos, comunicadores electrónicos e entusiastas das redes sociais. Interessa também a estudantes, investigadores e cientistas que trabalham no domínio da comunicação eletrónica.

  • 13% sparen
    von Jacques Michel Kaimbo
    32,00 €

    La comunicazione dialogica, definita come l'invio e la ricezione di idee tra due partecipanti, può essere utilizzata dalle aziende audiovisive per interagire con il proprio pubblico e rendere meno complesse le interazioni sociali. L'obiettivo di questo libro è mostrare il ruolo che la comunicazione dialogica può svolgere nelle interazioni tra le comunità e le aziende audiovisive su Twitter. La nostra applicazione si è concentrata su Radio Télé Suisse. Il libro si rivolge a giornalisti elettronici, comunicatori elettronici e appassionati di social network. Sarà inoltre interessante per studenti, ricercatori e scienziati che lavorano nel campo della comunicazione elettronica.

  • von Jacques Michel Kaimbo
    36,90 €

    Dialogische Kommunikation, definiert als das Senden und Empfangen von Ideen zwischen zwei Teilnehmern, kann von audiovisuellen Unternehmen genutzt werden, um mit ihrem Publikum zu interagieren und soziale Interaktionen weniger komplex zu gestalten. Dieses Buch soll zeigen, welche Rolle die dialogische Kommunikation bei der Interaktion zwischen Gemeinschaften und audiovisuellen Unternehmen auf Twitter spielen kann. Unsere Anwendung bezog sich auf das Schweizer Radio und Fernsehen. Das Buch richtet sich an E-Journalisten, E-Kommunikatoren und alle, die sich für soziale Netzwerke begeistern. Es ist auch interessant für Studenten, Forscher und Wissenschaftler, die im Bereich der E-Kommunikation tätig sind.

  • 13% sparen
    von Jacques Michel Kaimbo
    32,00 €

    La communication dialogique, définie comme l'envoi et la réception d'idées entre deux participants, peut être utilisée par les entreprises audiovisuelles pour interagir avec leurs audiences et rendre les interactions sociales moins complexes. Ce livre a pour but de montrer le rôle que peut jouer la communication dialogique dans les interactions entre les communautés et les entreprises audiovisuelles sur Twitter. Notre application a porté sur la Radio Télé Suisse. Le livre s¿adresse aux e-journalistes, aux e-communicateurs, aux passionnés des réseaux sociaux. Il va également intéresser les étudiants, les chercheurs, les scientifiques ¿uvrant dans le domaine de l¿e-communication.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.