Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Jan Lies

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Jan Lies
    39,99 €

  • von Jan Lies
    21,90 €

    Feelgood - ein neues Handlungsfeld in der Kanzlei? Wer an "Feelgood" im Personalmanagement denkt, verbindet das i.d.R. mit Start-ups oder dynamischen Unternehmen aus der Informationstechnik. Warum also sollten sich Kanzleien mit dieser modischen Erscheinung beschäftigen?Das Personalmanagement ist längst in einer Ära tätig, die von neuen Werten der Generationen Y und Z geprägt wird, also jungen Menschen, die seit den 1980er Jahren geboren wurden. Sie prägen nach und nach die Teams und werden zunehmend auch die Führung gestalten. Ihre Werte, die Digitalisierung und Mobilisierung der Arbeit prägen Mitarbeiterführung und Führungskräfteentwicklung in Kanzleien und Start-ups gleichermaßen, so dass Feelgood mehr als nur eine Modeerscheinung ist. Vieles spricht dafür, dass Feelgood in personalknappen Branchen zu einem neuen Standard werden kann. Die vorliegende Studie wertet das Thema anhand einer Kanzleibefragung aus und visualisiert dies durch vergleichende Abbildungen. Inhaltsverzeichnis: I. Feelgood als Corporate Happiness. II. Happy Handlungsfelder in der Kanzlei.III. Das Fundament für Happiness.IV. Feelgood als Erfolgsbeitrag.V. Feelgood als 360°-Führungskonzept.

  • - 2.000 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
    von Jan Lies
    37,99 €

    Dieses kompakte Nachschlagewerk bietet Erklarungen zentraler Begriffe des Themengebiets Public Relations. Es umfasst Begriffe aus PR-Theorie sowie PR-Management und enthalt mehr als 2.000 Stichworter. Zahlreiche Verweise zwischen den Eintragen erganzen die Ausfuhrungen und zeigen Zusammenhange auf. Somit ist das Lexikon sowohl fur Studierende und Lehrende der PR als auch fur Anwender und Entscheider in Unternehmen ein wertvolles Hilfsmittel.

  • - Die Systemfunktionalistische Synthese Der Evolutionsoekonomik
    von Jan Lies
    64,99 €

  • von Jan Lies
    69,99 €

    Jan Lies zeigt, dass Wandel durch eine Verschiebung von netzwerkbezogenen Machtpositionen in Netzwerken ausgelöst wird. Entstehung, Entwicklung und Einflussfähigkeit solcher Machtpositionen ist eine netzwerkbezogene Machtrelation, die Jan Lies als soziales Kapital bezeichnet.Ausgezeichnet mit dem Sonderpreis des Paul Julius Reuter Innovation Award 2004.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.