Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Jana Krizanova

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 18% sparen
    von Jana Krizanova
    46,00 €

    Este estudio se centra en el uso de las tecnologías de la información e Internet para la gestión, comercialización y distribución de productos turísticos complejos a nivel de destino. Explora el uso de los sitios web de los destinos e investiga qué elementos de los sitios web de los destinos determinan su éxito a ojos de los turistas. Se pretende que el estudio, basado en la aplicación del marco de evaluación recién establecido, pueda ayudar a los gestores de los destinos a aumentar la eficacia de su sitio web en comparación con el de sus competidores, ayudando así a la competitividad de los destinos y, en última instancia, a los turistas.

  • 18% sparen
    von Jana Krizanova
    46,00 €

    Este estudo centra-se na utilização das tecnologias da informação e da Internet para a gestão, o marketing e a distribuição de produtos turísticos complexos a nível dos destinos. Explora a utilização de sítios Web de destinos e investiga quais os elementos dos sítios Web de destinos que determinam o seu êxito aos olhos dos turistas. Pretende-se que o estudo, baseado na aplicação do quadro de avaliação recentemente estabelecido, possa ajudar os gestores de destinos a aumentar a eficácia dos seus sítios Web em comparação com os dos seus concorrentes, contribuindo assim para a competitividade dos destinos e, em última análise, para ajudar os turistas.

  • von Jana Krizanova
    55,90 €

    Diese Studie befasst sich mit der Nutzung von Informationstechnologie und Internet für das Management, die Vermarktung und den Vertrieb komplexer Tourismusprodukte auf der Ebene von Reisezielen. Sie befasst sich mit der Nutzung von Zielgebiets-Websites und untersucht, welche Elemente von Zielgebiets-Websites deren Erfolg in den Augen der Touristen bestimmen. Es ist beabsichtigt, dass die Studie, basierend auf der Anwendung des neu erstellten Bewertungsrahmens, den Destinationsmanagern dabei helfen kann, die Effektivität ihrer Website im Vergleich zu der ihrer Konkurrenten zu erhöhen, um so die Wettbewerbsfähigkeit der Destinationen zu unterstützen und letztendlich den Touristen zu helfen.

  • 18% sparen
    von Jana Krizanova
    46,00 €

    Cette étude porte sur l'utilisation des technologies de l'information et de l'internet pour la gestion, la commercialisation et la distribution de produits touristiques complexes au niveau d'une destination. Elle explore l'utilisation des sites web de destination et étudie les éléments de ces sites qui déterminent leur succès aux yeux des touristes. L'étude, basée sur l'application du cadre d'évaluation nouvellement établi, devrait aider les gestionnaires de destinations à accroître l'efficacité de leur site web par rapport à celui de leurs concurrents, contribuant ainsi à la compétitivité des destinations et, en fin de compte, au bien-être des touristes.

  • 18% sparen
    von Jana Krizanova
    46,00 €

    Questo studio è incentrato sull'uso delle tecnologie informatiche e di Internet per la gestione, la commercializzazione e la distribuzione di prodotti turistici complessi a livello di destinazione. Esplora l'uso dei siti web di destinazione e studia quali elementi dei siti web di destinazione ne determinano il successo agli occhi dei turisti. Si prevede che lo studio, basato sull'applicazione del nuovo quadro di valutazione, possa aiutare i gestori delle destinazioni ad aumentare l'efficacia del loro sito web rispetto a quello dei loro concorrenti, favorendo così la competitività della destinazione e, in ultima analisi, i turisti.

  • 18% sparen
    von Jana Krizanova
    46,00 €

    This study centres on the use of information technology and the internet for the management, marketing and distribution of complex tourism products at a destination level. It explores the use of destination websites and investigates what elements of destination websites determine their success in the eyes of tourists. It is intended that the study, based on the application of the newly established evaluation framework, can help destination managers to increase their website¿s effectiveness compared to that of their competitors, thus aiding destination competitiveness and ultimately helping the tourists.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.