Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Jason Fried

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Jason Fried & David Heinemeier Hansson
    16,00 €

    Jason Fried and David Heinemeier Hansson, the authors of the New York Times bestseller Rework, are back with a manifesto to combat all your modern workplace worries and fears. It Doesn't Have to Be Crazy at Work is a direct successor to Rework, the instant bestseller that showed readers a new path to working effectively. Now Fried and Heinemeier Hansson have returned with a new strategy for the ideal company culture - what they call "e;the calm company"e;. It is a direct attack on the chaos, anxiety and stress that plagues millions of workplaces and billions of people working their day jobs. Working to breaking point with long hours, excessive business, and a lack of sleep have become a badge of honour for many people these days, when it should be a mark of stupidity. This isn't just a problem for large organisations; individuals, contractors and solopreneurs are burning themselves out in the very same way. As the authors reveal, the answer isn't more hours. Rather, it's less waste and fewer things that induce distraction, always-on anxiety and stress. It is time to stop celebrating crazy and start celebrating calm.

  • von Jason Fried
    24,90 €

    Produktives Arbeitsklima statt BürowahnsinnJason Fried und David Heinemeier Hansson sind Autoren des weltweiten Bestsellers Rework und Gründer des Softwareunternehmens Basecamp.In ihrem neuen Buch Schluss mit dem Wahnsinn im Büro präsentieren sie eine mutige, unorthodoxe Strategie zur Schaffung einer idealen Unternehmenskultur. Sie sagen damit dem Chaos, der Angst und dem Stress, unter denen Millionen Arbeitnehmer Tag für Tag leiden, den Kampf an. Denn Überstunden, ein fast unbeherrschbares Arbeitspensum und durchgearbeitete Nächte werden im modernen Büroalltag viel zu häufig als Verdienst und Zeichen von Engagement verstanden. Dabei sollte man sie eher als einen Ausdruck von Dummheit betrachten, so die Autoren. Und dieses Problem existiert nicht nur bei großen Unternehmen - auch Selbstständige verheizen sich auf die gleiche Weise.Mitarbeiter sind nicht produktiver, wenn sie einfach mehr arbeiten. Das Rezept heißt, weniger Zeit für überflüssige Dinge verschwenden und möglichst viele Faktoren aus dem Büro verbannen, die ablenken und Stress verursachen. Es ist Zeit, den Arbeitsfetisch zu beenden und eine entspannte Arbeitskultur einzuläuten. Dieses Buch ist eine wahre Inspiration und der Management-Leitfaden für diese Zeit."Ihr Buch ist lustig, gut geschrieben und bilderstürmerisch und bei weitem das Beste, was das Management in diesem Jahr veröffentlicht hat."The EconomistZielgruppe sind Unternehmensgründer sowie Führungskräfte und Manager, welche die Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter steigern wollen.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.