Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Javed Mahmood Jasra

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Javed Mahmood Jasra
    39,00 €

    Questo studio analizza il settore delle piccole e medie imprese (PMI) in Pakistan e identifica le determinanti del loro successo aziendale. La teoria suggerisce che le risorse finanziarie sono il fattore più importante per la crescita e la performance delle imprese. Lo studio esamina il ruolo delle risorse finanziarie e di altri fattori (strategia di marketing, risorse tecnologiche, piano aziendale, supporto governativo e piano aziendale) nel successo delle PMI. Lo studio conclude che esiste una relazione significativa tra il successo aziendale e i suoi fattori determinanti. Suggerisce inoltre alle parti interessate alcune misure per il miglioramento del settore delle PMI in Pakistan.

  • von Javed Mahmood Jasra
    39,00 €

    Este estudio investiga el sector de las pequeñas y medianas empresas (PYMES) en Pakistán e identifica los determinantes de su éxito empresarial. La teoría sugiere que los recursos financieros son el factor más importante para el crecimiento y el rendimiento de las empresas. El estudio examina el papel de los recursos financieros y de otros factores (estrategia de marketing, recursos tecnológicos, plan de empresa, apoyo gubernamental y plan de negocio) en el éxito de las PYME. El estudio concluye que existe una relación significativa entre el éxito empresarial y sus determinantes. También sugiere a las partes interesadas determinadas medidas para mejorar el sector de las PYME en Pakistán.

  • von Javed Mahmood Jasra
    49,00 €

    Diese Studie untersucht den Sektor der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Pakistan und identifiziert die Determinanten für ihren Geschäftserfolg. Die Theorie besagt, dass finanzielle Ressourcen der wichtigste Faktor für Wachstum und Leistung eines Unternehmens sind. Die Studie untersucht die Rolle der finanziellen Ressourcen und anderer Faktoren (Marketingstrategie, technologische Ressourcen, Geschäftsplan, staatliche Unterstützung und Geschäftsplan) für den Erfolg von KMU. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass ein signifikanter Zusammenhang zwischen dem Unternehmenserfolg und seinen Determinanten besteht. Sie schlägt den Beteiligten außerdem bestimmte Maßnahmen zur Verbesserung des KMU-Sektors in Pakistan vor.

  • von Javed Mahmood Jasra
    39,00 €

    Cette étude porte sur le secteur des petites et moyennes entreprises (PME) au Pakistan et identifie les déterminants de leur succès commercial. La théorie suggère que les ressources financières sont le facteur le plus important pour la croissance et la performance des entreprises. L'étude examine le rôle des ressources financières et d'autres facteurs (stratégie de marketing, ressources technologiques, plan d'affaires, soutien du gouvernement et plan d'affaires) dans le succès des PME. L'étude conclut qu'il existe une relation significative entre le succès des entreprises et ses déterminants. Elle suggère également certaines mesures aux parties prenantes pour l'amélioration du secteur des PME au Pakistan.

  • von Javed Mahmood Jasra
    39,00 €

    Este estudo investiga o sector das Pequenas e Médias Empresas (PME) no Paquistão e identifica os factores determinantes do seu sucesso empresarial. A teoria sugere que os recursos financeiros são o factor mais importante para o crescimento e desempenho dos negócios. O estudo examina os papéis dos recursos financeiros e outros factores (estratégia de marketing, recursos tecnológicos, plano empresarial, apoio governamental e plano empresarial) no sucesso das PME. O estudo conclui que existe uma relação significativa entre o sucesso empresarial e os seus determinantes. Sugere também certas medidas aos interessados para a melhoria do sector das PME no Paquistão.

  • von Zaheer Abbas, Nishwa Iqbal Dar & Javed Mahmood Jasra
    39,00 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.