Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Jens Schumacher

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Jens Schumacher
    10,00 €

    Lustiges und interaktives Erstlesebuch für alle, die Bücher eigentlich doof finden Viele bunte Illustrationen und ein witziger Text machen dieses Buch zum idealen Geschenk für Mädchen und Jungen ab 7 Jahren. Kurze Kapitel und interaktive Aufgaben machen Spaß und regen auch Lesemuffel zum Weiterlesen an. Stopp! Nicht weiterlesen! Schlag das Buch wieder zu! Die resolute Weberknechtdame Karoline wohnt zwischen den verstaubten Seiten eines Buches und will einfach nur ihre Ruhe. Darum versucht sie mit allen Mitteln, die kleinen Leserinnen und Leser dazu zu bewegen, das Buch wieder aus der Hand zu legen. Denn (so behauptet Karoline): Lesen ist DOOF, Geschichten sind LANGWEILIG und Buchstaben NERVEN! Doch je mehr Gründe die Spinnendame aufführt, desto lustiger und aberwitziger werden ihre Beispiele. Vielleicht sind Bücher ja doch ganz unterhaltsam ...? Originelles Konzept: Das Buch, das nicht gelesen werden will Buntes Lesevergnügen: Mit vielen lustigen Bildern auf jeder Seite Ideales Geschenk: Überzeugt jeden Lesemuffel ab 7 Jahren Spaß für die ganze Familie: Ideal zum Selberlesen und zum Vorlesen Große Buchstaben und kurze Texthappen: Fibelschrift erleichtert das Lesen Dieses lustige und verrückte Erstlesebuch mit der wunderbar komischen Karoline Kneberwecht macht einfach jedem Spaß!

  • von Jens Schumacher
    12,90 €

    Drachen und Einhörner, Elfen und Zwerge, epische Schlachten und abenteuerliche Questen - in der Fantasy gibt es nichts, was es nicht gibt. Und wer träumt sich nicht gerne hinein in fremde, geheimnisvolle Welten? In 100 Fragen und Antworten ergründen Jens Schumacher und Thomas Scholz das faszinierende Reich der Fabelwesen, Mythen und Zauberei in Literatur, Film, Malerei und Musik. Ein fantastischer Streifzug für alle Fans von Schwert und Magie!

  • von Jens Schumacher
    15,00 €

    Fürchterlich komischer Lesespaß für rätselbegeisterte Kinder ab 8 Jahren Dieses Buch ist kein normales Buch! Denn wenn man darin blättert, bekommt man es mit einem kleinen Dämon zu tun, der davon alles andere als begeistert ist. Ein lustiges und interaktives Vergnügen für Kinder und ein ideales Geschenk für Fans von "Das kleine böse Buch", "Bitte nicht öffnen" und "Cornibus & Co". Finger weg von diesem Buch!   Dieses Buch ist anders als andere Bücher. Wer zu neugierig seine Nase hineinsteckt, der landet in der Unterwelt - oder, genauer gesagt: im Kinderzimmer von Snuphuluzius XVII.. Der kleine Dämon hat damit allerdings ein gewaltiges Problem: Denn mit einem Menschen kann er sich bei seinen monstermäßigen Verwandten auf gar keinen Fall blicken lassen. Das wäre OBERPEINLICH! Drum versucht Snuphuluzius alles, um seine unerwünschten Besucher (uns Leser) so schnell wie möglich loszuwerden. Doch das ist gar nicht so einfach - denn der kürzeste Weg zurück in die Menschenwelt klappt nur mit Zauberei. Und Snuphuluzius' magische Anweisungen sind meistens knifflig, manchmal rätselhaft - und immer zum Brüllen komisch!       Originelles Konzept: Achtung, in diesem Buch spukt es!  Interaktive Geschichte: Kurze Episoden und knifflige Rätsel Tolle Optik: Mit unschlagbar coolen Bildern von Thorsten Berger  Kurze Texthappen: Auch geeignet für schwache Leser und Lesemuffel   Über das Buch:   Die direkte Leseransprache und die interaktiven Rätsel machen "Das Buch mit dem Fluch - Schau nicht hier rein!" zu einem ungewöhnlichen Lesevergnügen für Jungen und Mädchen ab der 3. Klasse.  Alle Bände der Reihe:  Band 1: Das Buch mit dem Fluch - Lass mich hier raus! (ISBN 9783845842127)  Band 2: Das Buch mit dem Fluch - Hol mich raus, aber zack! (ISBN 9783845848303) Band 3: Das Buch mit dem Fluch - Schau nicht hier rein! (ISBN 9783845852492)

  • von Jens Schumacher
    13,95 €

  • von Jens Schumacher
    12,99 €

    Für alle Escape-Room- und Rätselfans ab 9 Jahren! Löse den Fall und rette die Welt vor der wahnsinnigen Wissenschaftlerin Zaphira Zalamander! Durchkreuze ihre dunklen Pläne, indem du spannende Rätsel und Denkaufgaben knackst! In diesem Gamebuch versammeln sich viele verschiedene Rätseltypen, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf gelöst werden müssen - ein super Rätselspaß für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben! In dieser spannenden Reihe von Escape-Room-Büchern wird der Leser und Rätsellöser selbst aktiv und schneidet beim Weiterrätseln die richtigen Seiten auf, um weiterzukommen! Mit vielen verschiedenen Rätseln: Suchbilder, Codes, Logik- und Zahlenrätsel, Kombinationsaufgaben u. v. m. Mit Hilfestellungen, Lösungen und Punktewertung: Wenn man mal nicht weiterweiß, gibt es Joker mit Hinweisen und am Schluss alle Lösungen sowie eine Bewertung der erreichten Punkte Alleine oder mit mehreren spielbar: Den Escape-Room-Fall im Geheimlabor kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der Familie Ideal als Geschenk: Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 9 Dieses Escape-Room-Spiel aus der Welt der Spionage und Geheimagenten macht nicht nur allen Rätselfans Spaß, sondern fördert auch noch das logische Denken und die Konzentration der Kinder!

  • von Jens Schumacher
    13,00 €

    Verflucht lustiges Freundealbum für Fans von "Das Buch mit dem Fluch"! Dieses Freundebuch ist anders als alle gewöhnlichen Freudebücher! Zwischen seinen Seiten ist ein kleiner Dämon gefangen, der mit allen Mitteln versucht, seinem papierenen Gefängnis zu entkommen. Ein herrlich lustiges und interaktives Vergnügen für Kinder ab 8. Mit Actionsseiten, einem Quiz und dämonisch guten Fragen. Ein ideales Geschenk für alle Fans von "Das Buch mit dem Fluch".  Ich bin im Buch, lasst mich hier raus! Snuphuluzius XVII. - ein eher unbedeutender Dämon aus der Unterwelt - hat sich schon wieder ordentlich verzaubert! Der bereits aus dem Kinderbuch bekannte höllische Freund taucht nun auch in diesem Freundebuch auf. Ein Riesenspaß für dich und deine Freunde! Passend zum Bestseller: An dieses Freundealbum haben die Fans von "Das Buch mit dem Fluch" besonders viel Spaß  Lustige interaktive Art: Der Dämon spricht den/die Leser:innen oft direkt an und wird dabei gerne auch mal frech Orginelles Konzept: Dieses Freundebuch ist etwas ganz Besonderes.  Vom fantastischen Team: Monsterstarke Illustrationen von Thorsten Berger und freche Texte von Jens Schumacher

  • von Jens Schumacher
    15,00 €

    Fürchterlich komischer Lesespaß für rätselbegeisterte Kinder ab 8 Jahren   Dieses Buch ist anders als alles, was du bisher gelesen hast! Denn in seinen Seiten ist ein kleiner Dämon gefangen, der mit allen Mitteln versucht, aus seinem papierenen Gefängnis zu entkommen. Der zweite Band des lustigen und interaktiven Vergnügens für Kinder und ein ideales Geschenk für alle Fans von "Das kleine böse Buch", "Bitte nicht öffnen" und "Cornibus & Co".  Lass mich raus aus diesem Buch!  Du denkst, du hältst ein ganz gewöhnliches Buch in deinen Händen? Irrtum! Die Sache ist die: Snuphuluzius XVII. - ein kleiner Dämon aus der Unterwelt - hat sich schon wieder total verzaubert. Eigentlich wollte er in der Menschenwelt sein Unwesen treiben, stattdessen sitzt er erneut in einem Buch fest. Und zwar ausgerechnet im LAAAAANGWEILIGSTEN von allen - einem historischen Wälzer über die Geschichte der Welt!  Und weil Snuphuluzius zwischen den verstaubten Seiten abwechselnd von Dinosauriern, Neandertalern und anderen merkwürdigen Wesen gejagt wird, sollst du ihn nun ganz schnell befreien. Doch das ist gar nicht so einfach ... denn Snuphuluzius' Anweisungen sind meistens knifflig, manchmal rätselhaft - und immer zum Brüllen komisch!   Originelles Konzept: Achtung, in diesem Buch spukt es!  Interaktive Geschichte: Kurze Episoden und knifflige Rätsel  Tolle Optik: Mit unschlagbar coolen Bildern von Thorsten Berger  Kurze Texthappen: Auch geeignet für schwache Leser und Lesemuffel  Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin  Über das Buch:  Die direkte Leseransprache und die interaktiven Rätsel machen "Das Buch mit dem Fluch - Hol mich raus, aber zack!" zu einem ungewöhnlichen Lesevergnügen für Jungen und Mädchen ab der 3. Klasse.  Alle Bände der Reihe:  Band 1: Das Buch mit dem Fluch - Lass mich hier raus! (ISBN 9783845842127)  Band 2: Das Buch mit dem Fluch - Hol mich raus, aber zack! (ISBN 9783845848303) Band 3: Das Buch mit dem Fluch - Schau nicht hier rein! (ISBN 9783845852492)

  • von Jens Schumacher
    12,99 €

    Für alle Escape-Room- und Rätselfans ab 9 Jahren! Löse den Fall, hole das geheimnisvolle Amulett aus der Burg des Drachen zurück und überführe den Dieb durch das Lösen spannender Rätsel und Aufgaben! In diesem Gamebuch versammeln sich viele verschiedene Rätseltypen, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf gelöst werden müssen - ein super Rätselspaß für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben! In dieser spannenden Reihe von Escape-Room-Büchern wird der Leser und Rätsellöser selbst aktiv und schneidet beim Weiterrätseln die richtigen Seiten auf, um weiterzukommen! Mit vielen verschiedenen Rätseln: Suchbilder, Codes, Logik- und Zahlenrätsel, Kombinationsaufgaben u. v. m. Mit Hilfestellungen, Lösungen und Punktewertung: Wenn man mal nicht weiterweiß, gibt es Joker mit Hinweisen und am Schluss alle Lösungen sowie eine Bewertung der erreichten Punkte Alleine oder mit mehreren spielbar: Den Escape-Room-Fall in der Drachenburg kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der Familie Ideal als Geschenk: Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 9 Dieses Escape-Room-Spiel aus dem Reich der Elfen und Drachen macht nicht nur allen Rätselfans Spaß, sondern fördert auch noch das logische Denken und die Konzentration der Kinder!

  • von Jens Schumacher
    15,00 €

    Fürchterlich komischer Lesespaß für rätselbegeisterte Kinder ab 8 Jahren Dieses Buch ist anders als alle anderen Bücher! Denn zwischen seinen Seiten ist ein kleiner Dämon gefangen, der mit allen Mitteln versucht, seinem papierenen Gefängnis zu entkommen. Ein herrlich lustiges und interaktives Vergnügen für Kinder und ein ideales Geschenk für alle Fans von "Das kleine böse Buch", "Bitte nicht öffnen" und "Cornibus & Co".   Ich bin im Buch, lass mich hier raus! Snuphuluzius XVII. - ein eher unbedeutender Dämon aus der Unterwelt - hat sich ordentlich verzaubert: Er ist zwar, ganz so wie er das wollte, in der Menschenwelt gelandet. Doch leider nicht wie geplant im Körper eines reichen Firmenbosses, sondern IN EINEM TOTAL ÖDEN BUCH!!! Und aus diesem soll ihn nun der Leser möglichst schnell wieder befreien. Doch das ist gar nicht so einfach ... denn Snuphuluzius' Anweisungen sind meistens knifflig, manchmal rätselhaft - und immer zum Brüllen komisch! Originelles Konzept: Achtung, in diesem Buch spukt es! Interaktive Geschichte: Kurze Episoden und knifflige Rätsel Tolle Optik: Mit unschlagbar coolen Bildern von Thorsten Berger Kurze Texthappen: Auch geeignet für schwache Leser und Lesemuffel Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin Über das Buch: Die direkte Leseransprache und die interaktiven Rätsel machen "Das Buch mit dem Fluch - Lass mich hier raus!" zu einem ungewöhnlichen Lesevergnügen für Jungen und Mädchen ab der 3. Klasse. Alle Bände der Reihe:  Band 1: Das Buch mit dem Fluch - Lass mich hier raus! (ISBN 9783845842127)  Band 2: Das Buch mit dem Fluch - Hol mich raus, aber zack! (ISBN 9783845848303) Band 3: Das Buch mit dem Fluch - Schau nicht hier rein! (ISBN 9783845852492)

  • von Jens Schumacher
    13,95 €

    Während einer Forschungsexpedition in die Antarktis verschwindet der Anthropologe Donald Wilkins, auf mysteriöse Weise. Kurzentschlossen macht sich sein Sohn Henry gemeinsam mit einem Rettungsteam auf die Suche. Schon bald stoßen sie auf Hinweise, dass Dr. Wilkins im ewigen Eis eine phänomenale Entdeckung gemacht hat: Inmitten eines auf keiner Karte verzeichneten Gebirgsmassivs liegt eine gigantische Ruinenstadt, die Millionen Jahre alt sein muss - älter als jede menschliche Zivilisation! Doch vorzeitliche Bauwerke sind nicht das Einzige, das unter dem Eis begraben liegt und auf seine Befreiung wartet ...

  • von Jens Schumacher
    11,95 €

    1000 Goldtaler und unsterblicher Ruhm - das ist die Belohnung, die demjenigen winkt, der den »Albtraum der Götter« meistert, ein unterirdisches Labyrinth voll tödlicher Fallen und Ungeheuer. Unerschrocken nimmst du die Herausforderung des undurchsichtigen Grafen Xalorc an. Kannst du das große Duell für dich entscheiden?Abenteurer, Amazone oder Troll - wähle einen von drei Helden und versuche, allen Gefahren sowie deinen Konkurrenten im Wettstreit um die Belohnung zu trotzen!Ein interaktives Fantasy-Abenteuer: DU entscheidest, welchen Weg du einschlägst, welche Gegner du bekämpfst. Doch Vorsicht - hinter jeder Ecke kann das Verderben lauern! Nur mit Mut, Grips und einer Portion Glück bestehst du alle Prüfungen!

  • von Jens Schumacher
    11,95 €

    Was ist geschehen? Als du aus tiefer Bewusstlosigkeit erwachst, findest du dich in einer finsteren Gefängniszelle wieder, bewacht von albtraumhaften Kreaturen. Du kannst dich nicht erinnern, wie du hierhergekommen bist oder wo du dich befindest. Du weißt nur, dass du in tödlicher Gefahr schwebst, falls es dir nicht gelingt, von diesem unheilvollen Ort zu fliehen. Kannst du den Kerkern des Schreckens lebendig entrinnen und dir einen Weg zurück in die Freiheit bahnen?Ein interaktives Fantasy-Abenteuer: DU entscheidest, welchen Weg du einschlägst, welche Gegner du bekämpfst. Doch Vorsicht - hinter jeder Ecke kann das Verderben lauern! Nur mit Mut, Grips und einer Portion Glück bestehst du alle Prüfungen!

  • von Jens Schumacher
    11,95 €

    Aufregung im Dörfchen Roog: Bolko ist verschwunden! Dein Vetter ist ausgezogen, um im finsteren Forst von Yorrok nach dem verschollenen Goldschatz der Oger zu suchen. Dabei steckt dieser Wald voller Gefahren - und möglicherweise hausen dort sogar noch letzte Überlebende der schrecklichen Menschenfresser. Das Schlimmste befürchtend, begibst du dich auf die Suche nach Bolko ... Kannst du den Gefahren der Wildnis trotzen und deinen Vetter lebendig zurückbringen? Ein interaktives Fantasy-Abenteuer: DU entscheidest, welchen Weg du einschlägst, welche Gegner du bekämpfst. Doch Vorsicht, hinter jeder Ecke kann das Verderben lauern! Nur mit Mut, Grips und einer Portion Glück bestehst du alle Prüfungen!

  • von Jens Schumacher
    11,95 €

    Die Horden des Herrschers Gorlash bedrohen das Land Konduula!Nur mit Zardrus Zauberstab kann der drohende Angriff abgewehrt werden. Doch der Stab wurde vor langer Zeit in drei Teile zerbrochen. DU musst sie finden und den Stab wieder zusammenfügen, sonst ist Konduula verloren. Eine Aufgabe für einen tapferen Helden wie Dich! Ein interaktives Fantasy-Abenteuer mit DIR in der Hauptrolle: DU entscheidest, welchen Weg du gehst, welche Gegner du bekämpfst. Doch Vorsicht - überall kann das Verderben lauern!Nur mit Mut, Grips und einer Portion Glück bestehst du alle Prüfungen in der WELT DER 1000 ABENTEUER!

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.