Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Jéssica Elisabeth Zimmer

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Jéssica Elisabeth Zimmer
    34,00 €

    Through qualitative, ethnographic research, this paper aims to analyse how 4th grade primary school teachers emphasise with their students the study and analysis of monuments that are part of the cultural heritage of the municipality of Ivoti. In this way, students can understand how buildings should be cared for and valued, so that succeeding generations can "feast their eyes" on the local culture that will be preserved. Throughout the chapters, I give a brief history of the arrival of the Germans in the municipality, the theories covered in the classroom on heritage education, and the criteria used to organise heritage listings.

  • 15% sparen
    von Jéssica Elisabeth Zimmer
    34,00 €

    Par le biais d'une recherche qualitative et ethnographique, cet article vise à analyser la manière dont les enseignants de 4e année de l'école primaire mettent l'accent sur l'étude et l'analyse des monuments qui font partie du patrimoine culturel de la municipalité d'Ivoti. De cette manière, les élèves peuvent comprendre comment les bâtiments doivent être entretenus et valorisés, afin que les générations futures puissent "se régaler" de la culture locale qui sera préservée. Au fil des chapitres, je présente un bref historique de l'arrivée des Allemands dans la municipalité, les théories abordées en classe sur l'éducation au patrimoine et les critères utilisés pour organiser les inscriptions au patrimoine.

  • 15% sparen
    von Jéssica Elisabeth Zimmer
    34,00 €

    A través de una investigación cualitativa y etnográfica, este trabajo pretende analizar cómo los profesores de 4º de primaria enfatizan con sus alumnos el estudio y análisis de los monumentos que forman parte del patrimonio cultural del municipio de Ivoti. De este modo, los alumnos pueden comprender cómo deben cuidarse y valorarse los edificios, para que las generaciones venideras puedan "deleitarse" con la cultura local que se conservará. A lo largo de los capítulos, expongo brevemente la historia de la llegada de los alemanes al municipio, las teorías tratadas en el aula sobre la educación patrimonial y los criterios utilizados para organizar los listados del patrimonio.

  • 15% sparen
    von Jéssica Elisabeth Zimmer
    34,00 €

    Attraverso una ricerca qualitativa ed etnografica, il presente lavoro si propone di analizzare come gli insegnanti della quarta classe della scuola elementare sottolineino con i loro studenti lo studio e l'analisi dei monumenti che fanno parte del patrimonio culturale del comune di Ivoti. In questo modo, gli studenti possono capire come gli edifici debbano essere curati e valorizzati, in modo che le generazioni successive possano "rifarsi gli occhi" con la cultura locale che sarà preservata. Nel corso dei capitoli, fornisco una breve storia dell'arrivo dei tedeschi nella municipalità, le teorie trattate in classe sull'educazione al patrimonio e i criteri utilizzati per organizzare gli elenchi del patrimonio.

  • von Jéssica Elisabeth Zimmer
    39,90 €

    Anhand einer qualitativen, ethnografischen Untersuchung soll in diesem Beitrag analysiert werden, wie Grundschullehrer der 4. Klasse mit ihren Schülern das Studium und die Analyse von Denkmälern, die Teil des kulturellen Erbes der Gemeinde Ivoti sind, betonen. Auf diese Weise können die Schüler verstehen, wie Gebäude gepflegt und geschätzt werden sollten, damit die nachfolgenden Generationen sich an der lokalen Kultur erfreuen können, die erhalten bleibt. In den einzelnen Kapiteln gebe ich einen kurzen Überblick über die Geschichte der Ankunft der Deutschen in der Gemeinde, über die im Unterricht behandelten Theorien zur Kulturerbeerziehung und über die Kriterien, die bei der Erstellung von Denkmallisten verwendet werden.

  • 15% sparen
    von Jéssica Elisabeth Zimmer
    34,00 €

    O presente trabalho busca, através de uma pesquisa qualitativa de cunho etnográfico, analisar como professores do 4º ano de Ensino Fundamental, enfatizam junto aos seus alunos, o estudo e análise de monumentos que constituem parte do Patrimônio Histórico Cultural do município de Ivoti. Desta forma, os alunos conseguem compreender a forma com que as edificações devem ser cuidadas e valorizadas, para que as gerações que nos sucederão possam ¿encher os olhos¿ com a cultura local que estará preservada. No decorrer dos capítulos trago um breve histórico sobre as chegada dos alemães ao município, sobre quais as teorias tratadas em sala de aula sobre Educação Patrimonial, também sobre os critérios de realização dos tombamentos.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.