Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Joachim Holst

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Joachim Holst
    37,99 €

    Total Quality Management, Kundenorientierung und Prozeßmanagement - diese drei Methoden stehen für den Neubeginn in vielen Unternehmen. An den Entwicklungsbereichen der meisten Unternehmen sind die modernen Managementmethoden bis heute vorbeigegangen: Zu kreativ und zu weit von den Kunden entfernt wähnen sich viele Produktentwickler. Methodengestützte Erhebung der Kundenerwartungen, Festlegung der Produkteigenschaften, Ermittlung der Zielkosten am Markt, Umrechnung in Komponenten und Erstellung im eigenen oder - bei billigerem Fremdbezug - externen Bereich sowie Standardisierung von Komponenten, um z.B. im Baukastensystem flexible kundenorientierte Lösungen anbieten zu können. Ergänzung der Produkte durch Serviceleistungen. Durch die Kombination dieser Methoden können sich die Entwicklungsbereiche auf die Herausforderungen des Wettbewerbs vorbereiten.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.