Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Jochen Becker

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Jochen Becker
    44,90 €

    Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette:. Marketingziele (1. Teil). Marketingstrategien (2. Teil). Marketingmix (3. Teil)Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements:. Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie. Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil)Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt.Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten.Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online-/Social Media-Marketing skizziert."Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013)(LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN)Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download.

  • - Mit einem Vergleich zum niederlandischen Poldermodell
    von Jochen Becker
    47,95 €

  • von Jochen Becker
    17,95 €

  • von Jochen Becker
    14,95 €

    For over 30 years the bioresonance method has been used as a means of diagnosis and therapy in human medicine. Over the past 10 years or so it has been increasingly used by veterinary surgeons too, particularly for the treatment of chronic disorders. The author, once a staunch advocate of conventional medicine, was introduced to this type of therapy purely by chance. Since ridding himself of decades of suffering with the aid of bioresonance, he has been an avid practitioner of this method in his veterinary practice. In this book Dr. Becker reports on the underlying principles and studies relating to bioresonance and the wealth of experience gained from his practice. He describes the therapy options available to treat a variety of acute and chronic disorders in veterinary practice: ¿ Infectious diseases ¿ Allergies ¿ Gastro-intestinal disorders¿ Fertility problems¿ Lameness¿ Gum disease and other conditions

  • von Jochen Becker
    69,99 €

    Die Diskussion über die Risiken unternehmerischen Handels nimmt seit langem einen zentralen Stellenwert innerhalb der betriebswirtschaftlichen Forschung und der Unternehmenspraxis ein. Ausgehend vom wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement entwickelt Jochen Becker ein mehrdimensionales Konzept des Kundenbeziehungsrisikos.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.