Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Jochen Kuhn

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Jochen Kuhn
    47,00 €

    This book presents more than 70 physics experiments from iPhysicsLabs-column of the Journal The Physics Teacher. The articles are aimed at physics lecturers, trainee teachers and teachers who want to take their classes to the next level using digital devices. The experiments can easily be performed and analyzed using smartphones or tablets. The topics span from mechanics, optics, thermodynamics, astrophysics and astronomy to acoustics, electrodynamics and electronics.Authors worldwide have contributed to this series of articles. To celebrate the 10th anniversary of iPhysicsLabs, Jochen Kuhn and Patrik Vogt have collected more than 70 most popular and interesting articles for this book.

  • von Jochen Kuhn & Jumin Chen
    15,90 - 19,90 €

  • - Lernen mit Videoexperimenten und Co.
    von Jochen Kuhn, Sebastian Grober, Pascal Klein & usw.
    29,99 €

  • von Jochen Kuhn
    64,99 €

    Markenliebe gilt als die intensivste Form aller Konsumenten-Markenbeziehungen. Jochen Kühn untersucht, ob nur ein oder mehrere Typen von Markenliebe existieren. Um diese Forschungslücke zu schließen, wurden eine qualitative und zwei quantitative Studien durchgeführt. Der Autor identifiziert sechs verschiedene Typen von Markenliebe: selbstwertsteigernde Markenliebe, hedonistische Markenliebe, harmonische Markenliebe, selbstbestimmende Markenliebe, leistungssteigernde Markenliebe und bewahrende Markenliebe. Die Studien liefern wichtige Forschungs- und Praxisimplikationen u.a. zur Gestaltung des Marketing-Mix, um Markenliebe gezielt aufzubauen und aufrechtzuerhalten.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.