Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von José Mulay - Dua

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von José Mulay - Dua
    34,00 €

    As TIC tornaram-se um eixo transversal de toda a ação educativa. O novo espaço tecnológico é um veículo e promotor de transformações na educação e um desafio para os formadores. Este desenvolvimento tecnológico impõe inovação e exige a constante atualização de técnicas e recursos profissionais em todas as áreas, sendo a área da docência particularmente sensível. Em Angola, a abordagem do Ensino Superior baseada em competências assenta em modelos construtivistas de desenvolvimento cognitivo, psicossocial e sociocultural, em consonância com as abordagens propostas pela UNESCO, que implicam o desenvolvimento de competências TIC baseadas nos seus padrões nos centros educativos a todos os níveis. As universidades, como sistemas educativos abertos, não podem ser alheias às mudanças que ocorrem no seu ambiente, razão pela qual têm em consideração as necessidades das políticas sociais, onde se assinala a importância de dispor de competências TIC para o desenvolvimento pessoal e social.

  • 15% sparen
    von José Mulay - Dua
    34,00 €

    Les TIC sont devenues un axe transversal de toute action éducative. Le nouvel espace technologique est un véhicule et un promoteur des transformations de l'éducation et un défi pour les formateurs. Ce développement technologique impose l'innovation et exige une mise à jour constante des techniques et des ressources professionnelles dans tous les domaines, le domaine de l'enseignement étant particulièrement sensible. En Angola, l'approche de l'enseignement supérieur basée sur les compétences repose sur des modèles constructivistes de développement cognitif, psychosocial et socioculturel, conformément aux approches proposées par l'UNESCO, qui impliquent le développement de compétences en TIC basées sur leurs normes dans les centres éducatifs à tous les niveaux. Les universités, en tant que systèmes éducatifs ouverts, ne peuvent ignorer les changements qui se produisent dans leur environnement. C'est pourquoi elles prennent en considération les besoins des politiques sociales, qui soulignent l'importance des compétences en TIC pour le développement personnel et social.

  • von José Mulay - Dua
    39,90 €

    IKT ist zu einer transversalen Achse für alle Bildungsmaßnahmen geworden. Der neue technologische Raum ist ein Träger und Förderer von Veränderungen im Bildungswesen und eine Herausforderung für die Ausbilder. Diese technologische Entwicklung erzwingt Innovation und erfordert die ständige Aktualisierung von Techniken und professionellen Ressourcen in allen Bereichen, wobei der Lehrbereich besonders sensibel ist. In Angola stützt sich der kompetenzbasierte Ansatz in der Hochschulbildung auf konstruktivistische Modelle der kognitiven, psychosozialen und soziokulturellen Entwicklung in Übereinstimmung mit den von der UNESCO vorgeschlagenen Ansätzen, die die Entwicklung von IKT-Kompetenzen auf der Grundlage ihrer Standards in den Bildungszentren auf allen Ebenen beinhalten. Die Universitäten als offene Bildungssysteme können sich den Veränderungen in ihrem Umfeld nicht verschließen, weshalb sie die Bedürfnisse der Sozialpolitik berücksichtigen, in der die Bedeutung von IKT-Kompetenzen für die persönliche und soziale Entwicklung hervorgehoben wird.

  • 15% sparen
    von José Mulay - Dua
    34,00 €

    Le TIC sono diventate un asse trasversale di tutta l'azione educativa. Il nuovo spazio tecnologico è un veicolo e un promotore di trasformazioni nell'educazione e una sfida per i formatori. Questo sviluppo tecnologico impone l'innovazione e richiede il costante aggiornamento delle tecniche e delle risorse professionali in tutti i settori, con il campo dell'insegnamento particolarmente sensibile. In Angola, l'approccio all'istruzione superiore basato sulle competenze si fonda su modelli costruttivisti di sviluppo cognitivo, psicosociale e socioculturale in linea con gli approcci proposti dall'UNESCO, che prevedono lo sviluppo di competenze TIC basate sui loro standard nei centri educativi a tutti i livelli. Le università, in quanto sistemi educativi aperti, non possono essere ignare dei cambiamenti che avvengono nel loro ambiente, ed è per questo che prendono in considerazione le esigenze delle politiche sociali, in cui si sottolinea l'importanza di avere competenze TIC per lo sviluppo personale e sociale.

  • 15% sparen
    von José Mulay - Dua
    34,00 €

    ICT has become a transversal axis of all formative action. The new technological space is a vehicle and promoter of transformations in education and a challenge for trainers. This technological development imposes innovation and demands the constant updating of techniques and professional resources in all areas, with the teaching field being particularly sensitive. In Angola, the approach of Higher Education by competencies is based on the constructivist models of cognitive, psychosocial and sociocultural development in correspondence with the approaches proposed by UNESCO, which imply the development of ICT competencies based on its standards in educational centers at all levels. Universities, being open educational systems, cannot be oblivious to the changes occurring in their environment, so they take into consideration the needs of social policies, where the importance of having ICT skills for personal and social development is pointed out.

  • 15% sparen
    von José Mulay - Dua
    34,00 €

    Las TIC se han convertido en un eje transversal de toda acción formativa. El nuevo espacio tecnológico es un vehículo y promotor de transformaciones en educación y reto para formadores. Este desarrollo tecnológico impone la innovación y exige la constante actualización de técnicas y recursos profesionales en todos los ámbitos, siendo el ámbito docente especialmente sensible. En Angola, el enfoque de la Educación Superior por competencias encuentra fundamento en los modelos constructivistas del desarrollo cognitivo, psicosocial y sociocultural en correspondencia con los enfoques que plantea la UNESCO los cuales implican el desarrollo de competencias en TIC a partir de sus estándares en los centros educativos de todos los niveles. Las universidades, por ser sistemas educativos abiertos, no pueden estar ajenas a los cambios que ocurren en su entorno, por ello toman en consideración las necesidades de las políticas sociales, donde se señala la importancia de contar con habilidades en TIC para el desarrollo personal y social.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.