Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Julia Klein

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Julia Klein
    17,95 €

  • von Julia Klein
    25,99 €

    "Ein blühender Mandelbaumzweig in einem Glas" von van Gogh oder "Drei Häuser im Schnee" von Gabriele Münter - ausgehend von einem Kunstwerk setzen sich die Kinder selbstkünstlerisch mit den vier Jahreszeiten auseinander und unternehmen dabei vielfältige Gestaltungsversuche. Neben den Porträts einzelner Künstler finden Sie in diesem Band zahlreiche Abbildungen als Arbeitsvorlagen: Beispiele aus der modernen und klassischen Malerei, Fotografie oder LandArt, welche die vier Jahreszeiten als zentrales Motiv behandeln. Zusätzliche Arbeitsblätter mit fächerübergreifenden Aufgaben zu Gedichten, Bildgeschichten oder Sachtexten ergänzen den Band. Alle Unterrichtsvorschläge sind praxiserprobt und ermutigen auch fachfremd Unterrichtende, vielfältige Wege im Kunstunterricht zu beschreiten.

  • - Gibt es eine voellige Abkehr der umweltschadlichen fossilen Brennstoffe und welche Rolle spielen erneuerbare Energien?
    von Julia Klein
    13,99 €

  • von Julia Klein
    39,99 €

    Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist die Auseinandersetzung mit dem Thema Corporate Social Responsibility (CSR) als Teil der Unternehmensstrategie und den damit verbundenen strategischen Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken von Imagekampagnen. Durch die Vorstellung theoretischer Ansätze soll zunächst geklärt werden, welche Relevanz das Thema für Unternehmen in der heutigen Zeit hat und auf welche Weise ein CSR-Konzept erfolgreich in die Unternehmensstrategie implementiert werden kann.Im Kern der Arbeit wird beleuchtet, inwieweit die Imagekampagne als Instrument zur Umsetzung von CSR gesehen werden kann und welche strategischen Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken es dabei zu berücksichtigen gilt. Welche Motive gibt es für Unternehmen, sich im Bereich CSR einzusetzen? Welche Faktoren spielen für Unternehmen bei der Implementierung eines CSR-Konzeptes eine Rolle? Diese Fragen gilt es zu beantworten.

  • von Julia Klein
    17,95 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.