Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Julia Weber

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Julia Weber
    49,00 €

    Das Buch von Julia Weber zeigt, auf welche Weise das von Aristoteles herrührende Verständnis von virtuellen Kräften als real nicht nachweisbaren, aber dennoch wirksamen Kräften den philosophischen Diskurs bis in die Moderne geprägt hat. Es verfolgt die Entwicklungen von den philosophischen Diskussionen um die Existenz von virtuellen Kräften in der Antike und im Mittelalter über das Aufkommen von virtuellen Räumen in der Frühen Neuzeit bis hin zur Entstehung von virtuellen Welten in der Literatur des 18. Jahrhunderts und macht auf diese Weise die bisher kaum nachvollzogenen Kontinuitäten und Verschiebungen zwischen antiken philosophischen Kraftdiskussionen und zeitgenössischen virtual realities sichtbar.

  • von Julia Weber
    32,95 €

  • von Julia Weber
    26,00 €

    Dieses Buch ist voller Geschichten in Leichter Sprache. Es enthält 14 neue, schöne, abenteuerliche und überraschende Geschichten von Schweizer Autorinnen und Autoren. Aber auch Texte aus der Weltliteratur.Leichte Sprache ist eine besondere Art, Geschichten zu erzählen. Sie konzentriert sich auf das Wesentliche. Leichte Sprache ist für Menschen, die eigentlich gern lesen. Denen es aber nicht leichtfällt. Oder für Menschen, die Deutsch lernen. Oder für Menschen, die mit dem Gedächtnis Mühe haben. Die Geschichten in diesem Buch sind für sie. Und sie sind für uns alle.

  • von Julia Weber
    9,99 €

    Academic Paper from the year 2017 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: 1,3, Kadir Has University, language: English, abstract: This paper analyses the "Six-Segment Strategy Message Wheel by Ronald Taylor". In the course of the paper, three advertising campaigns are being analysed using Taylor's Six-Segment Strategies. The advertisements are "Volvo -Life Paint", "Homecoming - Edeka" and "Immortal Fans - Club do Recife". In advertisement, many strategies are used to catch the potential consumers eye, draw his/hers attention to a product or service and to appeal to an unfulfilled need, the consumer might not even be aware of. Try to sell your product, spotlight its features and make the consumer want it. There are many psychoanalytical theories how humans function and how we, as consumers, react todifferent incentives.From Freud's psychoanalytic theory of personality which argues that human behavior "is the result of the interactions among three component party of the mind: the Id, Ego and Superego" to the Veblenian Social-Psychological Model which portrays man as "social animals".Veblen is convinced that economic consumption is motivated by prestige-seeking and not as one would expect, satisfaction of needs. He assumes that "attitudes and behavior are influenced by several levels of society: culture, subculture, social classes, reference groups, and face-to-face groups".The key of any advertisement is to create a message which engages the consumer.

  • von Julia Weber
    17,95 €

    Seminar paper from the year 2017 in the subject Politics - International Politics - Region: Near East, Near Orient, grade: 1,0, Kadir Has University, language: English, abstract: The current situation in the Middle East is a result of the political and military influence of Western powers, proxy wars, religious and cultural clashes and collapsing regimes which lead to power vacuums and rising radical and terroristic groups. This essay analysis the political and societal situation in the Middle East until 2017 and the developments from Israel to Syria that helped evolve the current crisis.In the Middle East, states are enemy¿s due to disputes on religious dispositions, ethnic backgrounds and spheres of political and economical influence. The Middle East region itself - even though its member states share a similar history, culture and religion - is no entity. Arab states against the ¿little Satan¿, the artificial state of Israel and Arab states against Arab states - Sunni against Shia.

  • von Julia Weber
    17,95 €

    Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Kultur, Technik und Völker, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studie analysiert die Sicherheitsstrukturen in Bundesligastadien und zeigt auf, welche Aufgaben Technologie und Mensch übernehmen. Besonders wird untersicht, ob sie klassisch funktionieren oder gemeinsam erfüllt werden, und welche Rolle sie in den Aktionszusammenhängen einnehmen. Das wissenschaftliche Erkenntnisinteresse dieser Arbeit ist es, Aktionszusammenhänge heterogener Akteure in der Praxis sichtbar zu machen und die Hypothese, dass das Zusammenspiel heterogener Akteure nicht auf unilinearen Wirkungsverhältnissen basiert und komplexe Systeme nur im Zusammenspiel von verschiedenartiger Akteuren funktionieren, zu untersuchen. In immer komplexer werdenden Systemen von Großveranstaltungen kommt es vermehrt zu auf Mensch und Maschine verteilten, vermischten Aktivitäten. Je nach Grad der Technisierung sind die Technologien befähigt, an Prozessen teilzuhaben und klassische Rollenbilder von funktionierenden Technologien und handelnden Menschen verschwimmen teilweise. Aus verteilten hybriden Aktionszusammenhängen entsteht ein sozio-technisches System, welches nur durch das Zusammenspiel der in ihm agierenden heterogenen Akteure funktioniert. Eingebettet in die Fachdebatte der Techniksoziologie, wie sich Handlungsträgerschaften auf technische und menschliche Instanzen verteilen, wird in dieser Studie anhand des Besuchermanagements deutscher Fußballstadien die passive, aktive, reaktive und instrumentell sowie instruktiv-kommunikative Rolle der digitalen Technologien untersucht.

  • von Julia Weber
    26,00 €

    Julia Weber arbeitet an ihrem zweiten Roman, als sie schwanger wird. Ein zweites Kind? Wie wird ihr Leben sein? Woher Kraft und Zeit nehmen fur zwei Kinder und das Schreiben?In der Angst, dass das Leben und seine Forderungen ihre Kunst auffressen knnten, beginnt Julia Weber schreibend ein Gesprch mit ihren Romanfiguren. Der Alltag drngt sich in ihre Kunst und die Kunst drngt sich in den Alltag, dazu die Frage, wie es gelingen knnte, das Leben zu viert mitsamt ihrer Kunst. Sie protokolliert Gesprche mit H., ihrem Mann, sammelt Briefe an ihre Freundin A., Nachrichten ihrer Mutter, Erinnerungen an das eigene Kindsein, das Hineinwachsen in einen Frauenkrper, in einen erwachsenen Alltag der Notwendigkeiten, das Dagegenhalten gegen die Notwendigkeiten mit Hilfe der Kunst, das Dagegenhalten gegen die grosse Traurigkeit, gegen die Angst, und immer wieder die Anlufe in den Roman, die Verwandlung des Lebens in Literatur, Bewusstheit, Glck. Die Vermengung ist eine eindrckliche Beschreibung des weiblichen Krpers und seiner Transformationen und die Erkundung einer weiblichen Biografie von heute zwischen Berufsttigkeit und Familie, zwischen Leben und Kunst, Freundschaft und Gesellschaft. Sie entwirft zugleich eine Poetik weit abseits einer hartnckig berlieferten Genietradition, eine radikale und doch weiche, auf das Leben gerichtete Auffassung von Kunst. Ein hochpoetischer Text von grosser Kraft und Aktualitt!

  • von Julia Weber
    25,00 €

    Die letzte Lebensphase - ein Fach- und (Selbst-)Hilfebuch Die Herausforderungen der letzten Lebensphase können Schwerstkranke erschüttern. Sie durchleiden ihren Alltag im Tunnelblick, in innerer Erstarrung und Handlungslähmung. Auch bei Angehörigen und professionellen Fachkräften im Bereich Palliative Care werden nicht selten innere Grenzen erreicht. Der Zugang zu den eigenen Bedürfnissen und zum eigenen Selbst kann regelrecht verschüttet sein. Julia Weber und Daniel Berthold zeigen anschaulich und einfühlsam, wie das Zürcher Ressourcen Modell (ZRM®) Menschen unterstützen kann, die mit dem Thema Sterben in Kontakt kommen. Sie stellen den Lesenden Methoden des ZRM® zur Verfügung, die direkt auf die Aktivierung des Selbst zielen. Betroffene, Angehörige und Fachkräfte lernen, ihre Gefühle (wieder) wahrzunehmen und zu regulieren, den Überblick über die aktuelle Situation zu erlangen und selbstbestimmte, gute Entscheidungen zu treffen.

  • von Julia Weber
    25,00 €

    Wollen Sie die Frau oder den Mann fürs Leben kennenlernen? Oder möchten Sie nur ab und zu mit einem attraktiven Gegenüber unverbindlich ins Gespräch kommen? Das ist kein Problem mit der ebenso einfachen wie durchschlagenden Methode von Julia Weber und Johannes Storch. Indem Sie die Kraft Ihres Unbewussten geschickt nutzen, können Sie endlich lustvoll und authentisch flirten - egal ob mit oder ohne Hintergedanken. In diesem Buch führen die Autoren kurzweilig und unterhaltsam ein in die Methode der Mottoziele und zeigen Ihnen anhand anschaulicher Beispiele und kurzer Übungen, wie Sie schnell Sicherheit gewinnen beim Flirten - und sich befreit aufmachen können zu vielen prickelnden Begegnungen. "Ich wünsche diesem Buch viele flirtfreudige Leserinnen und Leser und viele neugierige Menschen, die sich mit ihren Mottozielen auf die Pirsch machen!" Maja Storch

  • - One Teen Girl's Guide to a Bully-Proof Adolescence
    von Julia Weber
    15,00 €

    OK - so picture this. You''re at home in front of the mirror. Telling yourself exactly what you think of yourself. Too fat. Too pasty. Too little. And that''s just your little finger you''re looking at. You don''t even think of paying yourself one single compliment. Are you your own worst enemy? Enter the bully - she can pick you in a moment. She knows she can take a shot at you and you''ll fall down in a heap, and you know why? Because she''s actually on your side, she''s picking you to pieces in the same way that you treat yourself. There''s really only one lasting solution to the bullying nightmare. You''ve gotta learn to ILY yourself and understand that it''s not your problem. ILY is short for I LOVE YOU, and this self-help book for teen girls teaches the importance of loving yourself and others so you can be happy in the teenage years. 14 year-old Australian teenager Julia Weber knows only too well what it''s like to be bullied, both in person and via cyberspace. She has become an anti-bullying campaigner and now fills the pages of ILY with heart-warming, witty and practical advice for teen girls about everything from bullying and low self esteem to gratitude and forgiveness. Julia uses affirmations from the world''s most famous self help author Louise L Hay, writing teen translations of her words which are fresh and relevant. She speaks at conferences, participates in research and is part of a youth advisory panel which advises on counselling services for young people.

  • von Julia Weber
    17,95 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.