Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Julian Hauner

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Julian Hauner
    17,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Ernährungswissenschaft, Note: 1,7, Hochschule Fulda, Sprache: Deutsch, Abstract: In Deutschland ist jedes 5. Kind übergewichtig, wobei eine steigende Zahl an adipösen Menschen anzunehmen ist. Gründe dafür sind das sich verschlechternde Bewegungsverhalten der heutigen Gesellschaft, ebenso wie das schlechte Ernährungsverhalten. Warum ist solch eine Entwicklung vorhanden und wie kommt es zu Übergewicht und Adipositas? Auf die verschiedenen Entstehungs- und Einflussfaktoren, welche zu Adipositas führen, wird in dieser Hausarbeit eingegangen. Ebenso werden die unmittelbaren und langfristigen gesundheitlichen Folgen näher betrachtet. Um eine Entstehung von Übergewicht und Adipositas zu verhindern bzw. dieser entgegen zu wirken, sind Präventions- und Therapiemaßnahmen notwendig, diese werden ebenfalls erläutert.

  • von Julian Hauner
    27,95 €

    Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es zu ermitteln, wie Unternehmen der Fitnessbranche Instagram und soziale Medien zu Marketingzwecken nutzen und welche Faktoren für einen erfolgreichen Auftritt auf Instagram relevant sind. Mithilfe der Nutzwertanalyse wird die Präsenz von ausgewählten Unternehmen auf Instagram verglichen und bewertet. Handlungsempfehlungen werden basierend auf der Theorie und den Ergebnissen der Nutzwertanalyse abgeleitet. Nachdem im ersten Kapitel sowohl die Zielsetzung, als auch das methodische Vorgehen und der Aufbau der Arbeit beschrieben wurden, wird in Kapitel 2 auf die Grundlagen des Marketings eingegangen. Anschließend folgt in Kapitel 3 eine allgemeine Betrachtung von Social Media. Es werden die bekanntesten sozialen Netzwerke beschrieben und aktuelle Zahlen zu diesen dargelegt. In Kapitel 4 wird Social Media-, Content- und Influencermarketing näher erläutert. Eine genaue Beschreibung sowie eine genaue Eingrenzung zu den Produkten der Fitnessbranche finden in Kapitel 5 statt. Ebenfalls wird auf das Online Marketing dieser Produkte eingegangen. In Kapitel 6 wird die Durchführung der Nutzwertanalyse erläutert und die analysierten Unternehmen vorgestellt. Die Ergebnisse der durchgeführten Nutzwertanalyse und die allgemeine Nutzung der sozialen Medien der ausgewählten Unternehmen werden in Kapitel 7 dargelegt. Kapitel 8 fasst die ermittelten Handlungsempfehlungen zusammen. Die Kapitel 9, 10, und 11 beschreiben den Ausblick, die Reflexion und die Zusammenfassung dieser Arbeit. Das Literaturverzeichnis, aufgeteilt in Fachliteratur und Internetquellen, befindet sich am Ende.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.