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  • von Juliana Trujillo Urbano
    54,90 €

    Um das Land wettbewerbsfähiger zu machen, begann die Regierung 2013 mit der Umsetzung des Straßeninfrastrukturprogramms der vierten Generation (4G), das mehr als 40 neue Straßenkonzessionen, 8000 km Straßen, davon mehr als 1200 km zweispurige Straßen, und eine Investition von 47 Milliarden Pesos umfasst (Agencia Nacional de Infraestructura, 2014). Der Hauptnutzen, der von diesem Projekt erwartet wird, ist die Verkürzung der Reisezeiten zwischen den Städten.Obwohl der wirtschaftliche Nutzen der Straßenkonzessionen nicht der beste war und die Einnahmen die Investitionen nicht kompensiert haben. Um die Entwicklung der Straßeninfrastruktur in Kolumbien fortzusetzen, sind Straßenkonzessionen der richtige Weg. Sie haben einen Einfluss auf das BIP von 1,5 % während der Baujahre und von 4,6 bis 5,3 % auf lange Sicht sowie einen Rückgang der Arbeitslosenquote um 1 %.

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    von Juliana Trujillo Urbano
    46,00 €

    Com o objetivo de ter um país mais competitivo, o governo iniciou em 2013 a implementação do programa de infra-estruturas rodoviárias de quarta geração (4G), que conta com mais de 40 novas concessões rodoviárias, 8000 km de estradas, com mais de 1200 km em via dupla e um investimento de $ 47 mil milhões de pesos (Agencia Nacional de Infraestructura, 2014). O principal benefício esperado deste projeto é a redução dos tempos de viagem entre cidades.Embora o benefício económico das concessões rodoviárias não tenha sido o melhor e as receitas recebidas não tenham compensado os investimentos. Para continuar o desenvolvimento da infraestrutura rodoviária na Colômbia, as concessões rodoviárias tornaram-se o caminho a seguir, gerando um impacto no PIB de 1,5% durante os anos de construção e de 4,6 a 5,3% a longo prazo, bem como uma redução da taxa de desemprego de 1%.

  • 16% sparen
    von Juliana Trujillo Urbano
    46,00 €

    In order to have a more competitive country, in 2013 the government started with the execution of the fourth generation (4G) road infrastructure program, which has more than 40 new road concessions, 8000 km of roads, with more than 1200 km in dual carriageway and an investment of $ 47 billion pesos (Agencia Nacional de Infraestructura, 2014). The main benefit expected from this project is the reduction of travel times between cities.Despite the fact that the economic benefit of road concessions has not been the best and the income received has not compensated the investments. To continue with the development of road infrastructure in Colombia, road concessions have become the way forward, generating a GDP impact of 1.5% during the construction years and 4.6 to 5.3% in the long term, as well as a reduction in the unemployment rate of 1%.

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    von Juliana Trujillo Urbano
    46,00 €

    Afin de rendre le pays plus compétitif, le gouvernement a entamé en 2013 la mise en ¿uvre du programme d'infrastructure routière de quatrième génération (4G), qui compte plus de 40 nouvelles concessions routières, 8 000 km de routes, dont plus de 1 200 km à deux voies, et un investissement de 47 milliards de pesos (Agencia Nacional de Infraestructura, 2014). Le principal avantage attendu de ce projet est la réduction des temps de trajet entre les villes.Bien que les avantages économiques des concessions routières n'aient pas été les meilleurs et que les revenus perçus n'aient pas compensé les investissements, il est nécessaire de poursuivre le développement de l'infrastructure routière dans la région. Pour poursuivre le développement de l'infrastructure routière en Colombie, les concessions routières sont devenues la voie à suivre, générant un impact sur le PIB de 1,5 % pendant les années de construction et de 4,6 à 5,3 % à long terme, ainsi qu'une réduction du taux de chômage de 1 %.

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    von Juliana Trujillo Urbano
    46,00 €

    Per avere un Paese più competitivo, nel 2013 il governo ha avviato l'attuazione del programma di infrastrutture stradali di quarta generazione (4G), che prevede più di 40 nuove concessioni stradali, 8000 km di strade, di cui più di 1200 km a doppia carreggiata e un investimento di 47 miliardi di pesos (Agencia Nacional de Infraestructura, 2014). Il principale beneficio atteso da questo progetto è la riduzione dei tempi di percorrenza tra le città.Anche se i benefici economici delle concessioni stradali non sono stati dei migliori e i ricavi ricevuti non hanno compensato gli investimenti. Per continuare lo sviluppo delle infrastrutture stradali in Colombia, le concessioni stradali sono diventate la strada da seguire, generando un impatto sul PIL dell'1,5% durante gli anni di costruzione e del 4,6-5,3% nel lungo periodo, oltre a una riduzione del tasso di disoccupazione dell'1%.

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