Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Jürgen Schulz

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Hans-Bernd Kittlaus, Christoph Rau & Jürgen Schulz
    49,99 €

  • von Jürgen Schulz, Andreas Galling-Stiehler & Robert Caspar Muller
    14,99 €

  • von Jürgen Schulz
    30,00 €

  • - Fur Unternehmen Und Institutionen Sprechen
    von Jürgen Schulz, Andreas Galling-Stiehler & Robert Caspar Muller
    14,99 €

  • - Losungen einer unlosbaren Aufgabe
    von Hans-Jürgen Arlt & Jürgen Schulz
    14,99 €

    Die Entscheidung ist Freiheit in Aktion. Personen wie Organisationen erleben sie als Einladung und als Unvermeidlichkeit. Das Erkenntnisinteresse der beiden Autoren zielt darauf, Lebensverhaltnisse besser zu begreifen, die Entscheiden als Normalverhalten einfordern. Uber das politische Konfliktpotential und die personlichen Zumutungen der Entscheidungsfreiheit legt die umfangreiche Literatur zu Entscheidungsfragen relativ wenig Rechenschaft ab. Sie ist im Wesentlichen damit beschaftigt, Vorschlage zu machen, wie man richtige Entscheidungen trifft. Nicht selten wird in Lehrbuchern dem Entscheiden unter Unsicherheit"e; ein eigenes Kapitel gewidmet und so suggeriert, es gabe sichere Entscheidungen, der Pelz lasse sich waschen, ohne ihn nass zu machen.

  • von Jürgen Schulz
    28,00 - 38,00 €

  • - Nachhaltiger Erfolgsfaktor Bei Herstellern Und Anwendern
    von Hans-Bernd Kittlaus, Christoph Rau & Jürgen Schulz
    66,99 €

    Das Thema Produkt-Management ist in allen Unternehmen von zentraler Bedeutung für den Erfolg und das langfristige Überleben bzw. Erreichen und Halten einer gewissen Marktposition. Allgemeine Bücher über Produkt-Management werden den speziellen Anforderungen und Prozessen in der Software Branche wenig gerecht. Dieses Buch, geschriebenen von erfahrenen Praktikern und Führungskräften mit unterschiedlichem Hintergrund (Hard- und Software-Hersteller, Dienstleister, IT-Consulting, Anwender), beschreibt das Thema Software-Produkt-Management aus verschiedenen Blickwinkeln. Dabei beschränkt sich die Betrachtung nicht auf das reine Produkt-Management von Standard-Software, sondern trägt dem Umstand Rechnung, dass die meisten "Produkte" in diesem Umfeld aus einer komplexen Kombination und Verzahnung von Standard- und Individualsoftware mit Dienstleistungen bestehen.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.