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Bücher von Karen Homer

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  • 17% sparen
    von Karen Homer
    15,00 €

    The illustrated story of Christian Dior's early life, the brand's inception, the triumphs of the couture collections on the catwalk and the red carpet, and the brand's journey after the death of its founder.

  • 20% sparen
    - The Story of the Iconic Fashion House
    von Karen Homer
    14,00 €

    Introducing 'Little Book of Louis Vuitton' by the renowned author Karen Homer. This captivating book, published in 2021, takes you on a journey through the world of luxury fashion. The author skillfully weaves the rich history of the iconic brand Louis Vuitton, showcasing its evolution and impact on the fashion industry. This book belongs to the genre of fashion and design, and it is a must-read for anyone interested in understanding the legacy of Louis Vuitton. Published by the reputable Welbeck Publishing Group, this book is a testament to the timeless appeal of Louis Vuitton. Don't miss out on this fascinating exploration of one of the world's most influential fashion brands.

  • - The story of the iconic fashion house
    von Karen Homer
    17,00 €

    A pocket-sized, illustrated book depicting the work and history of the House of Hermes.

  • 20% sparen
    - The story of the iconic fashion house
    von Karen Homer
    14,00 €

    A pocket-sized, illustrated book depicting the work and life of Valentino Garavani.

  • 17% sparen
    von Karen Homer
    15,00 €

    An illustrated exploration of the story behind the brand, from Pierre Balmain's work in the 1950s fashion world, through to the brand as it is in the 21st century.

  • von Karen Homer
    15,00 €

    Seit mehr als 150 Jahren schmücken sich Royals und andere Berühmtheiten mit den ikonischen Taschen der Marke Louis Vuitton. Das opulenteste aller Modelabels florierte wie kaum ein anderes über alle Jahrzehnte und Epochen hinweg: Sein Siegeszug begann mit dem jungen Louis Vuitton, der 1835 sein Glück in Paris suchte und die Marke nach seiner Lehre zum Täschner etablierte. Das visionäre Unternehmen überdauerte Krisen, Kriege und Trends und entwickelte sich schließlich zu einem der erfolgreichsten Mode-Imperien weltweit, das die Fashionwelt bis heute prägt. »Little Book of Louis Vuitton« erzählt die faszinierende Geschichte eines der luxuriösesten Modehäuser der Welt und seines Wandels vom Gepäckhersteller zum exklusiven High-Fashion-Label.

  • von Karen Homer
    15,00 €

    »Ich denke, wir müssen träumen.« - Alessandro Michele, Kreativdirektor bei GucciGucci ist eine der ältesten italienischen Modemarken und wurde 1921 von Guccio Gucci in Florenz als Werkstatt für Gepäck und Lederwaren gegründet. Edle Handtaschen sind noch heute das Markenzeichen des Unternehmens und Inbegriff für italienischen Luxus. Erst nach dem Tod des Gründers wurde das Label weltweit bekannt und das berühmte Logo etabliert. Nach dramatischen Familienstreitigkeiten gab es mehrere Besitzer- und Designerwechsel, heute ist Alessandro Michele für die Designs verantwortlich. »Little Book of Gucci« erzählt die bewegende Geschichte des Modehauses sowie seiner Schöpfer und zeigt die visionären Looks und Designs des Kultlabels.

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