Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Katerina Ristovska

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Katerina Ristovska
    39,90 €

    Das Ziel dieser Studie ist es, zu untersuchen, welches die Verbrauchersegmente unter den Studenten in Mazedonien sind, wie ihr Verbraucherverhalten aussieht und welche Kommunikationsmedien sie am häufigsten nutzen. Diese Untersuchung konzentriert sich darauf, die verschiedenen Aspekte des Verbraucherverhaltens von Studenten zu verstehen und herauszufinden, wie man sie auf unterschiedliche, aber dennoch einheitliche Weise ansprechen kann, so dass die Unternehmen die verschiedenen Segmente von Studenten in unterschiedlichen Umgebungen ansprechen können. Diese Untersuchung befasst sich auch mit den Kommunikationsmedien, die Studenten am häufigsten nutzen und die im heutigen Leben eine wichtige Rolle spielen, insbesondere bei jungen Erwachsenen.

  • 15% sparen
    von Katerina Ristovska
    34,00 €

    El objetivo de esta investigación es investigar cuáles son los segmentos de consumidores entre los estudiantes de Macedonia, cuál es su comportamiento de consumo y qué medios de comunicación utilizan mayoritariamente. Esta investigación se centra en la comprensión de los diferentes aspectos del comportamiento de consumo de los estudiantes y entender cómo acercarse a ellos de una manera diferente, pero unificada, para que las empresas puedan involucrar a los diferentes segmentos de estudiantes en diferentes entornos. Esta investigación también abarca los medios de comunicación que utilizan mayoritariamente los estudiantes y que desempeñan un papel importante en la vida actual, especialmente entre los adultos jóvenes.

  • 15% sparen
    von Katerina Ristovska
    34,00 €

    O objectivo desta investigação é investigar quais são os segmentos de consumidores entre os estudantes na Macedónia, qual é o seu comportamento de consumidores e quais os meios de comunicação que utilizam na sua maioria. Esta investigação está centrada em compreender os diferentes aspectos do comportamento de consumo dos estudantes e compreender como abordá-los de uma forma diferente, mas unificada, para que as empresas possam envolver os diferentes segmentos de estudantes em ambientes diferentes. Esta investigação abrange também os meios de comunicação que os estudantes utilizam principalmente e que desempenham um papel significativo na vida actual, especialmente entre os jovens adultos.

  • 15% sparen
    von Katerina Ristovska
    34,00 €

    Lo scopo di questa ricerca è indagare quali sono i segmenti di consumatori tra gli studenti in Macedonia, qual è il loro comportamento di consumo e quali mezzi di comunicazione utilizzano maggiormente. La ricerca si concentra sulla comprensione dei diversi aspetti del comportamento di consumo degli studenti e su come approcciarli in modo diverso, ma unitario, in modo che le aziende possano coinvolgere i diversi segmenti di studenti in ambienti diversi. Questa ricerca riguarda anche i mezzi di comunicazione che gli studenti utilizzano maggiormente e che svolgono un ruolo significativo nella vita di oggi, soprattutto tra i giovani adulti.

  • 15% sparen
    von Katerina Ristovska
    34,00 €

    L'objectif de cette étude est de déterminer quels sont les segments de consommateurs parmi les étudiants en Macédoine, quel est leur comportement de consommation et quels sont les médias de communication qu'ils utilisent le plus souvent. Cette recherche est axée sur la compréhension des différents aspects du comportement de consommation des étudiants et sur la manière de les aborder d'une manière différente, mais unifiée, afin que les entreprises puissent engager les différents segments d'étudiants dans des environnements différents. Cette recherche couvre également les moyens de communication que les étudiants utilisent le plus souvent et qui jouent un rôle important dans la vie d'aujourd'hui, en particulier chez les jeunes adultes.

  • 15% sparen
    von Katerina Ristovska
    34,00 €

    The purpose of this research is to investigate which are the consumer segments among students in Macedonia, what is their consumer behavior and which communication media they mostly use. This research is focused on understanding the different aspects of consumer behavior of students and understand how to approach them in a different, yet unified way, so that the companies can engage the different segments of students in different environments. This research also covers the communication media that students mostly use which plays significant role in today¿s life, especially among young adults.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.