Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Kenny Zukowski

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 16% sparen
    von Kenny Zukowski
    46,00 €

    Questo libro si propone di affrontare il design del packaging nel rapporto tra contenuto e contenitore, e di ricercare caratteristiche formali ed estetiche organizzate per generare attrazione e desiderio per il consumatore. I prodotti, con la loro proposta visiva e le loro funzioni simboliche, serviranno come strumenti per dimostrare il loro contesto nella società dei consumi, attribuendo valori e generando significati. Si intende quindi riflettere sul consumo, in base al potere di attrazione e persuasione che il linguaggio visivo della confezione esercita sul consumatore.

  • von Kenny Zukowski
    54,90 €

    Dieses Buch zielt darauf ab, das Verpackungsdesign in der Beziehung zwischen Inhalt und Behältnis zu untersuchen und formale und ästhetische Merkmale zu erforschen, die darauf ausgerichtet sind, Anziehungskraft und Begehrlichkeit für den Verbraucher zu erzeugen. Die Produkte mit ihrem visuellen Vorschlag und ihren symbolischen Funktionen dienen als Instrumente, um ihre Kontexte in der Konsumgesellschaft aufzuzeigen, indem sie Werte zuweisen und Bedeutungen erzeugen. Es ist also beabsichtigt, über den Konsum nachzudenken, und zwar im Hinblick auf die Anziehungs- und Überzeugungskraft, die die visuelle Sprache der Verpackung auf den Verbraucher ausübt.

  • 16% sparen
    von Kenny Zukowski
    46,00 €

    This book aims to address the packaging design in the relationship between content and container, and research formal and aesthetic features organized to generate attraction and desire for the consumer. The products, with their visual proposal and their symbolic functions, will serve as instruments to demonstrate their contexts in the consumer society, attributing values and generating meanings. It is intended, therefore, to reflect on consumption, according to the power of attraction and persuasion that the visual language of the packaging exerts on the consumer.

  • 16% sparen
    von Kenny Zukowski
    46,00 €

    Ce livre a pour objectif d'aborder la conception de l'emballage dans la relation entre le contenu et le contenant, et de rechercher des caractéristiques formelles et esthétiques organisées pour générer de l'attraction et du désir pour le consommateur. Les produits, avec leur proposition visuelle et leurs fonctions symboliques, serviront d'instruments pour démontrer leurs contextes dans la société de consommation, en attribuant des valeurs et en générant des significations. Il s'agit donc de réfléchir sur la consommation, en fonction du pouvoir d'attraction et de persuasion que le langage visuel de l'emballage exerce sur le consommateur.

  • 16% sparen
    von Kenny Zukowski
    46,00 €

    Este libro pretende abordar el diseño de envases en la relación entre contenido y continente, e investigar características formales y estéticas organizadas para generar atracción y deseo en el consumidor. Los productos, con su propuesta visual y sus funciones simbólicas, servirán como instrumentos para demostrar sus contextos en la sociedad de consumo, atribuyendo valores y generando significados. Se pretende, por tanto, reflexionar sobre el consumo, en función del poder de atracción y persuasión que el lenguaje visual del envase ejerce sobre el consumidor.

  • 16% sparen
    von Kenny Zukowski
    46,00 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.