Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Klaus Schlaich

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Klaus Schlaich, Karl Korinek & Joerg P Muller
    139,95 €

  • - Am Beispiel der Meckatzer Loewenbrau - Benedikt Weiss KG
    von Klaus Schlaich
    17,95 €

    1.Einleitung2. Marktsegmentierung2.1 Begriffsabgrenzungen2.1.1. Markt und Teilmärkte2.1.2. Kundensegmentierung2.2. Aufgaben und Ziele der Marktsegmentierung3. Marktsegmentierungskriterien3.1 Anforderungen an die Marktsegmentierungskriterien3.1.1 Geographische Segmentierungskriterien3.1.2 Soziodemographische Segmentierungskriterien3.1.3 Psychografische Segmentierungskriterien3.1.4 Verhaltensorientierte Segmentierungskriterien4. Weitere Vorgehensweise im Prozess der Marktsegmentierung5. Marktsegmentierung am Beispiel der Benedikt Weiß KG5.1 Vorstellung des Unternehmens und der Branche5.2 Eingliederung in den Gesamtmarkt6. Fazit-Literaturverzeichnis-Abbildungsverzeichnis-Internetquellen

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.