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Bücher von Kristin Butzer-Strothmann

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  • von Patrick Muller & Kristin Butzer-Strothmann
    53,00 €

  • von Kristin Butzer-Strothmann, René Scheer & Martina Peuser
    65,50 €

  • von Kristin Butzer-Strothmann
    59,88 €

  • von Kristin Butzer-Strothmann, Norbert Gülke & Friedel Ahlers
    40,90 €

    Der vorliegenden Band ist das Ergebnis eines Seminares im Rahmen der markt-orientierten Unternehmensführung, in dem sich die Master-Studierenden mit dem Thema ¿Integration von Studierenden in den Aufgabenbereich einer Hochschule¿ beschäftigt haben. Googelt man das Stichwort Studierendenintegration, beziehen sich die Fundstellen insbesondere auf die Integration ausländischer Studierender und von Studierenden mit Handicap in Hochschulalltag und ¿ leben. Wenn dieses auch wichtige zielgruppenbezogene Bereiche sind, so lässt sich unter diesem Stichwort doch weit mehr subsumieren: Dieses reicht von den Studierenden als Gremienvertretern bis hin zu aktiven Gestaltern der Lehrveranstaltungen. Prägnant formuliert sind damit Studierende nicht nur Adressat von Leistungen, sondern Co-Worker bei der Leistungserstellung und ¿ erbringung an und in Hochschulen. Die Vielfalt der von den Master-Studierenden der Leibniz- Fachhochschule bearbeiteten Beiträge zur Studierendenintegration zeigt das Facettenreichtum dieser Thematik auf. In dieser Reihe erscheint ein- bis zweimal jährlich eine Publikation mit verschiedenen Beiträgen von Studierenden aus dem Master-Studiengang ¿Integrierte Unternehmensführung¿ der Leibniz-Fachhochschule sowie Professorinnen und Professoren, die im Masterstudiengang lehren.

  • von Kristin Butzer-Strothmann & Anja Marzuillo
    37,40 €

    Der Netzwerkdialog ¿Finanzdienstleistungen im Umbruch¿ ist ein gemeinsames Projekt der Leibniz-Fachhochschule (Leibniz-FH) und der Norddeutschen Landesbank (NORD/LB), um interdisziplinäre Lösungen zur Neuausrichtung von Unternehmensführung und strategischem Management in Finanzdienstleistungsunternehmen zu entwickeln. Quasi als Initialzündung für eine weitere Reihe von ¿Leibniz-Dialogen¿ interagierten im Februar 2015 Studierende der Leibniz-FH mit erfahrenen Praktikern aus dem Management der Finanzdienstleistungsbranche und renommierten Wissenschaftlern. Die mehr als 80 Teilnehmer diskutierten konstruktiv unter anderem die Ergebnisse der Befragungen durch die Studierenden zum Thema Image von Banken sowie zu der Frage ¿Aus der Finanzmarktkrise in die Führungskrise?¿ oder zum Vergütungsmanagement in Banken. Die Ergebnisse des ersten Leibniz-Dialoges sind in diese Publikation eingeflossen.Das gemeinsame Ziel von Leibniz-FH und NORD/LB ist, auf dieser Basis ein effizientes und dauerhaftes Netzwerk aufzubauen, das über seine enge Verzahnung wertvolle Impulse für die Finanzwirtschaft generiert.

  • von Kristin Butzer-Strothmann
    52,44 €

    er vorliegenden Band ist das Ergebnis eines Seminares im Rahmen der marktorientierten Unternehmensführung, in dem sich die Master-Studierenden mit dem Thema ¿Integration des Kunden in den Wertschöpfungsprozess¿ beschäftigt haben. Die Beiträge der Studierenden zeigen exemplarisch die Vielfalt der Thematik auf. Das Spektrum der Beiträge reicht von einer sachzentrierten (z.B. Datenmanagement) und branchenbezogenen (z.B. Medienindustrie) Analyse von Einzelaspekten der Kundenintegration über spezielle (z.B. Kundenintegration als Lösungsansatz für den Fachkräftemangel) bis hin zu nahezu provokanten Fragestellungen (z.B. Kunde als Wettbewerber oder auch Kunden-Burnout als Ergebnis der Integration). In dieser Reihe wird zukünftig einmal jährlich eine Publikation mit verschiedenen Beiträgen von Studierenden aus dem Master-Studiengang ¿Integrierte Unternehmensführung¿ der Leibniz-Fachhochschule sowie Professorinnen und Professoren, die im Masterstudiengang lehren, erscheinen.

  • von Kristin Butzer-Strothmann
    59,99 €

    Das Buch hilft dem Leser, Offline- und Online-Channel-Marketing zielgerichtet und okonomisch sinnvoll zu orchestrieren. Multioptionales Kundenverhalten ist kein Schicksal, sondern eine Chance, die es offensiv zu nutzen gilt. Insbesondere die Ermittlung von Personas und deren individuelle Customer Journeys sind zentrale Stellschrauben, die fur ein erfolgreiches Marketing genutzt werden mussen. Kunden unterscheiden nicht nach Online- oder Offline-Marketing. Sie differenzieren nach dem personlichen Informationsgewinn. Erfolgreiches Omni-Channel-Marketing orientiert sich also an der Kundenperspektive. Wie Silodenken abgeschafft bzw. vermieden werden kann, wie ein ganzheitliches Denken aus der Kundenperspektive gelingt und wie das Online- und Offline-Marketing-Instrumentarium gekonnt vereint werden konnen, erlautern die Autorinnen und Autoren dieses Buches. Neben Praxisbeispielen aus dem Handel werden auch der B2B-Bereich sowie das Museumsmarketing betrachtet.

  • von Kristin Butzer-Strothmann
    54,99 €

    Die Autorin untersucht den Verlauf von Krisen in Geschäftsbeziehungen anhand eines idealtypischen Phasenmodells und analysiert die Vorgänge in jeder einzelnen Phase.

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