Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Lars Berg

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Lars Berg
    29,95 €

    Ein besonderer Aspekt im Werk von Horst Janssen (1929-1995) sind die erotischen Arbeiten. Seit den 1950er Jahren beschäftigte sich der Künstler mit der durchaus komplexen Beziehung zwischen Mann und Frau und lotete auch Themen wie Gewalt und Obsession aus. Es entstanden zahlreiche Radierzyklen, Aquarelle, Zeichnungen und andere Druckgraphiken, die Motive wie Begierde, Leidenschaft und Tod umkreisen.In Kooperation mit dem Horst-Janssen-Museum Oldenburg präsentiert das Städtische Museum Braunschweig die Ausstellung "Sex, Gewalt und andere Obsessionen: Horst Janssen". In einzelnen Themeninseln wie "Erotische Landschaften", "Eros und Tod", "Kuss", "Femme fatale", "Geile Sybillchen", "Phantasien", "Alpträume" sowie "Erotik und Gewalt" werden unterschiedliche Einblicke in das erotische Werk von Horst Janssen gegeben.Der Katalog enthält neben Aufsätzen rund 160 farbige Abbildungen aus dem gesamten Spektrum des erotischen Werks von Horst Janssen.

  • von Lars Berg
    38,00 €

    Inhaltsangabe:Einleitung: Online-Medien, allen voran das Internet, sind in aller Munde. Unternehmen und Agenturen haben das zunächst militärische, dann wissenschaftliche Netz als neuen Kommunikations- und Werbekanal entdeckt. Angesichts der enormen Wachstumszahlen schwimmen viele auf der Euphoriewelle mit und handeln nach dem Motto "Dabeisein ist alles". Erfolgsmeldungen und Wachstumszahlen allein, können jedoch noch kein Anlaß für das Engagement eines Unternehmens in Online-Medien sein. Ihr Einsatz ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht von Bedeutung, wenn es gelingt, Kommunikationsprozesse effektiver zu gestalten. Elektronische Medien, wie das Internet, eröffnen neue Horizonte im Werbe- und Publikationsbereich. Sie beenden ein Kommunikationsmodell. das den Konsumenten in einer passiven Rolle sieht. Jeder Nutzer, ob privat oder kommerziell, kann gleichermaßen und interaktiv am Kommunikationsprozeß teilnehmen. Dieser Wandel bietet völlig neue Möglichkeiten, stellt aber auch neue Herausforderungen an die Werbung der Zukunft. Das Ziel der Arbeit ist eine umfassende Einführung und Darstellung der kommerziellen Kommunikation in Online-Medien, insbesondere für Werbezwecke. Es werden die Chancen und Potentiale der Online-Werbung herausgearbeitet und untersucht, welche Risiken mit ihrer Nutzung verbunden sind. Die Betrachtung anderer Bereiche im Marketing-Mix gehört nicht zum Untersuchungsrahmen dieser Arbeit. Vielmehr werden die theoretischen Voraussetzungen, Ausprägungsformen und Verknüpfungen der Online-Werbung dargelegt, sowie differenziert beleuchtet, nach welchen Maßstäben Werbeangebote konzipiert und optimiert werden können. Gang der Untersuchung: Die vorliegende Diplomarbeit gliedert sich in sechs Kapitel. Nach dieser Einführung werden im zweiten Kapitel die Grundlagen für die Nutzung der Online-Medien erarbeitet. Sie umfassen eine Abgrenzung des Internets von den kommerziellen Online-Diensten und wesentliche Rahmenbedingungen mit dem Schwerpunkt auf Werberecht, Sicherheitsproblemen und Zielgruppen. Anschließend werden im dritten Kapitel die theoretischen Grundlagen der Marktkommunikation fundiert und ihnen die spezifischen Kennzeichen der Kommunikation in Online-Medien gegenübergestellt und diskutiert. Darüber hinaus wird ein theoretischer Ansatz für ein neues Modell der Online-Kommunikation dargelegt. Im Folgenden werden die neuen Möglichkeiten, Formen und Gestaltungskriterien der Online-Werbung vorgestellt. Die Erläuterung der [¿]

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.