Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Laura Herde

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Laura Herde
    29,99 €

    Social Media gilt als Massenphänomen des 21. Jahrhunderts. Jeder Zweite der 14- bis 29-Jährigen kann sich ein Leben ohne Social Media nicht mehr vorstellen. Von dieser Altersgruppe ist nahezu jeder in sozialen Netzwerken angemeldet.Entsprechend haben Influencer für viele junge Nutzer inzwischen eine Vorbildfunktion eingenommen. Sie beeinflussen Interessengebiete, persönliche Einstellungen und sogar die Ernährungsweise ihrer Follower.Laura Herde untersucht in dieser Publikation, ob und inwiefern Influencer auf Instagram einen Einfluss auf die vegane Ernährung von Social-Media-Nutzern haben. Die Autorin analysiert dafür die Kommunikationsweise veganer Influencer und deren Einfluss auf weibliche Rezipienten im Alter von 20 bis 25 Jahren.Aus dem Inhalt:- Veganismus;- Social Media;- Instagram;- Soziale Netzwerke;- Influencer

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.