Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Laura Smith

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Laura Smith
    17,00 €

    ""What does being a hopeless romantic mean to you? To some, hopeless romantics are naïve people who shamelessly wear rose-tinted goggles and believe in an idealised version of romance, despite all evidence and experience to the contrary. To others, hopeless romantics are sentimental, sensitive folk who care deeply and love with passion and gusto.It certainly seems like the art of sentimentalism is becoming lost to the world. We are drowning in oceans of instant gratification and commercialism. Take a break from our reality for a little while and enjoy some short poems that relish what it means to be alive through the enjoyable and unpleasant.""

  • von Laura Smith
    23,00 €

    In October 2020, a friend convinced Laura to sign up for a Half Ironman-even though the sum of her knowledge of the event consisted of only knowing it was a swim, a bike, and a run. When she started, Laura had only seven months to go from 0 to 70.3 with a huge learning curve. This book follows Laura's journey from complete triathlon novice to completing her first Half Ironman and beyond, with all the mental and physical bumps and bruises along the way-and some truly hilarious moments.Laura wrote this book for anyone who thinks they can't achieve their loftiest goals. It is not for the elite athlete who has it all figured out. It is for the person who is unsure; who needs to believe in themselves and might finish with minutes to spare.

  • von Laura Smith
    17,95 €

    Seminar paper from the year 2017 in the subject Didactics for the subject French - Pedagogy, Literature Studies, grade: 62, University of Birmingham, course: PGDipEd Secondary (QTS) French, language: English, abstract: Drama pedagogy is a highly promising approach to modern language teaching, which moves drama from its traditionally extra-curricular status to a key teaching and learning tool. Authentic communication is often mentioned as a goal of drama pedagogy; the teacher wants to create a context for speech that simulates actual communication rather than the isolated or contrived sentences and dialogue often found in textbooks.This paper aims to find out what effect the use of drama can have on learners' speaking confidence, spontaneity, and fluency. Different literature on the subject is consulted and several approaches are considered, such as a speed dating activity with no preparation to simulate an authentic conversation; a role-play scripted by the pupils; and a pair conversation, with ¿character cards¿ to give pupils an idea in English what they could say, and questions on the slide.These methods are implemented over three lessons with a class of 20 year ten pupils. Different tools to collect data were used for analysis, such as a questionnaire and observation notes from the class teacher, to answer the question, in how far the use of drama can be profitable in modern language teaching.The paper includes the used working material for French lessons and an evaluation.

  • von Laura Smith
    15,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Gedanke von einer engeren Verzahnung vom Anfangsunterricht in der Grundschule und der Vorbereitung darauf durch den Kindergarten mag als relativ aktuelles Thema der letzten 20 Jahre erscheinen. Doch bereits Comenius plädierte für einen Bildungsbegriff, bei dem das Lernen stufenweise aufeinander aufbaut und kontinuierlich fortschreitet. Zuerst muss die Frage geklärt werden, ob es sich bei der phonologischen Bewusstheit um eine Voraussetzung des erfolgreichen Schriftspracherwerbs handle, oder um dessen Folge. Korrelative Längsschnittstudien der Oxforder Gruppe um Bradley und Bryant oder der Salzburger Gruppe u.a. belegen, dass eine ausgeprägte phonologische Bewusstheit den Schriftspracherwerb erleichtert. Einsiedler plädiert daher für vorschulische Trainings der phonologischen Bewusstheit, weil er diese als ¿eine Schlüsselkompetenz für das Lesenlernen¿ bezeichnet. Die dänischen Forscher Lundberg und Peterson haben die These zur Trainierbarkeit der phonologischen Bewusstheit empirisch gesichert, indem sie Trainings zur phonologischen Bewusstheit in einem Kindergarten durchführten und dann die Rechtschreibleistungen dieser Kinder im zweiten Schuljahr prüften. Die Testergebnisse fielen besser aus als bei einer Vergleichsgruppe, deren phonologische Bewusstheit zwar diagnostiziert wurde, jedoch nicht gefördert wurde. Es hat sich nun gezeigt, dass die Lese- und Rechtschreibfertigkeit maßgeblich durch Fördermaßnahmen zur phonologischen Bewusstheit positiv beeinflusst werden. Weiter wurde gezeigt, dass diese bereits im Vorschulalter notwendig ist. Nun stellt sich die Frage: Wie können Kindergarten und Grundschule zusammenarbeiten, um die phonologische Bewusstheit der Schulanfänger zu fördern?

  • von Laura Smith
    17,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Beziehungen und Familie, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Beschwerden über fehlendes Interesse an Technik und den daraus entstehenden Nachwuchsmangel bestimmen aktuell die mediale Debatte über technische Berufe und Fachkräftemangel. Hinzu kommt, dass der Frauenanteil bei MINT-Berufen bei 14% nicht-Akademiker und 17% Akademiker liegt. Sowohl der Staat, als auch die Wirtschaft rufen Aktionen und Einrichtungen ins Leben, die versuchen, dem entgegenzuwirken. In Passau wurde beispielsweise die Wissenswerkstatt Passau gegründet, in welcher Kinder und Jugendliche durch Versuche und Projekte Phänomene aus Naturwissenschaften und Technik erleben können und auch an Vorführungen, Vorträgen und Betriebsbesichtigungen teilnehmen können. Das Kursangebot richtet sich auch an Schulklassen. Sachunterrichtlich-technische Lernprozesse können somit in der Wissenswerkstatt Passau initiiert und unterstützt werden. Daher widme ich mich in meiner Seminararbeit dem Thema, ob die Wissenswerkstatt Passau dazu beitragen kann, das Interesse von Mädchen und Jungen für Technik zu fördern. Im ersten Teil meiner Arbeit werde ich untersuchen, was Interesse ist, welche Rolle es für das Lernen der Kinder spielt und inwiefern hierbei das Geschlecht eine Rolle spielt. Im Zweiten Teil meiner Arbeit werde ich anhand empirischer Untersuchungen, die ich in der Wissenswerkstatt Passau durchgeführt habe untersuchen, ob die Wissenswerkstatt Passau zur Förderung des Interesses beiträgt.

  • von Laura Smith
    15,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bertelsmannstiftung hat eine Studie veröffentlicht, welche prognostiziert, im Jahr 2025 gäbe es statt der nun aktuell 11 Millionen Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 18 Jahre nur noch 9 Millionen. Dieser Rückgang der Zahlen der Schülerinnen und Schüler erfordert neue Überlegungen zur Gestaltung des Schulwesens. Aber neben demographischen Ursachen für die Entwicklung neuer Tendenzen im Schulbereich gibt es auch pädagogisch initiierte Änderungsmaßnahmen, welche die Schulentwicklung im Bereich der Jahrgangsmischung maßgeblich beeinflussen. Die folgende Seminararbeit widmet sich der Frage, welche neuen Schuleingangsformen initiiert wurden unter besonderer Betrachtung des Aspektes der Beweggründe für die Einführung der neuen Schuleingangsstufe. Zuerst werden die die grundlegenden Änderungen in der Schuleingangsdiagnostik thematisiert. In einen nächsten Schritt werden die spezifischen Merkmale der neuen Schuleingangsstufe vorgestellt, um sie fortlaufend mit denen der alten Schuleingangsstufe zu vergleichen, Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten und Unterschiede festzustellen. Anhand der Gegenüberstellung werden nun noch speziell die Beweggründe und Legitimationsaspekte für die Einführung der neuen Schuleingangsstufe hinsichtlich der Jahrgangsmischung angeführt.

  • von Laura Smith
    15,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte, Note: 1,3, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Große Säkularisation von 1803 wurde durch die gesellschaftlichen und machpolitischen Ereignissen im Europa des 18. und beginnendem 19. Jahrhunderts entschieden in die Wege geleitet. Seine Konsequenzen haben die Kirche bis heute maßgeblich verändert. Um der Komplexität des Themas gerecht zu werden, bedarf es bereits vorab einer begrifflichen Klärung zentraler Begriffe, welche in diesem Kontext oft verwechselt werden können.Säkularisierung ist zu verstehen als Loslösung des Einzelnen und der Gesellschaft von kirchlichen Vorstellungen und Bindungen im ideellen Bereich. Also kann man hierbei auch von einer Verweltlichung sprechen. Säkularisation bezeichnet ein konkret geschichtliches Phänomen, nämlich die Aufhebung geistlicher Territorien, also Gebiete, welche von einem geistlichen Landesfürst regiert wurden, wie beispielsweise das Hochstift Passau. Weiter bedeutet Säkularisation auch die Enteignung kirchlichen Besitzes durch die staatliche Gewalt. Zwei weitere Begriffe, welche es in diesem Kontext zu unterscheiden gilt, sind die Herrschaftssäkularisation und die Gütersäkularisation.

  • von Laura Smith
    15,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Theologie, Religionspädagogik, Note: 1,0, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst werde ich mich um eine logische Herangehensweise an die Thematik bemühen. Der Religionspädagoge Herbert Rommel geht davon aus, man könne sich der Theodizee-Problematik nur nähern, wenn spezifische Prämissen erfüllt sind. Ist eine Prämisse nicht erfüllt, würde sich die Frage der Theodizee nicht stellen. Die erste Voraussetzung ist zunächst die Annahme, dass Übel auf der Welt und somit Leid existieren. Wer das Leid in der Welt nicht als solches wahrnimmt, würde nie auf die Frage nach dem ¿warum¿ des Leids stellen. Als nächstes muss die Existenz Gottes anerkannt werden. Es spielt jedoch keine Rolle, ob die Existenz Gottes auf eine religiöse Überzeugung zurückzuführen ist, oder nur als Hypothese, also als theoretisches Konstrukt besteht. Beide Ansichten lassen es zu, über Gott zu diskutieren. Die dritte zu erfüllende Prämisse ist die Vermutung, Gott sei allmächtig. Wäre dies nicht gegeben, würden wir Gott eine Schwäche zuschreiben, was aber auch Lactantius verneinte. Es wäre angemessen, die Allmacht Gottes differenzierter zu betrachten, jedoch auf dieser rein logischen Ebene muss diese Hypothese so stehen gelassen werden. Zuletzt muss dem Gott noch zugesprochen werden er sei gut und handle dementsprechend im moralischen Sinne gut. Demnach steht dieser Gott dem Leid der Menschen nicht gleichgültig gegenüber. An dieser Stelle ist der Einwand berechtigt, dass der Gottesbegriff sehr eng gesehen wird. Hans Mendl würde hier proklamieren: ¿Ertragt Gott in seiner Weite!¿ Die Reduktion auf einen lieben und guten Gott, was er als ¿Gottesinfantilisierung¿ bezeichnet, ist gewiss ein unzulängliches Gottesverständnis, ist jedoch für die logischen Argumentationszwecke erforderlich. Aus der Synthese der vier erörterten Prämissen lässt sich logisch folgender Schluss ziehen: Wenn ein Gott existiert, welchem die Eigenschaften der Allmacht und Güte zugeschrieben werden, dürfte es keine Übel in der Welt geben. Tatsache ist jedoch dass es dennoch Übel in der Welt gibt. Zwischen diesem Ist-Zustand (es gibt Übel auf der Welt) und dem Soll-Zustand (es kann keine Übel auf der Welt geben aufgrund eines allmächtigen und gütigen Gottes) besteht ein Widerspruch. Dies ist die Paradoxie, welche das Theodizeeproblem auf logischer Ebene beinhaltet.

  • von Laura Smith
    27,95 €

    Essay from the year 2017 in the subject Romance Languages - General, University of Birmingham, course: PGDipEd Secondary (QTS) French, language: English, abstract: In this discussion, I evaluate my practice with regards to assessment and monitoring progress. I first consider the relevant literature and explore assessment of learning and assessment for learning, as well as suggestions for monitoring pupil progress. Assessment for learning (AfL) is defined by Driscoll, Macaro and Swarbrick as: ¿formative assessment and the practical implementation of this by teachers in classrooms¿. Assessment of learning (AoL), often referred to as summative assessment, ¿identifies the standard of attainment achieved at a particular moment in time¿. I then discuss my approach in my research design, followed by a critical evaluation of my progress so far, supported by my documentary evidence.As a key part of the teaching and learning process, assessment is a frequent focus in educational research, both generally and specifically in modern languages (ML). The Office for Standards in Education state that best practice includes ¿regular assessment of all four language skills¿, while the Department for Education (DfE) make no specific mention of assessment in the National Curriculum. This shows that there are multiple viewpoints on the importance of assessment and monitoring.

  • von Laura Smith
    17,95 €

    Case Study from the year 2017 in the subject Didactics - Common Didactics, Educational Objectives, Methods, grade: 68, University of Birmingham, course: PGDipEd Secondary (QTS) French, language: English, abstract: All teachers face the challenge of making sure every pupil has the same access to education by adapting their teaching to suit different needs, known as inclusion. Kyriacou defines inclusive teaching as organising teaching and learning to "cater for pupils with a broad range of abilities and needs". Gedge refers specifically to pupils with a special educational need or disability (SEND) when considering inclusion and, although the focus of this study is SEND, it is important to note that inclusion refers to all pupils. As Holmes said: "no learner is the same as any other". Inclusion is not the same as differentiation, which refers to the methods employed by a teacher to make the learning accessible to all (Kyriacou, 2014), although this term is still significant in relation to making teaching inclusive. This study aimed to find out how inclusion works in practice. I focused on Modern Language (ML) teaching and carried out a case study of two Year nine pupils with Asperger¿s Syndrome, a condition within the wider range of Autistic Spectrum Disorder (ASD), in an 11-19 mixed comprehensive. I looked at how changes to teaching and the classroom environment affected their learning over six one-hour lessons. I will consider views from a range of literature on the subject and use several methods of data collection to analyse the results and conclude whether the teaching had an impact. I will then explore these findings in relation to my future practice.

  • von Laura Smith
    17,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Deutsch als Zweitsprache, DaZ, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Deutsch als Zweitsprache ist aufgrund von gesellschaftlichen Veränderungsprozessen immer mehr in den Vordergrund der Diskussion über Schulentwicklung und Unterrichtsentwicklung im Fach Deutsch geraten. Der neue Lehrplan PLUS sieht Deutsch als Zweitsprache sogar als eigenes Fach neben dem Deutschunterricht an. Die bildungspolitische Relevanz dieses Thema lässt sich anhand verschiedener Statistiken und Forschungen ableiten. 60,9 Prozent der drei- bis sechsjährigen Kinder mit Migrationshintergrund sprächen in der Familie vorrangig nicht Deutsch.1 Dies bedeutet, dass diese Kinder diese wichtige Bildungsressource nicht in der Primärsozialisationsinstanz Familie erlernen und die Schule Fördermöglichkeiten zur Verfügung stellen muss. Es stellt sich nun die Frage, wie solche Fördermöglichkeiten konkret aussehen sollen. Die Seminararbeit beschäftigt sich mit diesem Thema. Die konkrete Forschungsfrage lautet nämlich: Gibt es Materialien aus der Montessori-Pädagogik, welche sich für den DaZ-Unterricht in der Grundschule eignen? Zu Beginn der Arbeit wird in einem Theorieteil darauf eingegangen, was unter der Montessori-Pädagogik zu verstehen ist und es wird das Unterrichtsfach DaZ beschrieben. Im Anschluss daran folgt der Praxisteil der Arbeit. Zunächst werden verschiedene Montessori-Materialien vorgestellt, welche sich für den DaZ-Unterricht in der Grundschule eignen; diese werden im Anschluss in den Lehrplan eingeordnet, didaktisch reflektiert und begründet. Zusammenfassend werden die Chancen und Grenzen der Idee erörtert und ein Fazit gezogen.

  • von Laura Smith
    17,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 1,0, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Forschungsziel der vorliegenden Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, inwieweit es möglich ist, mit der kritisch-konstruktiven Didaktik Wolfgang Klafkis einen Unterrichtsentwurf über kritische Verbraucherbildung in der Schule zu erarbeiten und durchzuführen.Um das Forschungsziel zu erreichen, werden zunächst grundlegende Konzepte vorgestellt. Um einen Unterrichtsversuch realisieren zu können, bedarf es eines Didaktischen Konzeptes. Theoretischer Bezugspunkt der Arbeit ist die kritisch-konstruktive Didaktik Wolfgang Klafkis. Daher werden im Hauptteil zunächst die Grundzüge der kritisch-konstruktiven Didaktik Klafkis dargestellt. Im Fokus liegen hier die Didaktik, der Begriff der Allgemeinbildung und der Begriff der Werte. Im Anschluss daran wird ein Unterrichtsentwurf am Themenkomplex Mensch und Umwelt für die vierte Klasse skizziert und unterrichtspraktisch erprobt.

  • - A Rewilding of American Letters
    von Laura Smith
    127,00 €

    This book presents a critical history of the intersections between American environmental literature and ecological restoration policy and practice.

  • - Study Guide
    von Laura Smith & Lauren Stone
    17,98 €

    Awaken to Life in the Holy SpiritIn the Western church, our experience with the Holy Spirit ranges from untethered emotionalism to impersonal intellectualism-but He is neither untethered nor impersonal. The Holy Spirit is the trustworthy third person of the Trinity, and His power is essential to all life transformation and ministry fruitfulness. In Spirit Walk (Special Edition), Steve Smith lays out a biblical framework for understanding the Holy Spirit's work, knowing Him intimately, and being filled with His power to accomplish His purposes. The extraordinary power we see at work in Acts is still available to every believer today, whether you need a movement of God in your personal life or in your ministry. We need only believe what the word of God says and put it into practice!Spirit Walk: Study Guide is designed for either individual or small group use. In eight sessions of five days each, it guides you through the process of digesting biblical paradigms, surrendering to the Holy Spirit, being filled with the Holy Spirit, and cultivating an authentic relationship with Him. Along the way you will learn practices and rhythms for long-term spiritual growth. Become a doer of the Word as you engage in this study, and join believers who have gone before you to discover the biblical path of the Spirit Walk.

  • von Laura Smith
    27,00 €

  • - To what extent and in what ways can it be argued that the Second Sound Shift is 'less thorough' than the First?
    von Laura Smith
    15,95 €

  • von Laura Smith
    15,95 €

    Seminar paper from the year 2012 in the subject Romance Studies - Portuguese Studies, grade: 65, University of Birmingham, course: BA Modern Languages, language: English, abstract: Loneliness is a major health concern, a debilitating condition and a universal human emotion. It at once fascinates and terrifies us, which makes it an invaluable literary theme. The lonely and the elderly are often synonymous; Portuguese authors known for their short stories, such as those above, invariably include among their works an ¿old woman¿ story in some form. The theme of loneliness comes as part of the package. The ways in which the narrative incorporates it, however, are as varied as the narratives themselves.

  • von Laura Smith
    15,95 €

    Seminar paper from the year 2013 in the subject Romance Studies - Portuguese Studies, grade: 65, University of Birmingham, course: BA Modern Languages, language: English, abstract: ¿[Auto da Compadecida] constrói-se a partir dos textos múltiplos que ... se mesclam.¿ (Santos: 1999, 265). Here Santos has described one of the defining characteristics of the text. Perhaps this mix of elements is a contributing factor to Sussasunäs universal popularity ¿ the undeniably comedic elements, except those relevant only to a Northeast Brazilian audience, are certainly entertaining in any language. Maybe the ¿serious message¿, which could indeed reasonably be said to form the ¿heart of the play¿, is as well so universal in nature that it addresses any audience. In order to access this message, however, the audience must at first be entertained and subtly educated. I would argue that the comic elements, though obvious, are integral to this process, rather than existing as an inferior technique ¿despite¿ which the moral can be communicated.

  • von Laura Smith
    15,95 €

    Essay from the year 2012 in the subject Didactics for the subject French - Literature, Works, , language: English, abstract: ¿Comedy is, as I have said, an imitation of lower types...¿ Aristotle believed that, in order for a comedy to be truly believable and enjoyable, it had to involve characters to whom the audience could easily relate, i.e. people below the upper classes. Consequently, many comedies revolve around family dramas and Molière¿s "Le Tartuffe" is no exception. The entertaining family drama in this case concerns the man Tartuffe¿s attempt to manipulate and undermine Orgon and his family.It cannot be denied, therefore, that there exists an attempt to undermine the family, and that the schemer is Tartuffe himself. Mikhail Bulgakov condemns the character to be ¿...the most complete and consummate swindler, liar, scoundrel, informer and spy ¿ a hypocrite, lecher, and seducer of other men¿s wives.¿ It is clear that Tartuffe is an immoral man and at the very least partly, if not quite completely, responsible for the family¿s misfortunes.

  • von Laura Smith
    15,95 €

    Seminar paper from the year 2011 in the subject French Studies - Literature, grade: 68, University of Birmingham, course: BA Modern Languages, language: English, abstract: ¿[Human beings] are responsible for creating their lives according to their own values...¿ Here summarised by Ursula Tidd, this idea suggests that we as humans are responsible for our own happiness by ¿creating [our] lives¿ ¿ in other words, through our choices. If we accept this to be true, as one is likely to when examining Simone de Beauvoir¿s novel "Les Belles Images" (Barcelone : Gallimard, 1966), then it would seem that Laurence¿s unhappiness is indeed due to her passivity. However, is it correct to imply that if one wants to be happy, one can be, simply by choosing it?

  • - With Particular Attention to Poetic Technique
    von Laura Smith
    15,95 €

    Essay from the year 2013 in the subject French Studies - Literature, grade: 72 (A), University of Birmingham, course: BA Modern Languages, language: English, abstract: Nerval¿s work is famously difficult to categorise. Was he a romantic? A surrealist? Or something else?The collection of poems "Les Chimères" could certainly be said to express elements of all of the above and perhaps more.Not originally intended as a collection, the poems nevertheless share many attributes, not least the question of identity.The treatment of this theme within "Les Chimères" is interestingly key to an understanding of the collection and one which raises several points pertaining to Nerval¿s particular poetic technique.

  • - 'The Reform der deutschen Rechtschreibung has proved to be far more of a curse than a blessing.'
    von Laura Smith
    15,95 €

  • von Laura Smith
    15,95 €

    Seminar paper from the year 2015 in the subject Romance Studies - Portuguese Studies, grade: 62, University of Birmingham, course: BA Modern Languages, language: English, abstract: ¿The great art of writing consists in selecting what is most stimulant from the works of our predecessors, and in uniting the gathered beauties in a new whole, more interesting than the tributary models.¿ (Anon: 1797b, 451). This anonymous eighteenth-century reviewer demonstrates why a pre-existing literary tradition is so important for authors. If, however, the ¿works of our predecessors¿ refers solely or predominantly to the works of men, from what literary tradition does a modern female author draw? The lack of literary ancestors for Portuguese women has resulted in a culture dominated by the works of men, in which the few women writers struggle for success. The level of marginalisation experienced by Portuguese women in particular is indeed higher than that of other women when one considers the effects of the censorship laws of the Estado Novo dictatorship. The traditionalist and conservative views of a Roman Catholic State frowned upon women as authors and it wasn¿t until the Carnation Revolution of April 25th 1974, which overthrew the regime, that women were to have the chance to write freely.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.