Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Lays Da Silva Amaro

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 16% sparen
    von Lays Da Silva Amaro
    46,00 €

    Questo libro affronta il marketing digitale nel mercato immobiliare attraverso la proposta metodologica delle 8P di Conrado Adolpho Vaz. Oltre a mettere in relazione le consuete strategie di marketing con le teorie consolidate del marketing digitale. Nella revisione della letteratura del libro, sono stati affrontati i concetti di Marketing, Marketing digitale, segmento immobiliare, Marketing immobiliare e Marketing digitale immobiliare.

  • 16% sparen
    von Lays Da Silva Amaro
    46,00 €

    This book addresses the digital marketing in the real estate market through the methodology proposal of the 8Ps of Conrado Adolpho Vaz. In addition to relating the usual marketing strategies with established theories of digital marketing. In the literature review of the book, the precepts of Marketing, digital Marketing, real estate segment, real estate Marketing and real estate digital Marketing were addressed.

  • 16% sparen
    von Lays Da Silva Amaro
    46,00 €

    Ce livre aborde le marketing numérique sur le marché de l'immobilier à travers la proposition méthodologique des 8P de Conrado Adolpho Vaz. En outre, il met en relation les stratégies de marketing habituelles avec les théories établies du marketing numérique. Dans l'analyse documentaire du livre, les préceptes du marketing, du marketing numérique, du segment immobilier, du marketing immobilier et du marketing numérique immobilier ont été abordés.

  • von Lays Da Silva Amaro
    54,90 €

    Dieses Buch befasst sich mit dem digitalen Marketing auf dem Immobilienmarkt durch den Methodenvorschlag der 8Ps von Conrado Adolpho Vaz. Darüber hinaus werden die üblichen Marketingstrategien mit den etablierten Theorien des digitalen Marketings in Beziehung gesetzt. In der Literaturübersicht des Buches wurden die Begriffe Marketing, digitales Marketing, Immobiliensegment, Immobilienmarketing und digitales Immobilienmarketing behandelt.

  • 16% sparen
    von Lays Da Silva Amaro
    46,00 €

    Este libro aborda el marketing digital en el mercado inmobiliario a través de la propuesta metodológica de las 8Ps de Conrado Adolpho Vaz. Además de relacionar las estrategias de marketing habituales con las teorías establecidas de marketing digital. En la revisión bibliográfica del libro, se abordaron los preceptos de Marketing, Marketing digital, segmento inmobiliario, Marketing inmobiliario y Marketing digital inmobiliario.

  • 16% sparen

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.