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  • von Leonardo Torres Marques
    43,90 €

    Die hohen Abbrecherquoten in den Studiengängen sind in Brasilien zunehmend besorgniserregend, und dieses Problem hat sowohl für das Land als auch für die Studierenden und die Universitäten Verluste verursacht. In diesem Zusammenhang wurde angestrebt, Schüler mit einer Tendenz zum Schulabbruch in der UFC - Campus Quixadá/CE, durch Data-Mining-Techniken und unter Verwendung von historischen Daten von Studenten, in denen Experimente wurden mit zwei verschiedenen Szenarien, das erste Szenario mit der Gesamtzahl der Datensätze mit der Aufteilung der Datensätze durch unausgewogene Klassen und das zweite Szenario mit einer Stichprobe von Datensätzen mit der Aufteilung zwischen den ausgewogenen Klassen. Die Ergebnisse zeigen, dass die potenziellen Studienabbrecher mit Trefferquoten von bis zu 99 % im ersten Szenario und bis zu 95,5 % im zweiten Szenario identifiziert werden können. Die Ergebnisse sollen den Verantwortlichen der Einrichtung bei der Entscheidungsfindung und bei der Entwicklung von Maßnahmen zur Eindämmung des Schulabbruchs helfen.

  • von Leonardo Torres Marques
    34,00 €

    Schooluitval is een van de meest intrigerende en cruciale problemen in het onderwijs. Dit probleem dringt door tot de verschillende niveaus en modaliteiten van het onderwijs en leidt tot sociale, economische, politieke, academische en financiële verliezen voor allen die bij het onderwijsproces betrokken zijn. Daarom is de ontwikkeling van efficiënte methoden om het risico van leerlinguitval te voorspellen van essentieel belang. De aanpak werd gevalideerd, met gebruikmaking van gegevens van oud-studenten van de hogere opleiding Informatica, waarbij gebruik werd gemaakt van classificatiemodellen, een van de technieken van de Kunstmatige Intelligentie, die continu leren mogelijk maakt. Bij de benadering werden vijf modellen voor machinaal leren gebruikt, en twee modellen behaalden betere nauwkeurigheidsindexen (SVM en Adaboost).

  • von Leonardo Torres Marques
    37,00 €

    Les progrès des technologies de l'information et de la communication favorisent l'émergence d'un modèle de comportement interactif. Dans cette optique, la présente étude visait à examiner l'utilisation des fanpages (en particulier Facebook) en tant qu'outil de marketing numérique par les entreprises d'opérations financières, et a été sélectionnée les entreprises Visa et Nubank Brésil. Les messages du réseau social susmentionné ont été analysés de manière qualitative en utilisant la catégorisation des messages et la classification du contenu. Les résultats obtenus montrent que les deux entreprises utilisent la page fan de Facebook comme outil de marketing numérique, mais qu'elles diffèrent dans leur stratégie de publication des utilisateurs sur la page fan: Nubank laisse la page fan complètement ouverte aux publications des utilisateurs, une raison qui semble fournir plus d'interactions, tandis que Visa laisse sa page fan fermée. En ce qui concerne l'orientation du contenu des posts de Visa et de Nubank, on constate que Visa se consacre davantage à la publicité, tandis que Nubank privilégie le contenu informatif.

  • von Leonardo Torres Marques
    37,00 €

    Con il progredire della tecnologia dell'informazione e della comunicazione, si assiste all'emergere di un modello di comportamento interattivo. Alla luce di ciò, il presente studio si è posto l'obiettivo di indagare l'uso delle fanpage (nello specifico di Facebook) come strumento di marketing digitale da parte di aziende di operazioni finanziarie, selezionando le società Visa e Nubank Brazil. I post dei suddetti social network sono stati analizzati in modo qualitativo utilizzando la categorizzazione dei post e la classificazione dei contenuti. I risultati ottenuti mostrano che entrambe le aziende utilizzano la fanpage di Facebook come strumento di marketing digitale, ma differiscono nella strategia di pubblicazione degli utenti sulla fanpage: Nubank lascia la fanpage completamente aperta ai post degli utenti, una ragione che sembra fornire maggiori interazioni, mentre Visa lascia la fanpage chiusa. In relazione alla direzione dei contenuti dei post di Visa e Nubank, si evidenzia che Visa si dedica maggiormente alla pubblicità, mentre Nubank, più a contenuti informativi.

  • von Leonardo Torres Marques
    37,00 €

    A medida que la tecnología de la información avanza, así como la comunicación, impulsa el surgimiento de un modelo de comportamiento interactivo. En vista de ello, el presente estudio tuvo como objetivo investigar el uso de fanpages (específicamente Facebook) como herramienta de marketing digital por parte de empresas de operaciones financieras, y se seleccionaron las empresas Visa y Nubank Brasil. Los posts de la mencionada red social fueron analizados de forma cualitativa utilizando la categorización de posts y la clasificación de contenidos. Los resultados obtenidos muestran que ambas empresas utilizan la fanpage de Facebook como herramienta de marketing digital, sin embargo, difieren en la estrategia de publicaciones de los usuarios en la fanpage: Nubank deja la fanpage completamente abierta a las publicaciones de los usuarios, motivo que parece proporcionar más interacciones, mientras que Visa deja su fanpage cerrada. En relación a la orientación del contenido de los posts de Visa y Nubank, destaca que Visa se dedica más a la publicidad, mientras que Nubank, más al contenido informativo.

  • von Leonardo Torres Marques
    43,90 €

    Die Fortschritte in der Informationstechnologie und in der Kommunikation führen zur Entstehung eines interaktiven Verhaltensmodells. Vor diesem Hintergrund zielte die vorliegende Studie darauf ab, die Nutzung von Fanpages (insbesondere Facebook) als digitales Marketinginstrument durch Finanzunternehmen zu untersuchen, wobei die Unternehmen Visa und Nubank Brasilien ausgewählt wurden. Die Posts des oben genannten sozialen Netzwerks wurden auf qualitative Weise analysiert, indem die Posts kategorisiert und inhaltlich klassifiziert wurden. Die erzielten Ergebnisse zeigen, dass beide Unternehmen die Facebook-Fanpage als digitales Marketinginstrument nutzen, sich jedoch in der Strategie der Nutzerveröffentlichungen auf der Fanpage unterscheiden: Nubank lässt die Fanpage vollständig für Nutzerbeiträge offen, was zu mehr Interaktionen zu führen scheint, während Visa seine Fanpage geschlossen lässt. In Bezug auf die inhaltliche Ausrichtung der Posts von Visa und Nubank wird hervorgehoben, dass Visa sich mehr der Werbung widmet, während Nubank mehr auf Informationsinhalte setzt.

  • von Leonardo Torres Marques
    37,00 €

    As information technology advances, as well as communication, the emergence of an interactive behavior model is driven. In view of this, this paper aimed to investigate the use of fanpages (specifically Facebook) as a digital marketing tool by financial operations companies, and the companies Visa and Nubank Brazil were selected. Posts from the aforementioned social network were analyzed in a qualitative way using post categorization and content classification. The results obtained show that both companies use Facebook fanpage as a digital marketing tool, however, they differ in the strategy of user posts on the fanpage: Nubank leaves the fanpage completely open for user posts, a reason that seems to provide more interactions, while Visa leaves its fanpage closed. In relation to the content direction of the posts, Visa and Nubank focus more on advertising, while Nubank focuses more on information content.

  • von Leonardo Torres Marques
    43,90 €

  • von Leonardo Torres Marques
    37,00 €

  • von Leonardo Torres Marques
    37,00 €

  • von Leonardo Torres Marques
    37,00 €

  • von Leonardo Torres Marques & Bruno Torres Marques
    43,00 €

  • von Leonardo Torres Marques & Bruno Torres Marques
    43,00 €

  • von Leonardo Torres Marques & Bruno Torres Marques
    19,00 €

  • von Leonardo Torres Marques & Bruno Torres Marques
    37,00 €

  • von Leonardo Torres Marques & Bruno Torres Marques
    43,90 €

  • von Leonardo Torres Marques & Bruno Torres Marques
    37,00 €

  • von Leonardo Torres Marques
    37,00 €

  • von Leonardo Torres Marques
    43,90 €

  • von Leonardo Torres Marques
    37,00 €

  • von Leonardo Torres Marques
    43,90 €

  • von Leonardo Torres Marques
    37,00 €

  • von Leonardo Torres Marques
    37,00 €

  • von Leonardo Torres Marques
    37,00 €

  • von Leonardo Torres Marques
    37,00 €

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