Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Lidia Amalia Zallas Esquer

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Lidia Amalia Zallas Esquer
    39,90 €

    Im Zusammenhang mit der Gesundheit von Gemeinden, die von Überschwemmungen, Bränden oder Frost betroffen sind, ist die Kaffeevermarktung ein Beispiel, an dem sich lokales Unternehmertum beobachten lässt. In diesem Sinne bestand das Ziel dieser Arbeit in der Durchführung einer nicht-experimentellen, querschnittlichen, explorativen Studie mit einer nicht-probabilistischen Auswahl von 300 Kaffeehändlern. Basierend auf einem Strukturmodell ¿¿2 = 1,335 (5gl) p = 0,935; GFI = 0,982; AGFI = 0,947; RMSEA = 0,000¿ Reliabilität (Skala zur Wahrnehmung des Unternehmertums mit Alpha von 0,724) und Validität der fünf Dimensionen, die sich auf die Wahrnehmung der wirtschaftlichen Möglichkeiten (32 % der erklärten Gesamtvarianz), der finanziellen Möglichkeiten (22 % der Varianz), des Verkaufs (16 % der Varianz), der sozialen Möglichkeiten (10 % der Varianz) und der Umweltbedingungen (3 % der Varianz) beziehen, wurden festgestellt. Der vierte Faktor spiegelt das Konstrukt wider (¿ = 0,47), gefolgt vom ersten (¿ = 0,30) und dem fünften Faktor (¿ = 0,16). Auf der Grundlage des theoretischen und konzeptionellen Rahmens wird die Untersuchung der unternehmerischen Wahrnehmung in gefährdeten Gruppen, die Kaffee als Lebensunterhalt verkaufen, vorgeschlagen.

  • 15% sparen
    von Lidia Amalia Zallas Esquer
    34,00 €

    In contesti di salute comunitaria colpiti da inondazioni, incendi o gelo, la commercializzazione del caffè è un esempio da seguire per osservare l'imprenditorialità locale. In questo senso, l'obiettivo del presente lavoro è stato quello di realizzare uno studio esplorativo non sperimentale, trasversale, con una selezione non probabilistica di 300 commercianti di caffè. Sulla base di un modello strutturale ¿¿2 = 1,335 (5gl) p = 0,935; GFI = 0,982; AGFI = 0,947; Sono state stabilite l'affidabilità (scala di percezione dell'imprenditorialità con un'alfa di 0,724) e la validità di cinque dimensioni che alludono alle percezioni di opportunità economica (32% della varianza totale spiegata), finanziaria (22% della varianza), di vendita (16% della varianza), sociale (10% della varianza) e ambientale (3% della varianza). Il quarto fattore rifletteva il costrutto (¿ = 0,47), seguito dal primo (¿ = 0,30) e dal quinto fattore (¿ = 0,16). Sulla base dei quadri teorici e concettuali, si propone lo studio della percezione imprenditoriale nei gruppi vulnerabili impegnati nella vendita di caffè come stile di vita.

  • 15% sparen
    von Lidia Amalia Zallas Esquer
    34,00 €

    In contexts of community health affected by floods, fires or frost, coffee marketing is an example to follow in order to observe local entrepreneurship. In this sense, the objective of the present work was to carry out a non-experimental, cross-sectional, exploratory study with a non-probabilistic selection of 300 coffee traders. Based on a structural model ¿¿2 = 1.335 (5gl) p = 0.935; GFI = 0.982; AGFI = 0.947; RMSEA = 0.000¿ reliability (entrepreneurship perception scale with alpha of 0.724) and validity were established for five dimensions alluding to perceptions of economic opportunity (32% of total variance explained), financial (22% of variance), sales (16% of variance), social (10% of variance), and environmental (3% of variance). the fourth factor reflected the construct (¿ = 0.47), followed by the first (¿ = 0.30) and the fifth factor (¿ = 0.16). Based on the theoretical and conceptual frameworks, the study of the entrepreneurial perception in vulnerable groups engaged in the sale of coffee as a livelihood style is proposed.

  • 15% sparen
    von Lidia Amalia Zallas Esquer
    34,00 €

    Dans les contextes de santé communautaire touchés par les inondations, les incendies ou le gel, la commercialisation du café est un exemple à suivre pour observer l'esprit d'entreprise local. Dans ce sens, l'objectif de cet article était de réaliser une étude non expérimentale, transversale et exploratoire avec une sélection non probabiliste de 300 négociants en café. Basé sur un modèle structurel ¿¿2 = 1,335 (5gl) p = 0,935 ; GFI = 0,982 ; AGFI = 0,947 ; RMSEA = 0,000¿ fiabilité (échelle de perception de l'entrepreneuriat avec un alpha de 0,724) et la validité des cinq dimensions relatives aux perceptions des opportunités économiques (32 % de la variance totale expliquée), financières (22 % de la variance), commerciales (16 % de la variance), sociales (10 % de la variance) et environnementales (3 % de la variance) ont été établies. Le quatrième facteur reflétait le concept (¿ = 0,47), suivi du premier (¿ = 0,30) et du cinquième facteur (¿ = 0,16). Sur la base des cadres théoriques et conceptuels, l'étude de la perception entrepreneuriale dans les groupes vulnérables engagés dans la vente de café comme moyen de subsistance est proposée.

  • 15% sparen
    von Lidia Amalia Zallas Esquer
    34,00 €

    Em contextos de saúde comunitária afectados por cheias, incêndios ou geadas, a comercialização do café é um exemplo a seguir para observar o empreendedorismo local. Neste sentido, o objetivo deste trabalho foi realizar um estudo não experimental, transversal e exploratório com uma seleção não probabilística de 300 comerciantes de café. Com base em um modelo estrutural ¿¿2 = 1,335 (5gl) p = 0,935; GFI = 0,982; AGFI = 0,947; RMSEA = 0,000¿ fiabilidade (escala de perceção do empreendedorismo com alfa de 0,724) e validade de cinco dimensões alusivas às perceções de oportunidade económica (32% da variância total explicada), financeira (22% da variância), vendas (16% da variância), social (10% da variância) e ambiental (3% da variância) foram estabelecidas. O quarto fator reflectiu o constructo (¿ = 0,47), seguido do primeiro (¿ = 0,30) e do quinto fator (¿ = 0,16). Com base nos quadros teórico e concetual, propõe-se o estudo da perceção empreendedora em grupos vulneráveis que se dedicam à venda de café como forma de subsistência.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.