Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Linda Vollberg

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • - 60 Fachbeitrage fur eine wachstumsstarke Marke
    von Linda Vollberg
    19,90 €

    Jeden ersten Montag im Monat erscheint seit 2013 die Kategorie "Marke" im Mandat Grothletter® und erreicht über 3.000 registrierte Leser, um unterschiedlichste Wachstumsimpulse, Praxis- und Umsetzungsbeispiele zu bieten. Dabei wird die Marke nicht aus Sicht des Marketings, sondern stets aus Sicht der Markenführung aus diversen Perspektiven beleuchtet. Dieses Buch fasst dabei 60 Originalbeiträge in vier Themenschwerpunkten - Die Marke als strategisches Element, Marke und Realisierung, Das Kundenerlebnis als Prüfstein für die Marke sowie Fallbeispiele - zusammen und richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer, Inhaber sowie an Marketingleiter, die mit dem strategischen Markenaufbau betraut sind. Welche Bedeutung hat die unternehmerische Vision für die Marke? Braucht eine Marke Veränderungspausen? Welche Auswirkungen haben unterschiedliche Grundstrategien auf die Markenführung? Neben konzeptionellen Fragestellungen des Markenaufbaus und der Markenführung befinden sich in diesem Buch zahlreiche Fallbeispiele aus den Bereichen Fashion, Lifestyle, Dienstleistungen, FMCG und Non-Profit.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.