Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Lisa-Charlotte Wolter

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Lisa-Charlotte Wolter
    54,99 €

    Dieses Buch gibt einen Einblick in zentrale Strategien, Erfolgsgeschichten und die Umsetzung von Nachhaltigkeit in einzelnen Unternehmensbereichen. Nachhaltigkeit wird für Konsument:innen immer wichtiger und für Marken ist es von zunehmender Bedeutung, Haltung zu zeigen ¿ in Bezug auf sämtliche Nachhaltigkeitsdimensionen. Denn Marken können einen entscheidenden Teil zum Wandel beitragen, ihn sogar initiieren und lenken. Für Markenmanager:innen ergeben sich damit diverse Herausforderungen und Fragen, u. a. zur Wirtschaftlichkeit nachhaltiger Strategien, zu rechtlichen Aspekten, zur optimalen Positionierung oder zur Glaubwürdigkeit der Maßnahmen.Eine Vielzahl renommierter Expert:innen beleuchtet das Thema in diesem Buch aus unterschiedlichen Perspektiven und für verschiedene Branchen ¿ ein Werk sowohl für Praktiker:innen, als auch für Lehrende und Wissenschaftler:innen, die wertvolle Insights gewinnen wollen.Mit Beiträgen von:Elisa AdamProf. Dr. Nicole BöhmerProf. Dr. Michael BürkerProf. Dr. Sylvia Chan-OlmstedtMichele DilengeJan Dreyer Prof. Dr. Nicole FabischProf. Dr. Christian FeddersenProf. Dr. Michael FretschnerProf. Dr. Eva Ghazari-ArndtProf. Dr. Kai-Michael GrieseProf. Dr. Sandra GronoverBastian HamacherNoa-Sophie JägerDennis KotzoldProf. Dr. Ralf T. KreutzerPhilip MaloneyProf. Dr. Daniel MichelisThomas OttoLavinia Celina Rahmawati Liselotte RingeisAnnette RitterFranziska ScharfeProf. Dr. Benjamin SchulteJule ThömingSina TrumAnn-Katrin VoitHelena Wisbert

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.