Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Luis Felipe Sanchez Gomez

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Luis Felipe Sanchez Gomez
    34,00 €

    The anchoring effect is a bias in people's decisions and responses, caused by the involuntary interaction between Thinking Systems 1 (Instinctive) and 2 (Rational) and activated by the way in which situations or questions are formulated by including information from irrelevant variables. This bias leads to inconsistencies in the predictions about individuals' decision making with respect to those expected by orthodox economic theory, where individualism and rationality predominate in the search for equilibria that maximise expected utility.

  • 15% sparen
    von Luis Felipe Sanchez Gomez
    34,00 €

    L'effet d'ancrage est un biais dans les décisions et les réponses des individus, causé par l'interaction involontaire entre les systèmes de pensée 1 (instinctif) et 2 (rationnel) et activé par la manière dont les situations ou les questions sont formulées en incluant des informations provenant de variables non pertinentes. Ce biais entraîne des incohérences dans les prédictions relatives à la prise de décision des individus par rapport à celles attendues par la théorie économique orthodoxe, où l'individualisme et la rationalité prédominent dans la recherche d'équilibres qui maximisent l'utilité attendue.

  • 15% sparen
    von Luis Felipe Sanchez Gomez
    34,00 €

    O efeito de ancoragem é um enviesamento nas decisões e respostas das pessoas, provocado pela interação involuntária entre os Sistemas de Pensamento 1 (Instintivo) e 2 (Racional) e ativado pela forma como as situações ou questões são formuladas, incluindo informação de variáveis irrelevantes. Este enviesamento conduz a inconsistências nas previsões sobre a tomada de decisão dos indivíduos em relação às esperadas pela teoria económica ortodoxa, onde predomina o individualismo e a racionalidade na procura de equilíbrios que maximizem a utilidade esperada.

  • 15% sparen
    von Luis Felipe Sanchez Gomez
    34,00 €

    L'effetto di ancoraggio è una distorsione nelle decisioni e nelle risposte delle persone, causata dall'interazione involontaria tra i sistemi di pensiero 1 (istintivo) e 2 (razionale) e attivata dal modo in cui le situazioni o le domande sono formulate includendo informazioni da variabili irrilevanti. Questo bias porta a incongruenze nelle previsioni sul processo decisionale degli individui rispetto a quelle previste dalla teoria economica ortodossa, dove individualismo e razionalità predominano nella ricerca di equilibri che massimizzino l'utilità attesa.

  • von Luis Felipe Sanchez Gomez
    39,90 €

    Der Verankerungseffekt ist eine Verzerrung in den Entscheidungen und Antworten der Menschen, die durch die unwillkürliche Interaktion zwischen den Denksystemen 1 (instinktiv) und 2 (rational) verursacht und durch die Art und Weise, wie Situationen oder Fragen formuliert werden, aktiviert wird, indem Informationen aus irrelevanten Variablen einbezogen werden. Diese Verzerrung führt zu Widersprüchen in den Vorhersagen über die Entscheidungsfindung des Einzelnen im Vergleich zu den Erwartungen der orthodoxen Wirtschaftstheorie, in der Individualismus und Rationalität bei der Suche nach Gleichgewichten, die den erwarteten Nutzen maximieren, vorherrschen.

  • 15% sparen
    von Luis Felipe Sanchez Gomez
    34,00 €

    El efecto anclaje es un sesgo en las decisiones y respuestas de las personas, ocasionado por la interacción involuntaria entre los Sistemas de pensamiento 1 (Instintivo) y 2 (Racional) y activado por la manera en que se formulan las situaciones o preguntas al incluir información de variables irrelevantes. Este sesgo lleva a que se generen inconsistencias en las predicciones sobre la toma de decisiones de los individuos respecto a los esperados por la teoría económica ortodoxa donde predomina el individualismo y la racionalidad en búsqueda de equilibrios que maximicen la utilidad esperada.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.