Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von M. N. Ndungu

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von M. N. Ndungu
    34,00 €

    Cada pessoa à espera de um serviço quer ter uma experiência melhor. O objectivo de determinar a melhor solução para as filas de espera é estimar o número de potenciais utilizadores que podem caber no processo de um sistema de serviço em qualquer momento. O projecto examinou as deficiências das abordagens tradicionais e actuais de gestão de filas, estudou os tipos e aplicações de vários sistemas de gestão de filas, e finalmente formulou uma abordagem e metodologia geral para conceber e desenvolver o sistema de gestão de filas virtuais. Estes livros cobrem um sistema totalmente desenvolvido que trata da gestão de filas e permite aos utilizadores entrar e sair das filas sem estarem fisicamente em fila de espera.

  • 15% sparen
    von M. N. Ndungu
    34,00 €

    Ogni persona in fila per un servizio vuole avere un'esperienza migliore. L'obiettivo di determinare la soluzione migliore per le file d'attesa è stimare il numero di utenti potenziali che possono entrare nel processo di un sistema di servizi in qualsiasi momento. Il progetto ha esaminato le carenze degli approcci tradizionali e attuali alla gestione delle code, ha studiato i tipi e le applicazioni dei vari sistemi di gestione delle code e infine ha formulato un approccio generale e una metodologia per progettare e sviluppare il sistema virtuale di gestione delle code. I libri che seguono illustrano un sistema completamente sviluppato che gestisce le code e permette agli utenti di entrare e uscire dalle code senza essere fisicamente in fila.

  • 15% sparen
    von M. N. Ndungu
    34,00 €

    Toda persona que espera en la cola de un servicio quiere tener una experiencia mejor. El objetivo de determinar la mejor solución para las colas de espera es estimar el número de usuarios potenciales que caben en el proceso de un sistema de servicios en un momento dado. El proyecto examinó las deficiencias de los enfoques tradicionales y actuales de la gestión de colas, estudió los tipos y aplicaciones de varios sistemas de gestión de colas y, por último, formuló un enfoque general y una metodología para diseñar y desarrollar el sistema virtual de gestión de colas. Se trata de un sistema totalmente desarrollado que gestiona las colas y permite a los usuarios entrar y salir de ellas sin estar físicamente en la cola.

  • von M. N. Ndungu
    39,90 €

    Jede Person, die in einer Warteschlange auf eine Dienstleistung wartet, möchte ein besseres Erlebnis haben. Das Ziel der Ermittlung der besten Lösung für Warteschlangen besteht darin, die Anzahl der potenziellen Nutzer abzuschätzen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt in den Prozess eines Dienstleistungssystems passen können. Das Projekt untersuchte die Unzulänglichkeiten traditioneller und aktueller Ansätze zur Verwaltung von Warteschlangen, untersuchte die Arten und Anwendungen verschiedener Systeme zur Verwaltung von Warteschlangen und formulierte schließlich einen allgemeinen Ansatz und eine Methodik zur Gestaltung und Entwicklung des virtuellen Warteschlangenverwaltungssystems. In diesem Buch wird ein vollständig entwickeltes System vorgestellt, das die Verwaltung von Warteschlangen übernimmt und es den Benutzern ermöglicht, Warteschlangen zu betreten und zu verlassen, ohne physisch in der Schlange zu stehen.

  • 15% sparen
    von M. N. Ndungu
    34,00 €

    Toute personne faisant la queue pour un service souhaite avoir une meilleure expérience. L'objectif de la détermination de la meilleure solution pour les files d'attente est d'estimer le nombre d'utilisateurs potentiels qui peuvent entrer dans le processus d'un système de service à un moment donné. Le projet a examiné les lacunes des approches traditionnelles et actuelles de la gestion des files d'attente, étudié les types et les applications de divers systèmes de gestion des files d'attente, et enfin formulé une approche et une méthodologie générales pour concevoir et développer le système virtuel de gestion des files d'attente. Ce livre couvre un système entièrement développé qui gère la gestion des files d'attente et permet aux utilisateurs d'entrer et de sortir des files d'attente sans être physiquement en ligne.

  • von M. N. Ndungu
    19,00 €

    Kazhdyj chelowek, stoqschij w ocheredi za uslugoj, hochet poluchit' luchshij opyt. Cel' opredeleniq nailuchshego resheniq dlq ocheredej - ocenit' kolichestwo potencial'nyh pol'zowatelej, kotorye mogut pomestit'sq w process sistemy obsluzhiwaniq w lüboj moment wremeni. V ramkah proekta byli rassmotreny nedostatki tradicionnyh i sowremennyh podhodow k uprawleniü ochered'ü, izucheny tipy i oblasti primeneniq razlichnyh sistem uprawleniq ochered'ü, i, nakonec, sformulirowan obschij podhod i metodologiq dlq proektirowaniq i razrabotki wirtual'noj sistemy uprawleniq ochered'ü. V ätoj knige opisywaetsq polnost'ü razrabotannaq sistema, kotoraq uprawlqet ochered'ü i pozwolqet pol'zowatelqm whodit' i wyhodit' iz ocheredi, ne nahodqs' w nej fizicheski.

  • 15% sparen
    von M. N. Ndungu
    34,00 €

    Every person waiting in line for a service wants to have a better experience. The goal of determining the best solution for waiting lines is to estimate the number of potential users that can fit into the process of a service system at any given time. The project examined the shortfalls of traditional and current approaches to queue management, studied the types and applications of various queue management systems, and finally formulated a general approach and methodology to design and develop the virtual queue management system. This books cover a fully developed system that handles queue management and allows users to enter and leave queues without being physically in line.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.