Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von M. Vidya

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von M. Vidya
    43,90 €

    Die Fernsehwerbung spielt trotz der vielen Medienwerbung eine entscheidende Rolle. Unternehmen konzentrieren sich auf dieses Marketingmedium, da es Massen von Menschen mit unterschiedlichen Kulturen, Traditionen und Werten erreicht. Verschiedene Aspekte wie die Kosten, die Art der Werbung, die Kaufentscheidungen, die Erinnerung an die Werbung und der Einfluss auf die Zielgruppen wurden mit Hilfe einer Forschungsstudie ermittelt. Das Buch wird Forschern, die ihre Forschungen zu verschiedenen Werbemedien fortsetzen, einen Spielraum bieten.

  • 16% sparen
    von M. Vidya
    37,00 €

    Advertising in television plays a crucial role despite of several media advertisements. Companies focus on this marketing medium as it reaches masses of people with different culture, tradition and values. Several aspects including the costs, type of advertisements, purchase decisions, recalling of advertisements, influence on target groups has been identified with a help of research study. The book will provide a scope for researchers pursuing their research on various media advertising.

  • 16% sparen
    von M. Vidya
    37,00 €

    La publicidad en televisión desempeña un papel crucial a pesar de los anuncios en varios medios de comunicación. Las empresas se centran en este medio de marketing porque llega a masas de personas con culturas, tradiciones y valores diferentes. Con la ayuda de un estudio de investigación se han identificado varios aspectos, como los costes, el tipo de anuncios, las decisiones de compra, el recuerdo de los anuncios y la influencia en los grupos objetivo. El libro ofrecerá a los investigadores un campo de investigación sobre la publicidad en diversos medios.

  • 16% sparen
    von M. Vidya
    37,00 €

    La pubblicità in televisione svolge un ruolo cruciale nonostante la presenza di numerosi media pubblicitari. Le aziende si concentrano su questo mezzo di marketing perché raggiunge masse di persone con cultura, tradizione e valori diversi. Con l'aiuto di uno studio di ricerca sono stati identificati diversi aspetti, tra cui i costi, il tipo di pubblicità, le decisioni di acquisto, il ricordo della pubblicità, l'influenza sui gruppi target. Il libro fornirà uno spazio per i ricercatori che intendono proseguire le loro ricerche sui vari media pubblicitari.

  • von M. Vidya
    19,00 €

    Reklama na telewidenii igraet wazhnejshuü rol', nesmotrq na to, chto w sredstwah massowoj informacii reklamiruetsq neskol'ko widow reklamy. Kompanii fokusiruütsq na ätom sredstwe marketinga, poskol'ku ono ohwatywaet massy lüdej s razlichnoj kul'turoj, tradiciqmi i cennostqmi. Neskol'ko aspektow, wklüchaq stoimost', tip reklamy, resheniq o pokupke, zapominanie reklamy, wliqnie na celewye gruppy, byli opredeleny s pomosch'ü issledowaniq. Kniga predostawit wozmozhnost' issledowatelqm prodolzhit' izuchenie reklamy w razlichnyh sredstwah massowoj informacii.

  • 16% sparen
    von M. Vidya
    37,00 €

    A publicidade na televisão desempenha um papel crucial, apesar de vários anúncios nos meios de comunicação social. As empresas concentram-se neste meio de marketing à medida que ele atinge massas de pessoas com cultura, tradição e valores diferentes. Vários aspectos, incluindo os custos, tipo de anúncios, decisões de compra, recordação de anúncios, influência sobre grupos-alvo foram identificados com a ajuda de um estudo de investigação. O livro proporcionará aos investigadores que prosseguem a sua investigação sobre vários meios de publicidade.

  • 16% sparen
    von M. Vidya
    37,00 €

    La publicité télévisée joue un rôle crucial en dépit de la multiplicité des médias publicitaires. Les entreprises se concentrent sur ce moyen de marketing car il permet d'atteindre des masses de personnes ayant une culture, des traditions et des valeurs différentes. Plusieurs aspects, notamment les coûts, le type de publicité, les décisions d'achat, la mémorisation des publicités, l'influence sur les groupes cibles, ont été identifiés à l'aide d'une étude de recherche. Ce livre permettra aux chercheurs de poursuivre leurs travaux sur la publicité dans les différents médias.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.