Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Manon Ract

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Manon Ract
    34,00 €

    Sales promotion is a permanent marketing challenge for the food brands distributed in our supermarkets. What are the best promotional techniques, the best purchasing levers? How do consumers behave when faced with these promotions? What will sales promotions look like tomorrow? And how can we ensure that promotions create a strong relationship with the consumer? These are all questions that will be addressed in this thesis.

  • 15% sparen
    von Manon Ract
    34,00 €

    A promoção de vendas é um desafio permanente de marketing para as marcas alimentares distribuídas nos nossos supermercados. Quais são as melhores técnicas promocionais, as melhores alavancas de compra? Como é que os consumidores se comportam perante estas promoções? Como serão as promoções de vendas amanhã? E como é que podemos garantir que as promoções criam uma relação forte com o consumidor? São estas as questões que serão abordadas nesta tese.

  • 15% sparen
    von Manon Ract
    34,00 €

    La promoción de ventas es un reto de marketing permanente para las marcas alimentarias distribuidas en nuestros supermercados. ¿Cuáles son las mejores técnicas de promoción, las mejores palancas de compra? ¿Cómo se comportan los consumidores ante estas promociones? ¿Cómo serán las promociones de ventas del mañana? ¿Y cómo conseguir que las promociones creen una relación sólida con el consumidor? Todas estas son preguntas que se abordarán en esta tesis.

  • 15% sparen
    von Manon Ract
    34,00 €

    La promozione delle vendite è una sfida di marketing permanente per i marchi alimentari distribuiti nei nostri supermercati. Quali sono le migliori tecniche promozionali, le migliori leve d'acquisto? Come si comportano i consumatori di fronte a queste promozioni? Come saranno le promozioni delle vendite di domani? E come possiamo garantire che le promozioni creino una forte relazione con il consumatore? Sono tutte domande che verranno affrontate in questa tesi.

  • von Manon Ract
    39,90 €

    Die Verkaufsförderung ist eine ständige Marketingherausforderung für die in unseren Supermärkten vertriebenen Lebensmittelmarken. Welches sind die besten Verkaufsförderungstechniken, die besten Kaufanreize? Wie verhalten sich die Verbraucher gegenüber diesen Verkaufsförderungsmaßnahmen? Wie wird die Verkaufsförderung von morgen aussehen? Und wie kann man durch Verkaufsförderung eine starke Beziehung zu den Verbrauchern aufbauen? All dies sind Fragen, die in dieser Masterarbeit behandelt werden.

  • 15% sparen
    von Manon Ract
    34,00 €

    La promotion des ventes, un enjeu marketing permanent pour les marques agroalimentaires distribuées dans nos grandes surfaces. Quelles sont les meilleures techniques de promotions, les meilleurs leviers d'achat ? Quels sont les comportements des consommateurs face à ces promotions ? À quoi ressemblera la promotion des ventes demain ? Et comment faire pour que la promotion permette de créer une relation forte avec le consommateur ? Autant de questions qui seront abordées dans ce mémoire.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.