Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Manuel Schmitt

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Manuel Schmitt
    16,99 €

    Wenn die Fische verschwinden und Meere zu Wüsten werden: Öko-SciFi trifft Klima-Thriller  Die Ozeane sterben. Die Fischbestände schwinden, und Wissenschaftler auf der ganzen Welt versuchen in beispiellosen Projekten, die drohende Katastrophe abzuwenden. Ein solches Projekt ist die Tiefseestation Bathos IV, deren Besatzung - die philippinische Geologin Mayari, die norwegische Biologin Svea und der amerikanische Ingenieur Mat - mehr über das Meeressterben herausfinden wollen. Beim Sichten der Drohnenaufnahmen stoßen sie auf eine ungewöhnliche Ansammlung von Quallen, deren pulsierendes Leuchten tausende Fische wie magisch anzieht. Gebannt von dem Schauspiel müssen die drei Aquanauten kurz darauf alles infrage stellen, was sie über das Meer und seine geheimnisvollen Bewohner zu wissen glaubten. Sind diese Quallen der Grund für das Meeressterben? Oder im Gegenteil, sind sie die Lösung? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ... Im hochspannenden und actionreichen Science-Fiction-Thriller von Manuel Schmitt kämpfen drei junge Wissenschaftler um die Rettung der Ozeane und kommen einer Wahrheit auf die Spur, die auf dramatische Weise die Zukunft der Menschheit beeinflussen wird. Für Fans von Frank Schätzings »Der Schwarm« oder James Camerons »The Abyss«. Manuel Schmitt ist als SgtRumpel auf YouTube, Twitter und Facebook aktiv und hat mit dem phantastischen Roman »Godmode« sein Autorendebut gefeiert.

  • von Manuel Schmitt
    16,99 €

    Eine Welt ohne Videospiele und nur du kannst sie zurückholen - ein fantastischer Gaming-Roman von Youtuber Manuel Schmitt alias SgtRumpel für alle Fans von Ready Player One und Free Guy Neil Desmond, bekannt als E-Sport-Legende Orkus666, verflucht die Welt nach einem desaströsen Match gegen seine Erzrivalin KiraNightingale. Am nächsten Morgen erwacht er in einer Welt, in der alles anders ist: Computer werden lediglich zur Datenverarbeitung verwendet, Videospiele hat es niemals gegeben . Der ehemals berühmte Orkus666 arbeitet nun als Putzmann bei einem großen IT-Unternehmen namens ATRIA. Nach dem ersten Schreck beschließt er, den ihm bekannten Status quo in Sachen Gaming wiederherzustellen. Denn das Einzige, das er wirklich kennt, sind nun einmal Videospiele - und genau dieses umfangreiche Wissen könnte ihm jetzt neue Möglichkeiten eröffnen. Und ausgerechnet seine Erzrivalin könnte der Schlüssel zum Erfolg sein. Manuel Schmitt zeigt in seinem actiongeladenen Fantasy-Roman die Kraft der Leidenschaft für Videospiele. Godmode ist eine spannende Hommage an die Hits der Videospielgeschichte und an das Gaming an sich. »Hammer! Godmode ist Videospielliebe in Buchform! Von den nostalgischen Anfängen bis zum Aufstieg zur wichtigsten Unterhaltungsbranche der Gegenwart, verpackt in einem absolut spannenden Fantasy-Roman. Genau mein Ding!« Valentin Rahmel alias Sarazar

  • von Manuel Schmitt
    27,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt folgende Forschungsfrage: Wie unterscheiden sich Personen, die schwerpunktmäßig bei Lebensmittel-Discountern (wie Lidl, Aldi, Netto) einkaufen, von solchen, die schwerpunktmäßig in höherpreisigen Supermärkten (wie Edeka oder Rewe) einkaufen? Außerdem werden Handelsempfehlungen für das Management herausgearbeitet: Welche Management-Implikationen lassen sich auf Basis der Analyse ableiten?Das Konsumentenverhalten befindet sich im permanenten Wandel und die Lebensmitteleinzelhändler müssen sich darauf einstellen. Neben dem gesellschaftlichen Wandel gibt es in den letzten Jahrzehnten einen technologischen Fortschritt, den es als weitere Herausforderungen zu betrachten gilt. Dabei stellt sich die Frage, wer die Zielgruppe der einzelnen Unternehmen ist und worauf die Konsumenten schwerpunktmäßig Wert legen.Da die Lebensmitteleinzelhändler von den Konsumenten abhängig sind, ist es von Belang, die Konzepte zu adaptieren und im Rahmen der Konsumentenforschung zu untersuchen. Hierbei soll die Arbeit ansetzen, speziell bei den Betriebsformen Discounter und Supermarkt, die unterschiedlichen Konsumgruppen und das Konsumverhalten zu analysieren und zu unterscheiden.In vorherigen Studien wurde der Konsument lediglich im gesamten Lebensmitteleinzelhandelskontext oder bezogen auf eine Betriebsform untersucht. Trotz der vorherigen Untersuchungen wurde diese Schnittstelle des Konsumenten zwischen dem Discounter und Supermarkt bisher noch nicht genauer betrachtet und bietet in diesem Zusammenhang den Mehrwert der Arbeit für diesen Bereich in der Konsumforschung. Anhand der Vorstudien und Primärforschungen, werden Hypothesen benannt, welche durch herausgestellte Variablen genauer betrachtet werden.Zu diesem Zweck wurden 167 Personen mit einem Online Befragung befragt. Die Ergebnisse aus den Items der Befragung werden einigen Analysemethoden unterzogen. Mittels der deskriptiven Statistik (univariate Analysemethode), dem t-test (bivariate Analysemethode) sowie der Diskriminanzanalyse (multivariate Analysemethode) werden die Sekundärdaten als Ergebnis-se im Einzelnen oder im Zusammenhang untersucht sowie diskutiert. Aufbauen auf den theoretischen Grundlagen im Einzelhandel und der Konsumentenforschung mit den erhobenen relevanten Daten, soll die Studie den Konsumenten hinterfragen und daraus am Ende Schlussfolgerungen für das Management entnehmen.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.